Hoffentlich wirds ein Mix aus Indian Jones/ Die Mumie Würde ins arabische Wüstensetting sicherlich gut passen! Ich freue mich sehr darauf, das wird sicherlich wieder für offene Münder sorgen
Eventuell kommen als Mystische Kreaturen ja diesmal Ägyptische Götter bzw. Götzenstatuen vor ( Wenn sie schon im Wüstensetting sind, kann man ja auchmal an den Nil reisen ) Mal gespannt auf die Story und was sie diesmal suchen..!
@Cloneshift: Wieso jammerst du eigentlich in jedem Sony threat rum und verbessers ständig die Leute die ( mehr oder weniger) sinnvolle Beiträge posten? Du hast doch keine PS3, wolltest doch wegen GT5 keine kaufen. Vll ist das ja hier ein kaufgrund
Zuletzt geändert von Firedrake am 09.12.2010 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Na da gibts nächstes Jahr aber ein krasses Battle um den Game Of The Year Titel...
- Diablo 3
- Uncharted 3
- The Last Guardian
- Little Big Planet 2
- The Witcher 2
und und und...
2010 ist im direkten Vergleich ein Witz... da gabs paar starke Titel, aber was absolut legendäres findet man nur mit God of War III und vielleicht Heavy Rain wems gefällt.
Mir fällt auf, dass die PS3 hier mit Abstand das beste beisteuert. Alle Nicht-Besitzer sollten anfangen, sich darüber Gedanken zu machen... :wink:
ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Hoffentlich wirds ein Mix aus Indian Jones/ Die Mumie Würde ins arabische Wüstensetting sicherlich gut passen! Ich freue mich sehr darauf, das wird sicherlich wieder für offene Münder sorgen
Eventuell kommen als Mystische Kreaturen ja diesmal Ägyptische Götter bzw. Götzenstatuen vor ( Wenn sie schon im Wüstensetting sind, kann man ja auchmal an den Nil reisen ) Mal gespannt auf die Story und was sie diesmal suchen..!
@Cloneshift: Wieso jammerst du eigentlich in jedem Sony threat rum und verbessers ständig die Leute die ( mehr oder weniger) sinnvolle Beiträge posten? Du hast doch keine PS3, wolltest doch wegen GT5 keine kaufen. Vll ist das ja hier ein kaufgrund
Nee er hat keine Brüste ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 09.12.2010 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Quatsch Spiel des Jahres wird Project Dark.
Und vielleicht kommt Me3 ja auch noch in 2011.
Das wird richtig nett.
Aber soll jetzt Uncharted nur in der Wüste spielen??
Man könnte doch irgendwo anders das Spiel beginnen lassen.
Irgendwo in der Stadt und dann auch mal ne Sequenz im flugzeug oder auf einem Schiff oder sowas.
HaZzZrD hat geschrieben:Na da gibts nächstes Jahr aber ein krasses Battle um den Game Of The Year Titel...
- Diablo 3
- Uncharted 3
- The Last Guardian
- Little Big Planet 2
- The Witcher 2
und und und...
2010 ist im direkten Vergleich ein Witz... da gabs paar starke Titel, aber was absolut legendäres findet man nur mit God of War III und vielleicht Heavy Rain wems gefällt.
Mir fällt auf, dass die PS3 hier mit Abstand das beste beisteuert. Alle Nicht-Besitzer sollten anfangen, sich darüber Gedanken zu machen... :wink:
Ich denke nicht, dass Diablo 3 schon nächstes jahr rauskommt, eher 2012, ein Meisterwerk braucht seine Zeit *_*
klar ist lbp süß, aber ich leg den schwerpunkt auf "verblüfftsein".
aber um ehrlich zu sein, kam meine ps3 letzendlich mit u2 ^^
rockt mich sogar jetzt noch, kanns immer mal wieder spielen
dieser zuglevel...häuserkampf... einstürzende brücken... EPIC
nein, uncharted wird auch wieder für mich ein sehr sicherer entertainingsgarant sein^^
aber ein neues lbp werd ich wohl ein bisschen mehr spielen... nur ein bisschen^^
Sid6581 hat geschrieben:Das Spiel schafft es wirklich, dass man vergisst, dass es überhaupt ein Spiel ist.
Definitiv. Meiner Meinung nach die glaubwürdigsten Charaktere, die ich bisweilen in einem Videospiel erlebt habe. Freue mich unglaublich auf den dritten Teil.