Rosette hat geschrieben:[x]
nein, natürlich bier und whiskey. da ich bier wesentlich öfters trinke, hab ich dafür gevotet.
this ...
Bier speziell Schwarz und Weizen
bä! weizen geht mal garnicht.
ich bevorzuge hauptsächlich klassisches pils (heineken, krombacher), aber auch mal nen alt (diebels) oder nen dunkles (altenauer). pahr mal im jahr gibts dann auchmal nen gosebier, und zwar das original aus goslar. darauf bin ich besonders stolz.
vom rest, insbesondere weizen, lass ich die finger.
Rosette hat geschrieben:[x]
nein, natürlich bier und whiskey. da ich bier wesentlich öfters trinke, hab ich dafür gevotet.
this ...
Bier speziell Schwarz und Weizen
bä! weizen geht mal garnicht.
ich bevorzuge hauptsächlich klassisches pils (heineken, krombacher), aber auch mal nen alt (diebels) oder nen dunkles (altenauer). pahr mal im jahr gibts dann auchmal nen gosebier, und zwar das original aus goslar. darauf bin ich besonders stolz.
vom rest, insbesondere weizen, lass ich die finger.
tjo .. und speziell mit dunkel und Pils kann man mich halt jagen ;P ... so unterschiedlich sind die geschmäcker ... wobei ein Pils hab ich doch, was ich gerne mal mitnehm:
@Levi
Pils ist ja auch nicht gleich Pils. Krombacher oder Becks sind mit herberen Marken wie Jever oder Flensburger überhaupt nicht zu vergleichen finde ich.
[x] Bier
Trinke ich einfach am meisten. Auf Partys darf es dann aber auch gern was anderes von den oben genannten sein.
@ Ente: Bin 16 und trinke Bier mittlerweile auch weils mir schmeckt. Natürlich musste ich mich über fast 2 Jahre lang dran gewöhnen, bei mir ging das aber ziemlich schnell und gegen ein kühles Helles gibt es eben nichts einzuwenden
am liebsten Bier aber ich trink alles was man mir vorsetzt. Wobei es wirklich sachen gibt die einfach net schmecken,da weiche ich wenn möglich auf anderes aus.
Was ich noch gerne trinke is Jacky(pur oder mit cola kommt immer drauf an).
Achja,das meiner Meinung nacht schlechteste Bier das es gibt ist Carlsberg(mit C,also nicht mit der deutschen Marke verwechseln),irgend so eine dänische Pisse. Dagegen ist Budweiser hoch genuss
mods_sind_doof hat geschrieben:Öttinger und 5,0 Export,für den Assi mit Niveau
am liebsten Bier aber ich trink alles was man mir vorsetzt. Wobei es wirklich sachen gibt die einfach net schmecken,da weiche ich wenn möglich auf anderes aus.
Achja,das meiner Meinung nacht schlechteste Bier das es gibt ist Carlsberg(mit C,also nicht mit der deutschen Marke verwechseln),irgend so eine dänische Pisse. Dagegen ist Budweiser hoch genuss
Von nem 40 Cent Dosenbier kann man ja auch nicht mehr erwarten.
mods_sind_doof hat geschrieben:Öttinger und 5,0 Export,für den Assi mit Niveau
Von nem 40 Cent Dosenbier kann man ja auch nicht mehr erwarten.
Ich hatte dafür nicht mal was bezahlt...^^ aber den Schaum würde nicht mal ein Alki auf Entzug trinken,den muss man echt erstmal abschöpfen...