Super Street Fighter IV: Capcom über PC-Version´
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
JA und mit furchtbar mickrigen auflösungen wie 2560x1600...Satus hat geschrieben:Ja ja mosert ihr nur.
Ich frage mich: Wer will das Game eigenltich auf einem kleinen PC Monitor spielen
Den Pc an einen handelsüblichen Fernseher anzuschließen ist ja nun kein Problem. Ich hab meinen Fernseher als 2tBildschirm angeschlossen.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht eher bei Tekken, Soul Calibur und Dead or alive der fall?S3bish hat geschrieben:Super Street Fighter IV ist eh das schlechteste BeatemUp, dass ich kenne. Wer ellenlange Tastenfolgen auswendig lernen kann, sollte lieber studieren.
Bei Street Fighter weis ich welche moves ich mit welchen Canceln kann, welche linkbar sind und wie ich Ultras und Supers lande, und so kann ich die Moves beliebig aneinanderreihen, wöhrend es bei den oben genannten Spielen zusätzlich zu den 80+ Moves auch noch Combofolgen gibt die nur auf diese eine art funktionieren. Manchmal frag ich mich warum Leute ihre Phantasie und kreativität nicht mal für kunst statt für dähmliche geschichten nutzen...
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Jaja. Ich hab n Magister in "Ellenlange Tastenfolgen auswendig lernen", deshalb finde ich Street Fighter total geil. Nagel im Kopp?S3bish hat geschrieben:Super Street Fighter IV ist eh das schlechteste BeatemUp, dass ich kenne. Wer ellenlange Tastenfolgen auswendig lernen kann, sollte lieber studieren.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Ich hab SF4 auch fürn PC und hätte bei SSF4 sicher auch nochmal zugeschlagen. Allein weil die Community für SF4 mittlerweile .. sagen wir mal: überschaubar ist.lenymo hat geschrieben:Schade ich hätte mich über SSF4 für PC sehr gefreut und es auch gekauft weil ich es online gerne zocken würde. Grade Prügelspiele sind doch dazu gedacht sich mit anderen Spielern zu messen da macht es doch wenig Sinn sich nur die Kopie zu besorgen und nur immer wieder gegen die CPU zu zocken das wird schnell langweilig.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
Da werd ich Herrn Yoshinori gleich mal ein Hadouken verpassen für die Frechheit.
Als passionierter PC Spieler seit dem ZX-Spectrum würde ich mir schon ein SF645AplhaBeta für PC wünschen (habe auch SF4 für PC gekauft und sogar Freunde überzeugt es auch zu holen um ihnen dann ein Hadouken zu verpassen!) , genauso wie ich mir vor allem ein Soul-Calibur für PC wünschen würde. (ein modbares Soul-Calibur4.. was würd ich dafür geben..) Würden diese Spiele kommen könnte ich endlich meine drecks XBOX mit einem Tiger-Uppercut in den Mistkübel befördern!
Bitte nicht falsch verstehen, will jetzt keinen Yoga-Flamewar lostretten aber auch Prügelspiele verdienen gute Grafik!
EDIT:
Als passionierter PC Spieler seit dem ZX-Spectrum würde ich mir schon ein SF645AplhaBeta für PC wünschen (habe auch SF4 für PC gekauft und sogar Freunde überzeugt es auch zu holen um ihnen dann ein Hadouken zu verpassen!) , genauso wie ich mir vor allem ein Soul-Calibur für PC wünschen würde. (ein modbares Soul-Calibur4.. was würd ich dafür geben..) Würden diese Spiele kommen könnte ich endlich meine drecks XBOX mit einem Tiger-Uppercut in den Mistkübel befördern!
Bitte nicht falsch verstehen, will jetzt keinen Yoga-Flamewar lostretten aber auch Prügelspiele verdienen gute Grafik!
WTF!? Was isn das für ne Aussage? Dafür gibts aber gleich ein Shoryuken! Steam ansich ist ein DRM und kein besonders nettes noch dazu..gsspider hat geschrieben: Ich habe SFIV (bei Steam) gekauft, WEIL es KEIN DRM hat.
.
