Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Epic hat auch wieder nen neuen Account ...
Aber das wichtige: Nintendothread zum Montag. Geil.
Aber das wichtige: Nintendothread zum Montag. Geil.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wetter draußen ist kalt und schneeig, was gibts bessers als ne heiße Tasse mit *beliebiges passendes Getränk einfügen* und einem unterhaltsamen Thread. 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wurstwassergreenelve hat geschrieben:Wetter draußen ist kalt und schneeig, was gibts bessers als ne heiße Tasse mit *beliebiges passendes Getränk einfügen* und einem unterhaltsamen Thread.
-
- Persönliche Nachricht:
"Richtig, weil die alten Nintendo Fans von damals langsam wegsterben"
Göttlich, wies bei manchen aushakt, wenn sie Nintendo lesen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn es deinen Fetisch ansprichst...$tranger hat geschrieben:Wurstwassergreenelve hat geschrieben:Wetter draußen ist kalt und schneeig, was gibts bessers als ne heiße Tasse mit *beliebiges passendes Getränk einfügen* und einem unterhaltsamen Thread.
Ich als Teilzeitmasochist (Touhou

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wir sollten eine neue Organisation ins Leben rufen. Nach der Nintendo Defence Force hier auf 4players, wie wäre es mit "Nintendo Artenschutz Federation" - das NAF.douggy hat geschrieben:"Richtig, weil die alten Nintendo Fans von damals langsam wegsterben"

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xD
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klar doch. Und zwar dieses:$tranger hat geschrieben:Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xD
Spoiler
Show
Ridikül

Also: Abstimmung. Wollen wir NARF gründen? Nintendo Artenschutz Ridikül Federation. Mit dem Ziel, den langsam aussterbenden Nintendofans artgerechte letzte Jahre zu ermöglichen. Denn jeder hat ein Recht auf Spaß.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bezweifel das etwaige Feinde den Sinn des Wortes verstehen...was es umso besser macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer macht die Stiftung auf?
Ich stelle mei ... EIN SpendenKonto zur Verfügung.
Ich stelle mei ... EIN SpendenKonto zur Verfügung.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich opfere mich dafür. Wir können mein Bankkonto nutzen. Als Vorsitzender obliegt es meinen Pflichten mein Privatleben dem Beruf hintenanzustellen.
edit: Mir fällt grad ein, der RIP Thread bekommt aber ordentlich Arbeit, wenn die Nintendonutzer hier demnächst umkippen wie die Fliegen.
edit: Mir fällt grad ein, der RIP Thread bekommt aber ordentlich Arbeit, wenn die Nintendonutzer hier demnächst umkippen wie die Fliegen.

-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, bitte.$tranger hat geschrieben:Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xD

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sind wir schon viel weiter. Alles schon geschehen.NerevarINE2 hat geschrieben:Oh ja, bitte.$tranger hat geschrieben:Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xD
greenelve hat geschrieben:Klar doch. Und zwar dieses:$tranger hat geschrieben:Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xDEin sehr schönes Wort. So selten und exotisch klingend sowie in seiner Bedeutung perfekt zum Zwecke passend.SpoilerShowRidikül
Also: Abstimmung. Wollen wir NARF gründen? Nintendo Artenschutz Ridikül Federation. Mit dem Ziel, den langsam aussterbenden Nintendofans artgerechte letzte Jahre zu ermöglichen. Denn jeder hat ein Recht auf Spaß.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Sind wir schon viel weiter. Alles schon geschehen.NerevarINE2 hat geschrieben:Oh ja, bitte.$tranger hat geschrieben:Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xD
greenelve hat geschrieben:Klar doch. Und zwar dieses:$tranger hat geschrieben:Kriegt man da irgendwie ein R zwischen das A und das F? xDEin sehr schönes Wort. So selten und exotisch klingend sowie in seiner Bedeutung perfekt zum Zwecke passend.SpoilerShowRidikül
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zu langsam.
Aber nice try, slowpoke.