Ausgangsbeitrag für diese herrliche Szene ist der zweite post auf dieser Seite von Masters1984, bei dem er versucht eine Sache zu erklären und hierfür bereits ein kurzer Satz schon langen würde, er aber verheddert sich da.^^
Drei posts später kommt eine (ein wenig fiese, aber witzige^^) Reaktion von dem User "Leaks". Das ganze krönt Masters1984 dann dadurch, dass er diese Verarsche nicht rafft und tatsächlich erneut ausführlich auf das Thema eingeht.
Ist es auch. Meine Humor-Rezeptoren wurden damit aber vollstens getroffen (besonders mit der Reaktion von Leaks) und ich habe jetzt ein wenig Bauchweh.
Edit: Und Masters1984 ist eben bekannt für derartige posts, da lohnt es sich immer, mal reinzuschauen.
Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder ein paar Runden Risk II spielen wollte.
btw: Ist Masters nicht der Töpfer, für den bis vor zwei Monaten ausnahmslos Alles von Nintendo pures Gold war und für den exakt die selben Spiele plötzlich totaler Mist sind?
Akabei hat geschrieben:
btw: Ist Masters nicht der Töpfer, für den bis vor zwei Monaten ausnahmslos Alles von Nintendo pures Gold war und für den exakt die selben Spiele plötzlich totaler Mist sind?
Ja.
Plus: Er erklärt immer Dinge, wonach keiner gefragt hat.
Akabei hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder ein paar Runden Risk II spielen wollte.
Hab ich was verpasst ? Her mit den posts, sonst glaub ichs nicht
Toi mon amour, mon ami
Quand je rêve c'est de toi
Mon amour, mon ami
Quand je chante c'est pour toi
Mon amour, mon ami
Je ne peux vivre sans toi
Mon amour, mon ami
Et je ne sais pas pourquoi