EDIT:
Sehr richtig, sehr richtig - ich kann dieses dumme Argument auch nicht mehr hören, mein PC ist leiser als meine Xbox, macht im Unterschied zur XBOX auch Sinn auf einem großen TV angeschlossen zu werden und Joypads für PC gab es bevor es überhaupt Konsolen gab.. also bitte hörens ma auf!Asmilis hat geschrieben:JA und mit furchtbar mickrigen auflösungen wie 2560x1600...Satus hat geschrieben:Ja ja mosert ihr nur.
Ich frage mich: Wer will das Game eigenltich auf einem kleinen PC Monitor spielen
Den Pc an einen handelsüblichen Fernseher anzuschließen ist ja nun kein Problem. Ich hab meinen Fernseher als 2tBildschirm angeschlossen.
Zuletzt geändert von john1231 am 22.09.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Ja ja argumentier nicht zu viel den, wer will das Game eigentlich auf einem "großem" Fernseher ohne Kantenglättung zocken?Satus hat geschrieben:Ja ja mosert ihr nur.
Schoneinmal etwas davon gehört, das viele Menschen Ihren PC mittlerweile über den handelsüblichen Fernseher laufen lassen !?
Bash, Bash, Bash!
Wer möchte PopCorn haben ?
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Und gleich danach kommt die Xbox 360. Die sollen sich mal nicht so anstellen, es gibt bestimmt genug leute die Ihre box geflashed haben und denen der MP völlig egal ist.Der PC sei eben die Plattform mit dem größten Piraterieproblem.
Ich hab nen 24" Monitor der mit 1920 x 1080 Pixeln dank gutem Rechner auf Max. bei 60Hz läuft, das soll ne Konsole erst mal schaffen O_oSatus hat geschrieben:Ja ja mosert ihr nur.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die Wii und der Ds sind Nummer 2 und 3. Und es ist sogar so das man mit einer geflashten Xbox online gehen kann wenn man einen bestimmten Flash hat und die Cds auf eine besondere art brennt, ich weis aber auch nichts genaueres dazu.Messenjah hat geschrieben: Und gleich danach kommt die Xbox 360. Die sollen sich mal nicht so anstellen, es gibt bestimmt genug leute die Ihre box geflashed haben und denen der MP völlig egal ist.
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, wie dumm sind hier einige eigentlich ?
Es ist scheiß egal ob eine Konsole gehackt ist oder nicht, wenn sich immer noch 10 - 20 mal soviele Leute das Spiel kaufen wie auf dem PC.
Zweitens kann ich das Gelaber von PClern nicht mehr hören, ich selbst gehe regelmäßig auf LANs und weiß was abgeht :
Kaum noch jemand kauft seine Spiele (gute 90% nicht), bzw. nur für 10 Euro auf dem Grabbeltisch, und auch ich habe mir bis auf Starcraft 2 nur Grabbeltisch-Spiele gekauft ... (bin also mitschuldig)
Auf dem PC wird eben nur noch mit Ausnahme-Titeln Geld verdient, daran sind aber nicht die Spieleentwickler Schuld ihr Pappnasen.
Selbst wenn ihr hier im Forum alles ehrliche Käufer seid (was ich nicht glaube !), dann sind es immer noch die meisten Anderen draußen nicht !
Es ist scheiß egal ob eine Konsole gehackt ist oder nicht, wenn sich immer noch 10 - 20 mal soviele Leute das Spiel kaufen wie auf dem PC.
Zweitens kann ich das Gelaber von PClern nicht mehr hören, ich selbst gehe regelmäßig auf LANs und weiß was abgeht :
Kaum noch jemand kauft seine Spiele (gute 90% nicht), bzw. nur für 10 Euro auf dem Grabbeltisch, und auch ich habe mir bis auf Starcraft 2 nur Grabbeltisch-Spiele gekauft ... (bin also mitschuldig)
Auf dem PC wird eben nur noch mit Ausnahme-Titeln Geld verdient, daran sind aber nicht die Spieleentwickler Schuld ihr Pappnasen.
Selbst wenn ihr hier im Forum alles ehrliche Käufer seid (was ich nicht glaube !), dann sind es immer noch die meisten Anderen draußen nicht !
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht: