Medal of Honor: Danger Close MoH-Experience, Teil 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Hm, die vorherigen Episoden fand ich besser. Mit der Aufnahme haben die sich keinen Gefallen getan. Sollten mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen, das ist ja wie in nem alten Patriotenfilm, fehlt nurnoch die Stars and Stripes Fahne *g* Obwohl ich mir zuerst dachte: Cool, das sind doch die Szenen, die man vor den ersten Videos schon als Screenshots gesehen hat. Sowohl auf Games-Websites als auch in Magazinen.
Wobei ich den Detailsgrad der MG echt fein fand. Die Kratzsspuren usw. sehen echt gut aus. <3 UnrealEngine3
Aber der Sound: Die MG klingt viel zu dumpf dafür, dass sie direkt vor meiner Nase klebt. Das muss viel klarer und mechanischer klingen!
Fand die Episode mit den Snipern besser.
Wobei ich den Detailsgrad der MG echt fein fand. Die Kratzsspuren usw. sehen echt gut aus. <3 UnrealEngine3
Aber der Sound: Die MG klingt viel zu dumpf dafür, dass sie direkt vor meiner Nase klebt. Das muss viel klarer und mechanischer klingen!
Fand die Episode mit den Snipern besser.
-
dimo2
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön daneben geschissen...dimo2 hat geschrieben:*klugscheiss*Jesterdance hat geschrieben: Wobei ich den Detailsgrad der MG echt fein fand. Die Kratzsspuren usw. sehen echt gut aus. <3 UnrealEngine3
Ist nicht die UE3, sondern die von DICE entwickelte Frostbite-Engine, die auch bei den Bad Company-Spielen eingesetzt wird
singleplayer = unreal-engine, multiplayer = frostbitescheiße.
wenn schon klugscheißen, dann richtig. danke.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Obelion
- Persönliche Nachricht:
verdammt.
ich wollte mir doch endlich mal einen multiplayer shooter holen weil ich MW2 verpasst hab...
und dann dachte ich :medal of honor, das könnte doch was werden.Aber scheinbar ward das spiel genauso wie ddas dreckige cod, was man sich aber aus protest nicht kaufen kann weil das einfach MW2 in schlechter und total dämlich gewaltverherrlichend ist. schade muss ich wohl bis BF3 warten...
ich wollte mir doch endlich mal einen multiplayer shooter holen weil ich MW2 verpasst hab...
und dann dachte ich :medal of honor, das könnte doch was werden.Aber scheinbar ward das spiel genauso wie ddas dreckige cod, was man sich aber aus protest nicht kaufen kann weil das einfach MW2 in schlechter und total dämlich gewaltverherrlichend ist. schade muss ich wohl bis BF3 warten...
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MIPvPRWFd9AXonq hat geschrieben:ich will mal jmd sehen der n m249 im stehen fast ohne recoil ein ganzes, ach nee zwei ganze mags leerballern kann im dauerfeuer..
http://www.youtube.com/watch?v=C-jQPK40pkM
hahaha xD
da haste den beweis
und sogar eine frau mein lieber also würde ich mal sagen möglich wäre es
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Insert Gähn-Smily here: [ ]
Aber eine Bitte hätte ich noch:
Ich würde gern einen Newsletter abonieren, im fall es sollte irgendwann die Mitteilung kommen, dass wieder Spiele produziert werden, die sich nicht an die Breite strunzendhohle Masse richten und dem Spieler wieder "mehr" Freiheiten im Spielstil, eigenständigen denken, etc... abverlangen.
Im Moment sieht es ja so aus, das der "Durchschnittsspieler" wohl nicht mehr als maximal 2 Tasten gleichzeitig mit sich vereinbaren kann..und genau in diese Richtung entwickeln sich auch die Spiele, siehe Video..schlimm!
Aber ich würds nicht anders machen und all die komerziellen Lemminge ausbeuten mit minderwertigem Schrott, dabei würde ich mich dann nichtmal schlecht fühlen.
In diesem Sinne, habt Spass beim Geld ausgeben.
