echt super, vielen vielen DankObskurA hat geschrieben:Fischmonster hat geschrieben:Hiho, kann mir jemand eine Signatur zu Tales of Vesperia machen, in der Judith zu sehen ist und mein Nick sollte enthalten sein
EDIT:
so in etwa deiner vorstellung?
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fischmonster
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Zuviel des Lobes. Design ist immer Geschmacksfrage. Kannst ja was machen, vielleicht gefällt es ja Zehenry. Der muss halt nur aufpassen wenn ich ihn mal in Saarbrücken und Umgebung sehen sollteT00l00l hat geschrieben:ich könnte zwar sicher bilder finden, in denen sie meiner meinung nach besser aussieht, aber ich komm doch nicht gegen den designkönig ico an T_TZehenry hat geschrieben:Nee, die gefällt mir doch nicht besser ^-^ Du kannst ja eine versuchen, in der sie jung und in meinen Augen gut aussieht :wink:T00l00l hat geschrieben:verdammt ich war zu lange weg T__T brütal legend, paramore, metallica *heul*
ich sollte mich wieder öfter blicken lassen (tu ich ja jetzt auch)
dein geschmack gefällt
aber nimm doch die zweite sig da sieht hayley wenigstens nich so alt aus
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
@T00l00l: Okay, das stimmticonoclasm hat geschrieben:Zuviel des Lobes. Design ist immer Geschmacksfrage. Kannst ja was machen, vielleicht gefällt es ja Zehenry. Der muss halt nur aufpassen wenn ich ihn mal in Saarbrücken und Umgebung sehen sollteT00l00l hat geschrieben:ich könnte zwar sicher bilder finden, in denen sie meiner meinung nach besser aussieht, aber ich komm doch nicht gegen den designkönig ico an T_TZehenry hat geschrieben: Nee, die gefällt mir doch nicht besser ^-^ Du kannst ja eine versuchen, in der sie jung und in meinen Augen gut aussieht :wink:
@Ico: Ja *-* Ich will dich sehn
PS: Ich hab doch eine Sign von dir :wink:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
bitte bitte gern geschehen ;]Fischmonster hat geschrieben:echt super, vielen vielen DankObskurA hat geschrieben:Fischmonster hat geschrieben:Hiho, kann mir jemand eine Signatur zu Tales of Vesperia machen, in der Judith zu sehen ist und mein Nick sollte enthalten sein
EDIT:
so in etwa deiner vorstellung?![]()
![]()
-
Fischmonster
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Kein Knaller, aber immerhin Brütal Legend.KaosTheorie hat geschrieben:Hallo Leudde! Ich bin wieder da...
Und hab auch gleich mal nen Wunsch:
Kann mir eienr ne Brütal Legend Combo machen? Wäre sehr freundlich!
Grüße,
Kaos!
Irgendwann muss ich mal mit dir schlafen... XD
Danke dir, vielen Dank!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich einrichten Hase.KaosTheorie hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Kein Knaller, aber immerhin Brütal Legend.KaosTheorie hat geschrieben:Hallo Leudde! Ich bin wieder da...
Und hab auch gleich mal nen Wunsch:
Kann mir eienr ne Brütal Legend Combo machen? Wäre sehr freundlich!
Grüße,
Kaos!
Irgendwann muss ich mal mit dir schlafen... XD
Danke dir, vielen Dank!
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: