Pingu hat geschrieben: ↑25.04.2024 10:49
schockbock hat geschrieben: ↑24.04.2024 17:25
Und was klingt daran seltsam?
Na seltsam im Sinne von, das kommt mir alles gar nicht bekannt vor oder ich habs einfach verdrängt. Ich hab nie Granaten benutzt und bin auch immer durchgeschlichen und hatte nie die Probleme von denen du berichtest.
Dann wiederum, habe ich natürlich auf Leicht gespielt.
Q.E.D. ^^
Keine Ahnung wie ihr das schafft, über mehrere Dutzend, wenn nicht hundert Stunden keine GDs aufzuschrecken. Das ist echt nasty, wenn die einen in ihre schwarze Schleimwelt ziehen, wo die komplette Fracht im Dreck landet und man von irgendwelchen Händen verfolgt wird ...
Das mit dem verkackten Auftrag war halt meine Schuld, den hätte ich in den vorherigen Stunden locker mal erledigen können, hatte aber halt nicht drauf geachtet.
Aber wie auch immer: Port Knot City wurde erfolgreich
von seinem Bossschleim befreit
und ich bin dann gestern im zweiten Gebiet angelangt. Hab dort auch schon so ziemlich alle Prepper abgeklappert und das erste Stück eines Highways installiert. Das Gefühl, auf dem Threewheel die Straße in den Sonnenuntergang hinunterzubrettern ist echt unvergleichbar - und funktioniert nur, weil man zuvor Stunde über Stunde damit zubringt, durch die Gegend zu latschen.
Ach ja: Die Schnellreise wurde freigeschaltet, aber noch nicht benutzt. Irgendwie bin ich nach 12, 15 Stunden, in denen jeder Meter gezählt hat, so im Puristenmodus, dass ich Schnellreise grad doof finde. Aber mir ist klar, dass sich das Spiel noch sehr viel weiter öffnen wird.