LePie hat geschrieben:Purple Heart hat geschrieben:Wo kann man eigentlich gut Menschenbilder Farmen?
Schrein von Amana, die mutierten echsenartigen Menschen dort. Die Kleriker und Priester indes droppen viel Glitzertitanit.
Wenn man anderen hilft, wird man auch wieder menschlich... So mach ich das immer. Wenn man es benötigt, einfach schnell jemanden helfen... Die Dinger stapeln sich schon bei mir
Es gibt auch einen Schrein in diesem Amana Gebiet, wo man, wenn man keine Menschenbilder mehr im Inventar + Gegenstandskiste hat (wichtig!), beten kann.
---
Der Rauchritter ist gepackt! Beinahe auch alleine!.. Hab den so oft besucht, gemacht (mit nur halben Leben), rumgeskillt, auswendig gelernt etc., dass er nun doch keine Chance mehr hatte. ^^
Eure Tipps sind zwar Goldwert gewesen, besonders das Schild hatte geholfen etwas Ruhe rein zu bekommen, aber am Ende habe ich doch wieder auf Geschwindigkeit und Ausweichen gesetzt. Irgendwie ungewohnt sich mit Absicht treffen zu lassen... War am Anfang echt ne Qual
@Solon25, Die 4 Keile hatte ich auch nicht mehr gefunden... Hatte auch alle denke ich, weil ich sonst nie auf 10 gekommen wäre.
Trotzdem habe ich einen Bug oder so und kann Sir Alonne nicht antreffen, weil die Statue/Rüstung das nicht zulässt... Habe, wie schon vermutet, eine Seele nicht aufgehoben gehabt, die zwar nachträglich gefunden, aber irgendwie löst dieses Versäumnis einen Fehler/Bug aus, glaube ich... Die Rüstung glüht zwar, aber wenn ich "Untersuchen" sage, dann kommt immer noch die Nachricht "Es passiert leider nichts.". Damn! Denke, muss mit meinem 3. Charakter, der sich im 1. Run befindet noch mal neu beginnen. Aber halb so wild