Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ja, scheiße hat mein leben gekapert
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, ist akzeptiert.The Antago-Miez hat geschrieben:(Zitat aus dem Bullshit-Thread)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Herr Antago,
bitte begeben Sie sich unverzüglich zum Spamtisch und bereiten Sie schonmal eine Erklärung vor, wo Sie die letzten 80 Tage gewesen sind.
Erklärung:
- Katze = müde / viel Schlaf
- völlig unausgewogenes "4Players-sinnvoll-nutzen-statt-ständig-online-zu-sein-Verhältnis"
- mehr Zeit für andere Dinge im Leben
Kurzum: Selbst gescheitert / sich nicht kontrolliert.
Greenelve ist inzwischen allerdings verhungert, da er kein Schnitzel mehr bekam. Sein Account wird jetzt von seiner Mom geführt.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:

-
- Persönliche Nachricht:
Count greenelve hat sich vercountet und wollte eigentlich zur 17.000 runtercounten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja, dass er Orks runterzählt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ich denke nach wie vor, dass er das Ende der Welt einleitet, welche er eigens zerstören wird.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 03.06.2016 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht meint er in Wirklichkeit "Cuntdown / Cunt down" und zählt die Chicks,
mit denen er sich bislang vergnügt hat?
mit denen er sich bislang vergnügt hat?

Zuletzt geändert von Das Miez am 03.06.2016 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ok, Orkchicks
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oha, noch 100 Seiten...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Könnte sein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und ich denke nach wie vor, dass er das Ende der Welt einleitet, welche er eigens zerstören wird.

Wie wäre es eigentlich, wenn wir in Zukunft hier im Thread zum Ende einer Woche / eines Monats die Preise "Mitarbeiter der Woche / des Monats" sowie den "Goldenen Vollpfosten" verteilen würden? Natürlich mit Laudatio / Begründung.
Zuletzt geändert von Das Miez am 03.06.2016 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das gabs doch früher schonmal von 4 Players selbst.The Antago-Miez hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich, wenn wir in Zukunft hier im Thread zum Ende einer Woche / eines Monats die Preise "Mitarbeiter der Woche / des Monats" sowie den "Goldenen Vollpfosten" verteilen würden? Natürlich mit Laudatio / Begründung.
Wann ist das Format eigentlich verschwunden ? Fand das immer ganz drollig

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war die Auswahl bei Vollpfosten zu gewaltig und man wollte keinen von ihnen benachteiligen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du schaust wie es losging, da wurde gesagt, was es damit auf sich hat.The Antago-Miez hat geschrieben:Habe den Thread bis heute nach und nach nachgeholt...was hat es mit diesem Countdown auf sich?

- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Echt? Coole Sache.Peter__Piper hat geschrieben:Das gabs doch früher schonmal von 4 Players selbst.The Antago-Miez hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich, wenn wir in Zukunft hier im Thread zum Ende einer Woche / eines Monats die Preise "Mitarbeiter der Woche / des Monats" sowie den "Goldenen Vollpfosten" verteilen würden? Natürlich mit Laudatio / Begründung.

War das damals auf das Forum oder die Spielewelt (Entwickler & Co.) gemünzt?
In Ordnung. *such*greenelve hat geschrieben:Du schaust wie es losging, da wurde gesagt, was es damit auf sich hat.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
War auf das Forum beschränkt.The Antago-Miez hat geschrieben:Echt? Coole Sache.Peter__Piper hat geschrieben:Das gabs doch früher schonmal von 4 Players selbst.The Antago-Miez hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich, wenn wir in Zukunft hier im Thread zum Ende einer Woche / eines Monats die Preise "Mitarbeiter der Woche / des Monats" sowie den "Goldenen Vollpfosten" verteilen würden? Natürlich mit Laudatio / Begründung.
War das damals auf das Forum oder die Spielewelt (Entwickler & Co.) gemünzt?
Glaube der hilfreichste Post und der schlechteste Post wurden monatlich vergeben.
Glaub da konnte man sogar was bei Gewinnen, wenn ich mich recht entsinne
Edith: Quoten kann wahrlich schwer sein nach nem langem Tag