Es ist eben schwierig mit verschiedenen Leuten gleichzeitig zu diskutieren, die zwar alle für etwas argumentieren aber mit verschiedenen Argumenten. Da adressiert man schon mal falsch. Und du hast dich ja in die Diskussion gedrängt :wink:
Also Sorry!
Wünschenswert: klar!
Notwendig: find ich nicht - oder zumindest mit niedrigerer Priorität.
Als Information für Kaufentscheidungen sicher gut und die hab ich auch immer gerne (und hole mir im Falle der Wii auch eher schon von anderen Seiten) - aber da würden auch detailliertere News reichen. Ein Bereich in dem 4P ja auch nicht sooo gut und aktuell ist. Hier hört man von manchen Spielen ja wirklich nichts. Hier würde ich eher etwas nachziehen, da dies leichter zu bewerkstelligen ist als so JRPG Brocken richtig zu testen.
Aber ich hab ein wenig gesucht und wirklich nicht viel zu Importtests gefunden im Internet, wenn dann verstreut. Aber eine deutsche Plattform ausschließlich für japanische Spiele scheint es nicht zu geben, was mich doch etwas wundert bei der relativ großen Anime/Manga Szene hier. Das ist dann sicher eine Lücke.
Edit:
Was ist denn schnell tsc? Komm grad nicht drauf. Bei Tatsunoko würde ich dir recht geben, dass eine bessere Berichterstattung nicht geschadet hätte aber es wurde dann ja getestet und mit den hier unbekannten Tatsunoku Charakteren würde ich das Game eben leider doch mehr als Nische einordnen als ein Street Fighter, Tekken, SSBB, Soul Calibur, Mortal Kombat oder der direktere Vergleich Marvel vs Capcom. Den meilenweiten Vorsprung auf die Konkurrenz kann ich mir echt nicht vorstellen, leider.E-G hat geschrieben: btw @ ich glaub paranoia?:
als ich mir damals ff4, tvc und tsc geholt hab, und hier im forum ein review drüber schrieb, war auch nicht klar ob es diese spiele jemals nach eu schaffen. und nun? sowohl tvc als auch tsc sind erschienen. hätte also damals schon ne gaming seite drüber berichtet, dann hätten die nen meilenweiten vorsprung auf die konkurenz gehabt. (und nun komm mir nicht mit nische, die waren nur deshalb nische, weil NIEMAND bis zum deutschland release auch nur ein wort drüber verloren hat)