Nintendo: Optimismus trotz Gewinneinbruch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte ja du hast keine Ahnung @Drunker.
1. Kommt Fable ganz sicher nicht für den PC und schon gar nicht für die PS2 und 2. Ist das Onlinezocken auf der Knonsole wesentlich geiler als am PC, PS2 mal ausgenommen, dort ist es genauso schlecht wie am PC. Les dir einfach mal die Kommentare in meinem Link durch, die haben beides und sind sich alle einig. Xbox Live ist besser. RSC 2 ist ein Rallygame und die Spiele die ich aufgezählt habe sind halt nur die Exclusiven. Wenn du die ganze Liste sehen willst geh auf www.areaxbox.de
1. Kommt Fable ganz sicher nicht für den PC und schon gar nicht für die PS2 und 2. Ist das Onlinezocken auf der Knonsole wesentlich geiler als am PC, PS2 mal ausgenommen, dort ist es genauso schlecht wie am PC. Les dir einfach mal die Kommentare in meinem Link durch, die haben beides und sind sich alle einig. Xbox Live ist besser. RSC 2 ist ein Rallygame und die Spiele die ich aufgezählt habe sind halt nur die Exclusiven. Wenn du die ganze Liste sehen willst geh auf www.areaxbox.de
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Er sagte das 2 von seinen genannten Spielen auch für PC erscheinen, also was greifst du dir Thief 3 und DTM2 nochmal raus? Warum kein Statement zu den ganzen anderen genannten Spielen?Drunker hat geschrieben: Fable PS2 / PC
Tief 3 PC
DTM PS2 / PC
Halo 2 wahrscheinlich auch fürn pc, wenn schon der erste teil auf dem PC war.
Naja die E 3 wird es zeigen was am ende der Hit wird ob PS2 / Cube oder X-Box Spiele. Das einzige System das keine angst haben muss ist der GBA
Der GBA muss keine Angst haben? Warum auch, die PSP dürfte ja auch garkeine Konkurrenz darstellen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
junge, wie hässlig bist du? die spiele, die du aufgezählt hast, sind doch fast alle peinlich! komm doch mit richtigen knüllern du peinliches kind. ich komme mit gt4, gta4 und mgs3 und du kommst mit fable, ninja GAYden und dtm2? junge, willst du mich verarschen? was hast du für ein geschmack du harry potter fan. und der rest von deinen \"hits\" sind ja wohl der lacher. gehts noch peinlicher xboxer? du musst einfach nur hässlig sein.
onimusha3 und devilmay cry3 habe ich ja auch noch vergessen. hab mit einem freund ninja GAYden zu ca. 45% gezockt und kann jetzt behaupten, dass es einfach nur müll ist! kommt nicht mal zur hälfte an devil may cry1 ran. das spiel fängt idylisch in einem japanischem dorf an und wird immer peinlicher.
du hast echt kein plan junge. geh weiter mit deiner george bush konsole zocken und freu dich du witzfigur.
junge, wie hässlig bist du? die spiele, die du aufgezählt hast, sind doch fast alle peinlich! komm doch mit richtigen knüllern du peinliches kind. ich komme mit gt4, gta4 und mgs3 und du kommst mit fable, ninja GAYden und dtm2? junge, willst du mich verarschen? was hast du für ein geschmack du harry potter fan. und der rest von deinen \"hits\" sind ja wohl der lacher. gehts noch peinlicher xboxer? du musst einfach nur hässlig sein.
onimusha3 und devilmay cry3 habe ich ja auch noch vergessen. hab mit einem freund ninja GAYden zu ca. 45% gezockt und kann jetzt behaupten, dass es einfach nur müll ist! kommt nicht mal zur hälfte an devil may cry1 ran. das spiel fängt idylisch in einem japanischem dorf an und wird immer peinlicher.
du hast echt kein plan junge. geh weiter mit deiner george bush konsole zocken und freu dich du witzfigur.
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich war das frisch gekührte Rollenspiel der E3 2003 exclusive für die Xbox geplant. doch wie GameStar Online jetzt erfahren hat, dürfen jetzt auch PC Besitzer darauf hoffen, dass der Top-Titel von Big Blue Box auch über ihren Monitor flimmern wird. Woher GamStar diese Information hat und ob sie überhaupt seriös ist, wird nicht erwähnt. Da aber die Entwickler immer bestritten haben, dass es eine PC Umsetzung geben wird, müssen wir wohl zuerst auf ein offizielle Stellungnahme warten.
daher hab ich das mit Fable und sowas ist auch irgendwo wo mal für PS2 gekommen ich hab das nur so erstmal hin geschrieben hab ja nicht geschrieben das diese Titel 100 % für die Systeme kommen.
Xboxer dich nehme ich nicht mehr ernst denn eine Konsole kann in 1000 jahren nicht mit dem PC mit halten in sachen Online spielen man sieht einfach nur das du ein 100 % X-Box fan bist und sieh einfach mit dummen Argumentationen verteitigst.Für die PS2 gibts ja eine festplatte seperat zu kaufen dafür ist ja der leere schacht gedacht bei der ps2 also sollte man das nicht ganz ausschließen mit Fable.
