PhobosOne hat geschrieben:Ich persönlich mag die CC Reihe von FF wesentlich mehr, als die Orginale.
Leigt hauptsächlich daran, dass es sich genauso wie damals SoM und SoE...für EG noch Terranigma (Ok, ich hab es ja auch rauf un runter gezockt^^) ect. spielt und ich das dem standartisiertem jRPG (Zufallskämpfe/Rundenstrategie) wesentlich vorziehe.
Was ich meinte war auch eher diese schiere Unspielbarkeit des GC Games Chrystal Chronicles, ansonsten war das Teil ja wunderschön und interessant, aber ich habe durch das Konzept des Spiels einfach einen irrationalen Hass auf diesen Grafikstil entwickelt :wink:
Chrystal Chronicles dürfte eines der teuersten Games aller Zeiten gewesen sein: Spiel mit Kabel neu 60 Euro, 3 Zusatzkabel je 20 Euro, 4 GBAs á ca.150 Euro damals :wink:
Lassen wir uns das Konzept kurz mal abstrakt erklären : http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=86
Zuletzt geändert von Wulgaru am 01.04.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube sie haben mal vor Jahren behauptet, dass die Dolphin morgen rauskommt mit Controllern die Bewegungsensoren haben usw.
Kann aber auch sein, das das nicht von Nintendo selber kam :wink:
Oh Mann ich finde diese ganzen Aprilscherze sowas von unlustig...
Irgendeine Firma sollte mal ein Hammerspiel am 1. April ankündigen und das auch wirklich so meinen, das wäre mal kreativ.
Die Seite Gamefocus soll in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo momentan an einem Remake zu dem wohl besten Spiel aller Zeiten arbeite, nämlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Am 05. April soll dazu dann die offizielle Ankündigung seitens Nintendo kommen.
würdet ihr mehr forum lesen, wüsstet ihr die zusammenhänge
gab vor ein paar tagen das gerücht einen oot remakes, welches natürlich schwachsinn ist.
die schienen beziehen sich natürlich auf das neue ds zelda, welches vielen übel aufstößt, warum auch immer
Ist halt beides.
Einerseits weils die leute so lustig finden das Dead Space ein RailShooter ist und die Wii, wie wir ja alle wissen, von RailShootern geradezu ÜBERSCHWEMMT wird (von allen 4) andererseits weil jeder Depp ständig was zum meckern braucht und sich nicht damit abfinden kann das man im neuen Zelda mit dem Zug fahren kann.
Dazu das Gerücht vom Oot Remake und *bumm*
Ist halbwegs lustig....naja