OkayPenus Maximus hat geschrieben:Das ist sie doch überhaupt nicht. Für die gebotene Hardware-Leistung ist sie sogar relativ teuer (verglichen mit der Xbox360 z. Bsp.).Amon Ray hat geschrieben: Nintendo konnte auch nur so gut verkaufen, weil die Wii so SCHEISSE billig ist!!!
Den Gamecube gab es ja noch vor dem Launch der Wii für gerade mal 99€ (das war billig!), aber wirklich gut verkauft hat er sich deswegen trotzdem nicht, also können die guten Verkäufe der Wii nicht allein am Preis liegen.
Xbox 360 - Prognosen, Aussichten und Weihnachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Re: Ey
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Ja weil es Scheiße billig war, das war doch keine Technologie die da drin steckte!!! Nimm die Eye Toy Kamera und Kinect auseinander, mal sehen wo du mehr Technologie findest! Microsoft hat sich damit beschäftigt, hat sich Gedanken gemacht! Sony wollte/hat lediglich nur sowas wie "I am in the Movies" gemacht!Hans Hansemann hat geschrieben:Stimmt kinec ist nicht wie move oder wii, es ist noch ne ganze ecke älter und nennt sich eyetoy und selbst die erfinder sagen das eyetoy driss is/war. Womit sie auch recht haben.Amon Ray hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen das Microsoft jetzt wieder gute Zahlen verzeichnen kann, sowie Sony. Nintendo wird jetzt elendich zu Grunde gehen! Nintendo konnte auch nur so gut verkaufen, weil die Wii so SCHEISSE billig ist!!!
Ey und hört auf die Wii oder Move mit Kinect zu vergleichen. Das ist so schwachsinnig, wenn ihr die Wii mit Move vergleichen wollt ...BITTE, kein Ding.
Kinect ist ne neue art von Spiel, habt ihr Angst oder warum redet ihr so schlecht darüber???
Microsoft hat genauso Angst,Angst das sich das Ding nicht verkauft, deshalb machen die doch den ganzen Marketing-Scheiß und haben aus Natal - Kinect gemacht!!!! Muss sich ja lohnen und wenn es sich lohnt, können wir uns auf die nächste Generation freuen!
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
So ist es wohl auch, es ging mir nur um die Grundidee.Amon Ray hat geschrieben:..jedoch war Eye Toy Play, nur so dahin geklatscht ...man hat es garnicht wahr genommen. Microsoft hat sich lediglich nur die Idee geklaut um etwas bessers zu schaffen, um es richtig zu machen!!! Es ist also Einzigartig und Innovativ!
Move ist aber auch anderes als die Wii, sonst hätten die Anwälte von Nintendo den Verkauf der Move schon längst stoppen lassen!
Es gibt halt änlichkeiten, um den richtigen Durchblick zu haben muß man wohl Patentanwalt sein! :wink:
-
JTAwo
- Persönliche Nachricht:
nottooldforgames hat geschrieben: So ist es wohl auch, es ging mir nur um die Grundidee.
Move ist aber auch anderes als die Wii, sonst hätten die Anwälte von Nintendo den Verkauf der Move schon längst stoppen lassen!
Es gibt halt änlichkeiten, um den richtigen Durchblick zu haben muß man wohl Patentanwalt sein! :wink:
schön das es hier bei 4players doch noch menschen mit verstand gibt
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
JTAwo hat geschrieben:nottooldforgames hat geschrieben: So ist es wohl auch, es ging mir nur um die Grundidee.
schön das es hier bei 4players doch noch menschen mit verstand gibt
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Richtig, und noch was4P|Zierfish hat geschrieben:und was hindert dich daran das in einem einzigen posting zu machen? So wie, sagen wir, der Rest der Menschheit?
, damit hast du dir dieHalo Reach - Super Story Line, online nicht so der Knaller jedoch gute Auswahl möglichkeiten (Team Swat, Team Sniper, Big Team und und und)
des Tages verdient.- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
na dat sind ja paar verkäufer.. verkaufen
ne billige wii lieber als ne teure playsi, weil
ihnen die gesundheit der kinder wichtiger is
als geld.. gg
bissi ot:
hab meine nichte gefragt ob sie meine ps3
zu weihnachten haben möchte, und ihr erzählt
dass es da auch so'ne steuerung gibt wie bei
der wii. sie meinte dazu "kommt drauf an welche
spiele es gibt" lange rede kurz - sie will sie nich
haben.
und während ich dieses eyepet iwie cool fand,
weil es aussieht als würd es über meinen
teppich krabbeln, fand sie's nur dumm.
ich musste soo grinsen.. XD
ne billige wii lieber als ne teure playsi, weil
ihnen die gesundheit der kinder wichtiger is
als geld.. gg
bissi ot:
hab meine nichte gefragt ob sie meine ps3
zu weihnachten haben möchte, und ihr erzählt
dass es da auch so'ne steuerung gibt wie bei
der wii. sie meinte dazu "kommt drauf an welche
spiele es gibt" lange rede kurz - sie will sie nich
haben.
und während ich dieses eyepet iwie cool fand,
weil es aussieht als würd es über meinen
teppich krabbeln, fand sie's nur dumm.
ich musste soo grinsen.. XD
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
4Players ist aber kein Debattierclub, undAmon Ray hat geschrieben:Wie sie sich alle auf mich stürzen, wie ein Rudel hungriger Wölfe! Es sind echt wenige bei 4Players mit denen man eine Diskussion führen kann!
Dumme Menschheit! Lasst doch einfach jedem das seine! Gute Nacht
ist kein Argument sondern eine von dir überhebliche Feststellung, die lädt nicht zur sachlichen Diskussion einHalo:Reach sei online nicht so der Knaller
Und sich über die dumme Menschheit zu beschweren wenn man selbst die Editierfunktion nicht findet ist eigentlich wieder facepalm. "Und jedem das seine" muss doch auch fürs Bashing gelten oder nicht
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Halo:Reach sei online nicht so der Knaller
ist kein Argument sondern eine von dir überhebliche Feststellung, die lädt nicht zur sachlichen Diskussion ein.
Zum Beispiel die Spawn-Punkte und die Spawn-Kills die daraus folgen. Bei Halo 3 gab es diese Probleme nicht!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Aha, ich wurde nach mittlerweile Monate langem zocken, hin und wieder mit Kollegen, vllt. 2Mal gespawn killt bei unzähligen Matches.Amon Ray hat geschrieben:Halo:Reach sei online nicht so der Knallerist kein Argument sondern eine von dir überhebliche Feststellung, die lädt nicht zur sachlichen Diskussion ein.
Ach, ich habe doch garnichts gegen Halo. Ich wollte darauf nur nicht näher eingehen weil es hier fehl am platze ist. Ich spiele es doch selber :wink: aber es gibt Online dinge, die Bungie nicht gut genug durchdacht hat.
Zum Beispiel die Spawn-Punkte und die Spawn-Kills die daraus folgen. Bei Halo 3 gab es diese Probleme nicht!
Wenn das Spiel ein Problem hat dann mit den geistig Minderbemittelten, die einem wie auch immer den Spielspaß vermiesen(TA,TK,Boot ohne Grund usw usw.). Diese haben sich aber nach dem Black Ops Release angenehm reduziert.