Halo 1 war auf dem PC in jeder sache besser wie die X-Box version also warte ich lieber 1 Jahr länger und krieg lieber ein Grafisch und Teschnich bessers Game und bis dahin kann ich mich ja mit anderen Spielen vergnügen es gibt ja genug
.
<-Senf geber
daher hab ich das mit Fable und sowas ist auch irgendwo wo mal für PS2 gekommen ich hab das nur so erstmal hin geschrieben hab ja nicht geschrieben das diese Titel 100 % für die Systeme kommen.
Xboxer dich nehme ich nicht mehr ernst denn eine Konsole kann in 1000 jahren nicht mit dem PC mit halten in sachen Online spielen man sieht einfach nur das du ein 100 % X-Box fan bist und sieh einfach mit dummen Argumentationen verteitigst.Für die PS2 gibts ja eine festplatte seperat zu kaufen dafür ist ja der leere schacht gedacht bei der ps2 also sollte man das nicht ganz ausschließen mit Fable.
Halo 1 war auf dem PC in jeder sache besser wie die X-Box version also warte ich lieber 1 Jahr länger und krieg lieber ein Grafisch und Teschnich bessers Game und bis dahin kann ich mich ja mit anderen Spielen vergnügen es gibt ja genug
<-Senf geber
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
lol du bist der Witz der woche ich hab geschrieben das der PC in sachen Online Games ungeschlagen bleibt .. aber ich hab nicht geschrieben das \"NUR\" auf dem PC das Online zocken gut ist ! Schläfst du mit der X-Box in einem Bett ? such dir mal ne Freundin damit du auf andere Gedanken kommst
<-Senf geber
<-Senf geber
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
schieb dir dein xboxlive in den ar...! was ist fable? so ein homogame kenn ich garnicht. tut nicht so, als ob hier ein meilenstein auf uns zu kommt.
der xboxer hat einfach kein plan und weiss es nur nicht. der typ redet nur scheisse. du musst immer deine lächerliche xbox verteidigen, auch wenn wir recht haben. ich gib ja auch zu, dass es auf der ps2 zu 50% nur schrott gibt. bist ein kleines kind, der es nicht mag, wenn sein bester freund(xbox) zurecht schlecht gemacht wird.
und noch was, mgs3 wird pandorra tommorow platt machen glaub mir xboxer! viele freunde sind von sc total enttäuscht weil es im einspielermodus nicht viel neues zubieten haben soll. und nur 8 einsätze sind ja wohl mehr als mager, nur die online variante soll spaßig sein. mgs3 wird kommen und burnen alter!
schieb dir dein xboxlive in den ar...! was ist fable? so ein homogame kenn ich garnicht. tut nicht so, als ob hier ein meilenstein auf uns zu kommt.
der xboxer hat einfach kein plan und weiss es nur nicht. der typ redet nur scheisse. du musst immer deine lächerliche xbox verteidigen, auch wenn wir recht haben. ich gib ja auch zu, dass es auf der ps2 zu 50% nur schrott gibt. bist ein kleines kind, der es nicht mag, wenn sein bester freund(xbox) zurecht schlecht gemacht wird.
und noch was, mgs3 wird pandorra tommorow platt machen glaub mir xboxer! viele freunde sind von sc total enttäuscht weil es im einspielermodus nicht viel neues zubieten haben soll. und nur 8 einsätze sind ja wohl mehr als mager, nur die online variante soll spaßig sein. mgs3 wird kommen und burnen alter!
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Tja, für mich ist der PV aber schon geschlagen worden von Xbox Live, was sagst du nun? das dumme ist das fast alle so denken bei Xbox Live, was sagst du jetzt? Und was noch viel schlimmer ist, ich habe nicht nur eine Freundin, nein...ich habe sogar auch noch einen Gamecube und eine PS2. Da biste baff was? Junge, du lernst nie aus.Drunker hat geschrieben:lol du bist der Witz der woche ich hab geschrieben das der PC in sachen Online Games ungeschlagen bleibt .. aber ich hab nicht geschrieben das "NUR" auf dem PC das Online zocken gut ist ! Schläfst du mit der X-Box in einem Bett ? such dir mal ne Freundin damit du auf andere Gedanken kommst![]()
<-Senf geber
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Diese Gamestar-News ist doch schon uralt und ihre ach so tollen Quellen wurden nie genannt. Die News von Peter Molineux kam danach. Eine PS2 Version wird nie kommen, dazu ist Molyneux noch zu sehr dem PC treu. BC kommt ja auch exklusiv für X-Box, also warum sollte man auf einmal Fable nicht mehr exklusiv bringen? Glaub mir, bevor das Spiel auf PS2 erscheint, kauft MS lieber Lionhead auf.
-
johndoe-freename-65529
- Persönliche Nachricht: