Mafia II (Vollversion)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sprichst mir aus der Seele, DextersKomplize.
Wenn man dann noch solche Sachen liest: http://www.play3.de/2010/09/10/playstat ... demo-disk/ fühlt man sich einfach nur schlecht das Spiel gekauft zu haben. :?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Tja, wie gut das ich Teil 2 nicht gekauft habe :D
Ist schon hammerhart was in der Gamingszene so abgeht zur Zeit...aber: Mafia 2 verkauft sich nicht so Bombe. Von daher, ich hoffe sie fallen schön auf die Schnauze. Und für Teil 3 gilt, keiner wird mehr so episch über Mafia reden wie vor Teil 2....halt eine weitere Serie, die auf den Zug der Zeit aufgesprungen ist und den Charme und die Liebe zum Spiel vergessen hat. Genau das, was Teil 1 so groß machte...

*liebevoll sein Mafia 1 Original tätschel* ....
"Du hast es verdient mein Kleiner"
*liebevoll Mafia über den Kopf streicht*...
"auch wenn du hässlich bist, denke immer dran, wahre Schönheit kommt von innen!"
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Deine Beiträge an sich sind immer ganz nett zu lesen aber dein dauerndes rumgeprahle mit deiner gemoddeten xBox nervt ein bisschen. Immerhin zahlen wir für dich :wink:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Oo

@Bloody Snow:
Das in dem Link ist echt ne pure Verarsche. Hätten die gesagt "Kostenloser DLC" wäre das OK gewesen, aber die sagen ja wirklich wortwörtlich "Wir haben extra überall Lücken gelassen, damit wir für jede Lücke 10€ verlangen können"...

Tja, der Kapitalismus zerstört sich in nicht allzuferner Zukunft selber.... :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ugchen hat geschrieben:Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Oo
Das war öffentliche Kritik. Ich wollts nur mal gesagt haben. Ihr könnt ja jetzt weiter über das Spiel reden.

2K Games sind wohl ziemliche Idioten dass sie offensichtliche Abzocke so offen zugeben o.O Das Spiel verkauft sich so schon nicht so gut.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:Deine Beiträge an sich sind immer ganz nett zu lesen aber dein dauerndes rumgeprahle mit deiner gemoddeten xBox nervt ein bisschen. Immerhin zahlen wir für dich :wink:
Nun überlegen wir mal, was ein Mensch noch machen kann, wenn er ein Spiel NICHT kauft, es aber dennoch spielt....
hmmmm....denk mal heute Nacht darüber nach und morgen kannst du dann hier mal posten was dabei rausgekommen ist ;-)

Im übrigen habe ich hier im Board schonmal Stellung dazu genommen, wieso du da auf eine gemoddete 360 kommst, ist mir schleierhaft.
Zumal ich nun wirklich nicht prahle....also bitte.
Ich bin keine 16 und laufe übern Schulhof und kreische das ich grad Battle Arena Toshinden als Kopie auf meiner PS1 zocken kann....

Ich habe mich lediglich darüber gefreut, mir Teil 2 von Mafia nicht gekauft zu haben. Die Gründe kannst du hier aus dem Thread entnehmen und der einzige, den das stören sollte, wäre der Hersteller.

Und ICH empfinde es, nach durchspielen des Spiels und vielen weiteren News zu dem Spiel und seinem "Content", als Genugtuung sowas nicht auch noch unterstützt zu haben.

Also erklär mir das
dauernde rumgeprahle
mal bitte, ich wüsste nicht wo ich da auch nur ansatzweise mal nach dem Motto "Schaut mal, ich zock das schon, gepostet habe".
Wenn ich bei Release oder vor Release was zu einem Spiel poste, dann lediglich eine Meinung, Infos, Fakten, whatever...

edit: Mit deioma per PN geklärt.

BTT wenn ihr wollt :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, gestern das letzte Kapitel gespielt. Unerwartetes und irgendwie tragisches Ende. Was mir dann auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mich die Charaktere doch sehr gefesselt haben. Selten hat mich ein Ende emotional so überrascht wie dieses.

Wunderbar. Was mir nur fehlt ist irgendwie das Kapitel wo man unter anderem die Kirche in EB besucht. Das gehört irgendwie zu jedem Mafia Spiel/Film dazu.
Dieser Trailer von 2009 hat dieses Kapitel noch gezeigt:
http://www.gameswelt.de/videos/movies/1 ... ailer.html
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Haben se rausgenommen, damit du später für extra Geld in diesen Genuss kommen kannst ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mori-*101* hat geschrieben:Haben se rausgenommen, damit du später für extra Geld in diesen Genuss kommen kannst ;)
:lach:

Das ist halt das Problem bei Mafia 2....da ist es nur ein Video, bei Mafia 1 ist es eine ganze Mission. Die natürlich nicht in der Kirche anfängt, nein...sondern in einem Hotel, wo du frei rumlaufen kannst und deine Ziele selber suchen musst. Am Ende sprengste das Haus inne Luft, flüchtest über die Dächer(ohne Richtungsngaben!! Hallo schöne neue idiotensichere Spielewelt...es ging auch mal anders) und von da aus landest du zufällig in der Kirche, wo zufällig die Beerdigung von dem Typen läuft, den du vorher in der Mission abgeknallt hast....

Sowas finde ICH genial, vor allem weil es Bezug auf die vorherigen Missionen nimmt...

Nur mal ein kl. Beispiel da ich es just gestern gespielt habe...von der Mission mit Frank mal ganz zu schweigen, die ich auch gestern gespielt habe...hachja, das waren noch Zeiten.

Was ich irgendwie besonders "erfrischend" finde ist die Tatsache, dsa du NIE irgendwelche Hilfen bekommst. Du musst Deckung selber suchen, du musst Waffen und Mun teils suchen, du musst die Missionsziele selber lokalisieren, deinen Fluchtweg selbst finden, usw...und ich muss wirklich aufpassen, bei einer langen Mission macht es sich nicht so gut wenn man bei der Flucht nur noch 15HP hat die sich NICHT eigenständig regenerieren ^^

Mir war irgendwie gar nicht mehr bewusst, wie vereinfacht vieles heute war...natürlich hatte Mafia 1 auch einige Macken, aber es spielt sich dennoch soviel fordernder. Allein das Missionsdesign ist imho um Welten besser.

Die hätten einfach Mafia 1 mit geilerer Grafik machen sollen...wäre glaub besser gewesen als die komische Story in Teil 2 mit Vito "emotionslos" Scaletta.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Eins muss man Mafia 2 lassen.

Vitos Schwester ist ne richtig süße Italienerin... :P

Die sollen aber ruhig ihre ganzen DLCs raushauen. Je mehr umso besser. Dann kaufe ich sie mir in 1 Jahr bei Steam als Deal für 1,99€ :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Warum verliert man immer seine Autos?
Man stellt ein Auto ab, die Geschichte geht weiter und hat man Pech sieht man seine Karre nicht mehr.

Tauchen Vito und Joe auch im ersten Teil auf?

Kommen noch mehr DLCs?