Seth666 hat geschrieben:Japan hängt nicht unbedingt 5 Jahre hinterher, sonder denen fällt auch nix gescheites mehr ein.
Und so stolz braucht Inafune auf Capcom auch nicht zu sein, denn Resident Evil 5 war von der Steuerung her ja auch eher mittelalterlich. Da war ein Dead Space dagegen eine frische Brise.
Das neue DMC sieht auch nicht toll aus und Mega Man Universe ist ja ne Katastrophe.
Jou, ich hab hier RE5-Move-Edition rumliegen und mich zieht das Spiel nicht gerade in seinen Bann. Dead Space aber auch nicht.
Prinz Eisenstange hat geschrieben:"Capcom schaffe es gerade noch so, Schritt zu halten. Er würde gerne das Leben der Nutzer aus den westlichen Märkten studieren und Spiele produzieren, die diese mehr ansprechen würden, so Inafune."
Ja, die westlichen Menschen arbeiten nicht 14 Stunden pro Tag, fahren keine 2 Stunden U-Bahn, kein 1 Mal pro 14 Tagen Sex, benehmen sich nicht wie die Schweine im Restaurant oder muessen immer den neusten Hightechkram haben. Dafuer geniessen sie Famielenleben und mach auch mal Urlaub, und das laenger als 4 Tage im Ausland, Herr Inafune. Auf gehts ins Ausland, viel Spass beim westlichen Nutzer Studium.
Das die Japaner so Arbeitstiere sind, war mal früher so, hab ich gelesen. Aber keine Ahnung, ob's stimmt und sich da was geändert hat.
Kajetan hat geschrieben:nekojaghen hat geschrieben:Um Gottes Willen! Ich will nicht auch noch CoD- und MoH-Verschnitte aus Japan!
Ich weiß gar nicht, was Du hast.
Call of Samurai, Seppuku of Honour oder Chrysanthemums of War sind einzigartige Spiele, die tief in der japanischen Kultur verwurzelt sind. Statt grau-braunem Shaderbrei und
schwulen Space-Marines mit dicken Schulterpolstern gibt es hier eben knallebunten Shaderbrei mit schwulen Ninjas und dicken Strohsandalen. Also ganz andere, individuelle Spiele!

Hehehe xD