Aber eine Bitte hätte ich noch:
Ich würde gern einen Newsletter abonieren, im fall es sollte irgendwann die Mitteilung kommen, dass wieder Spiele produziert werden, die sich nicht an die Breite strunzendhohle Masse richten und dem Spieler wieder "mehr" Freiheiten im Spielstil, eigenständigen denken, etc... abverlangen.
Im Moment sieht es ja so aus, das der "Durchschnittsspieler" wohl nicht mehr als maximal 2 Tasten gleichzeitig mit sich vereinbaren kann..und genau in diese Richtung entwickeln sich auch die Spiele, siehe Video..schlimm!
Aber ich würds nicht anders machen und all die komerziellen Lemminge ausbeuten mit minderwertigem Schrott, dabei würde ich mich dann nichtmal schlecht fühlen.
In diesem Sinne, habt Spass beim Geld ausgeben.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SoSo ein 4 mann Squad erstürmt eine ca 40 Mann starke Stellung in erhöter Position.....oder war das gar ein garstiger Talibani Hinterhalti.....
Die besprochene Taktik in der Deckung lautete....Jungs jetzt werden wir diese Schlafanzugträger mal zeigen wo der Hammer hängt, also 3 von uns hüpfen kreuz und quer durch die Pampa bis die Terrors glauben das da ne ganze Kompanie von uns anrückt, während jonny sie einem nach dem anderen mit dem MG zersägt.....Angst wozu, wir sind doch unverwundbar, und ausserdem sind die so bekifft, die können gar nicht treffen, sich bewegen schon garnicht....dazu ist gerade Gebetszeit und da liegen sie eh alle auf dem Teppich rumm u schauen nach Mekka......
Also ich finds total realistisch....und das bischen Schlauch na und, ist dazu ne echte Grafikbombe....
übrigens, das war das MG Level....echt super....ein Snipelevel ,ein Helilevel....soooogeeeiiillll.....wenns dann noch ein Level gibt wo ich nur schleichen darf/kann/muss , so wie im SchleichSchlauchtunnelklaustrophonenMannhabeichSchisslevel von BO, dann käme ich echt ins grübeln was ich mir zuerst holen soll......mann oh mann, diese Shooter überfordern mich totale.....sabber sabber....
Die besprochene Taktik in der Deckung lautete....Jungs jetzt werden wir diese Schlafanzugträger mal zeigen wo der Hammer hängt, also 3 von uns hüpfen kreuz und quer durch die Pampa bis die Terrors glauben das da ne ganze Kompanie von uns anrückt, während jonny sie einem nach dem anderen mit dem MG zersägt.....Angst wozu, wir sind doch unverwundbar, und ausserdem sind die so bekifft, die können gar nicht treffen, sich bewegen schon garnicht....dazu ist gerade Gebetszeit und da liegen sie eh alle auf dem Teppich rumm u schauen nach Mekka......
Also ich finds total realistisch....und das bischen Schlauch na und, ist dazu ne echte Grafikbombe....
übrigens, das war das MG Level....echt super....ein Snipelevel ,ein Helilevel....soooogeeeiiillll.....wenns dann noch ein Level gibt wo ich nur schleichen darf/kann/muss , so wie im SchleichSchlauchtunnelklaustrophonenMannhabeichSchisslevel von BO, dann käme ich echt ins grübeln was ich mir zuerst holen soll......mann oh mann, diese Shooter überfordern mich totale.....sabber sabber....
Zuletzt geändert von bruchstein am 04.10.2010 10:29, insgesamt 3-mal geändert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also das sieht ja nicht schick aus. Die Anfangsszene sieht noch echt gut aus, aber was dann teilweise an Texturen gezeigt wird (schaut euch mal die Felsen an wenn der Spieler nah davor steht) ist schon erbärmlich. Auch spielerisch wirkt das eher wie Bad Company 2 in der Kampagne: "Geh nach Punkt A, zerstöre die Basis und dann gehts weiter". Die inszeniert CoD deutlich besser. Schlechte Mission für einen Promo Trailer.
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht: