Gran Turismo: Arbeit an Teil 6 hat begonnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Primerp12 hat geschrieben:
Und Entwirrung die 5-Millionste
Wenn die Konsole auf 720p gestellt ist im Rennen:
1280x720 4xAA
Wenn die Konsole auf 1080p gestellt ist im Rennen:
1280x1080 2xAA
Im Menü bei zweiterem:
1920x1080 1xAA
Da kann iwas nicht stimmen
Da ist was durcheinander gekommen vermute ich?
Und mehr AA im Rennen als im Menü?
Okay, gut, Menüs brauchen sicher weniger AA..
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ok so extrem wird es hoffentlich nicht.Wir schreiben das Jahr 2070.
In Dittweiler steht im Schnee eine Alt gewordener Mann in Hausschuhen, Freizeithosen und FCK Trikot vor seinem Haus.
Er wartet auf den DHL Boten der ihm sein Spiel bringen soll.
Er wartet nun schon 55 Jahre bei Wind und Wetter, er wartet auf Gran Turismo 6 das für 2015 angekündigt und immer und immer wieder verschoben wurde
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Na mal sehen. Ich dachte wollte Premium Modelle als DLC anbieten?
Bisher (auf Basis von GT5P und GT5 Academy Demo) ist obiges durchaus zutreffend.Klammeraffe hat geschrieben:Primerp12 hat geschrieben:
Und Entwirrung die 5-Millionste
Wenn die Konsole auf 720p gestellt ist im Rennen:
1280x720 4xAA
Wenn die Konsole auf 1080p gestellt ist im Rennen:
1280x1080 2xAA
Im Menü bei zweiterem:
1920x1080 1xAA
Da kann iwas nicht stimmen1280x1080? Das ist ja 4:3
Da ist was durcheinander gekommen vermute ich?
Und mehr AA im Rennen als im Menü?
Okay, gut, Menüs brauchen sicher weniger AA..
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt schon mit den 1280x1080. Das Bild wird gestaucht berechnet, wenn es auf 16:9 gestreckt wird stimmt wieder alles. Und auch, wenn es kein richtiges 1080p ist, so ist die Auflösung immer noch höher als das gewöhnliche 720p, was man sonst bei Spielen serviert bekommt. Aber gut, man kann natürlich über alles meckern.
Der Vergleich mit rFactor und GTR, der hier irgendwo kam, hinkt auch stark. Gran Turismo hatte nie den Anspruch, die realistischste Rennsimulation zu sein. Schon immer wurde hier eine realistische Fahrphysik mit Spaß kombiniert. Das ist zwar nicht so hyperrealistisch wie rFactor und man muss auch keine Kupplung treten und solche Scherze, doch das Fahrgefühl ist imo das Beste, was man auf dem Markt bekommt. Es macht einfach Laune, Gran Turismo zu spielen und letzlich kommt es mir nur darauf an. Da kann mienetwegen der Übergang vom 3. auf den 4. Gang auch mal unrealistisch sein. Ich weiß eh nicht, wie sich solche Superautos in der Realität verhalten. Bin so'n Ding nie gefahren und kann von daher auch kaum beurteilen, was in so nem Spiel jetzt 100% realistisch ist und was nicht. Ihr etwa? Wieiele Ferraris seid ihr schon gefahren?
Der Vergleich mit rFactor und GTR, der hier irgendwo kam, hinkt auch stark. Gran Turismo hatte nie den Anspruch, die realistischste Rennsimulation zu sein. Schon immer wurde hier eine realistische Fahrphysik mit Spaß kombiniert. Das ist zwar nicht so hyperrealistisch wie rFactor und man muss auch keine Kupplung treten und solche Scherze, doch das Fahrgefühl ist imo das Beste, was man auf dem Markt bekommt. Es macht einfach Laune, Gran Turismo zu spielen und letzlich kommt es mir nur darauf an. Da kann mienetwegen der Übergang vom 3. auf den 4. Gang auch mal unrealistisch sein. Ich weiß eh nicht, wie sich solche Superautos in der Realität verhalten. Bin so'n Ding nie gefahren und kann von daher auch kaum beurteilen, was in so nem Spiel jetzt 100% realistisch ist und was nicht. Ihr etwa? Wieiele Ferraris seid ihr schon gefahren?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie traurig, der Entwickler wird bei einem Interview danach gefragt, gibt eine ehrliche Antwort und schon setzt das Gamerfußvolk das als Ankündigung gleich.-CloneShift- hat geschrieben:Iwie traurig GT5 ist noch nicht mal draußen und die kündigen schon GT6 an.
Zumal der Entwickler jetzt wirklich nichts mehr zu arbeiten hätte, da die fertige Version im Presswerk ist. Da ist es natürlich äußerst überraschend, dass sie am nächsten Spiel arbeiten.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Genaugenommen ist mit dem Slogan gemeint das GT beides (laut Sony) ist: Sowohl Rennspiel als auch anspruchsvolle Simulation. Jeder der ein GT gespielt hat, weiß wovon ich rede. Ändert aber nichts an der eigentlichen Aussage: GT hat schon immer Anspruch auf Perfektion erhoben. Dieses Ziel verfehlt GT in der Fahrphysik allerdings seit Jahren. Auch wenn sich GT4 bereits weiter entwickelt hatte.Billie_the_man hat geschrieben:Onekles hat geschrieben:
Der Vergleich mit rFactor und GTR, der hier irgendwo kam, hinkt auch stark. Gran Turismo hatte nie den Anspruch, die realistischste Rennsimulation zu sein.
Nennt sich aber "The Real Driving Simulator" - Finde den Fehler :wink:
- sero129
- Persönliche Nachricht:
Prinny Lord hat geschrieben:Ok so extrem wird es hoffentlich nicht.Wir schreiben das Jahr 2070.
In Dittweiler steht im Schnee eine Alt gewordener Mann in Hausschuhen, Freizeithosen und FCK Trikot vor seinem Haus.
Er wartet auf den DHL Boten der ihm sein Spiel bringen soll.
Er wartet nun schon 55 Jahre bei Wind und Wetter, er wartet auf Gran Turismo 6 das für 2015 angekündigt und immer und immer wieder verschoben wurde
ne ne , wenn 2012 eh alles vorbei ist...