Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von dx1 »

Redshirt hat geschrieben:*facepalm*
Hab mir grad ProJareds "Until Dawn"-Videos zuende angesehen. Unfassbar, wie gut er spielt und dann in der letzten Episode so einen unglaublichen Bock schießt.
Danke für die Stichworte. Ich hab mir mal die ersten sieben [korrigiert] Minuten oder so angesehen und … heiliger Bruce, ist das lächerlich. Bleiben Mimik, Script und Dialoge auf diesem Niveau? (Ich meine das Spiel, nicht denn Herrn ProJareds.)
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Worum gehts? Bin grad nicht in der Lage auf die letzte Seite zurückzuklicken.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Edited for your convenience …
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wunderbar, genau das war auch der Grund, warum ich nicht zurück...du weist schon.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

dx1 hat geschrieben:
Redshirt hat geschrieben:*facepalm*
Hab mir grad ProJareds "Until Dawn"-Videos zuende angesehen. Unfassbar, wie gut er spielt und dann in der letzten Episode so einen unglaublichen Bock schießt.
Danke für die Stichworte. Ich hab mir mal die ersten sieben [korrigiert] Minuten oder so angesehen und … heiliger Bruce, ist das lächerlich. Bleiben Mimik, Script und Dialoge auf diesem Niveau? (Ich meine das Spiel, nicht denn Herrn ProJareds.)
Es gibt ja Leute, die die Grafik sensationell finden. Außerhalb der Gesichter ist sie auch wirklich gut. Aber die Mimik... Dass die Charaktere dabei gerade deswegen lächerlich aussehen, WEIL die Mimik total überbetont wird, scheint denen wohl nicht aufzufallen. Vielleicht sind die Leute, die das feiern, mittlerweile schon so wenig Kontakt zu echten Menschen gewöhnt, dass die das auch gar nicht mehr beurteilen können.

Das Script ist blöd, aber das soll es auch sein, glaube ich. Es ist halt ne Hommage an die ganzen Teenie-Slasher-Horror-Filme. Und Dialoge.. ich mein... es sind dumme, amerikanische High School-Teenies, ne? Von daher macht's schon Sinn, dass die nicht allzu intellektuell daher kommen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Also bleibt das so unterirdisch, ja?! Dann muss ich mir Mitte des nächsten Jahrzents doch eine PS4 kaufen. Seit Februar 2011 hab ich ja schon die PS2, aber leider noch nicht die Zeit gefunden, alle fünf Spiele, die ich dafür habe, zu spielen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was fürn Bock hat er geschossen? Und wie viel Fleisch zum Braten war dran?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

greenelve hat geschrieben:Was fürn Bock hat er geschossen? Und wie viel Fleisch zum Braten war dran?
Wenn er die Zeit gehabt hätte, ihn zu braten, hätte er ne ganze Weile davon zehren können!

Story-Spoiler ahead:
Spoiler
Show
Kurz vor dem Ende des Spiels trifft er ein Mädel wieder, das schon seit einigen Stunden für tot gehalten wird. Sie kann kaum aufrecht stehen, geschweige denn gehen. Humpelt und schlurft nur so vor sich hin. Er merkt sogar an einer Stelle an, dass er lieber kurz auf sie wartet, anstatt weiter zu gehen, weil sie so langsam zu Fuß ist. Im nächsten Augenblick dann gibt's ein Geräusch und es ist klar, dass er in Gefahr ist, von einem Monster gesehen zu werden (das sehr schnell ist, aber nur(!) auf Bewegungen reagiert!). Er hat dann die Wahl, ob er losrennt oder sich hinter einer Wand versteckt. Und er haut raus: "She is not in the condition to hide!" und läuft allen Ernstes los. :lol: Natürlich wird der humpelnde Fast-Krüppel sofort erwischt. Und er fühlt sich auch noch vom Spiel betrogen xD
"She is not the condition to hide"!? Als wäre sie in der Verfassung, vor einem Flitze-Monster wegzurennen :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Redshirt hat geschrieben: Story-Spoiler ahead:
Spoiler
Show
Kurz vor dem Ende des Spiels trifft er ein Mädel wieder, das schon seit einigen Stunden für tot gehalten wird. Sie kann kaum aufrecht stehen, geschweige denn gehen. Humpelt und schlurft nur so vor sich hin. Er merkt sogar an einer Stelle an, dass er lieber kurz auf sie wartet, anstatt weiter zu gehen, weil sie so langsam zu Fuß ist. Im nächsten Augenblick dann gibt's ein Geräusch und es ist klar, dass er in Gefahr ist, von einem Monster gesehen zu werden (das sehr schnell ist, aber nur(!) auf Bewegungen reagiert!). Er hat dann die Wahl, ob er losrennt oder sich hinter einer Wand versteckt. Und er haut raus: "She is not in the condition to hide!" und läuft allen Ernstes los. :lol: Natürlich wird der humpelnde Fast-Krüppel sofort erwischt. Und er fühlt sich auch noch vom Spiel betrogen xD
"She is not the condition to hide"!? Als wäre sie in der Verfassung, vor einem Flitze-Monster wegzurennen :roll:
Normaler Move.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Vielleicht wollte er auch einfach nur endlich mal etwas Slash in seinem Slasher-Spiel oder wollte der Erwartung seiner Zuschauer entsprechen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Redshirt hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die die Grafik sensationell finden. Außerhalb der Gesichter ist sie auch wirklich gut. Aber die Mimik... Dass die Charaktere dabei gerade deswegen lächerlich aussehen, WEIL die Mimik total überbetont wird, scheint denen wohl nicht aufzufallen. Vielleicht sind die Leute, die das feiern, mittlerweile schon so wenig Kontakt zu echten Menschen gewöhnt, dass die das auch gar nicht mehr beurteilen können.
Hat mich auch am Anfang abgeschreckt, aber daran kann man sich eigentlich ganz gut gewöhnen. Die Minenspiel ist so überzogen, dass der Uncanny Valley Effekt nach einer Weile wieder aussetzt und es viel einfacher zu akteptieren ist.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Temeter  hat geschrieben: Hat mich auch am Anfang abgeschreckt, aber daran kann man sich eigentlich ganz gut gewöhnen. Die Minenspiel ist so überzogen, dass der Uncanny Valley Effekt nach einer Weile wieder aussetzt und es viel einfacher zu akteptieren ist.
Da ist was dran. Ich hab mich später im Spiel auch nicht mehr so sehr daran gestört. Vermutlich hab ich den Teil in mir, der eine möglichst realistisch anmutende Mimik erwartet, nach einer Weile einfach abgeschaltet.

Trotzdem... die Zähne... !
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ein bisschen schweißtreibende Musik https://www.youtube.com/watch?v=nMDXPAM8RwE
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ach ja, das uncanny valley …

https://www.youtube.com/watch?v=mM-bfn8vZ_w
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Redshirt hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Hat mich auch am Anfang abgeschreckt, aber daran kann man sich eigentlich ganz gut gewöhnen. Die Minenspiel ist so überzogen, dass der Uncanny Valley Effekt nach einer Weile wieder aussetzt und es viel einfacher zu akteptieren ist.
Da ist was dran. Ich hab mich später im Spiel auch nicht mehr so sehr daran gestört. Vermutlich hab ich den Teil in mir, der eine möglichst realistisch anmutende Mimik erwartet, nach einer Weile einfach abgeschaltet.

Trotzdem... die Zähne... !
Stimmt schon, das ganze ist oft etwas überzogen... :Blauesauge: