Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wenn du die Tendency gezielt beeinflussen willst, offline zocken. Im Online-Mode wird nämlich nen average aus allen Tendency Events der Spieler gebildet, entsprechend sieht die Lage dann bei deinen Welten aus. So hab ichs zumindest aufgeschnappt :lol:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Jemand Lust, mir beim Lurker im NG zu helfen? Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn ..
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich. ich schau, dass ich heute spätestens 20.00 online bin. mein name ist lamalpaka. ich hab den lurker damals beim ersten versuch gekillt und habe die eu-version. wäre aber das erste mal, dass ich jemandem helfe, weiss also nicht, was ich beachten muss.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Cool, ich werd da sein :)
Eigentlich musst du nichts beachten, abgesehen davon dass er bei dir nicht tot sein wird, wenn wir ihn bei mir töten. Allerdings bin ich gern bereit, den Gefallen anschliessend zu erwidern :)

Ich hab allerdings die Abkürzung durch den Schacht nach unten genommen, d.h. bis auf die ersten 10 oder 15 Monster stehen alle anderen noch.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nene, den hab ich schon gekilt. ich häng grad an dem gegner danach, dem drachen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Na, früher oder später kommt vielleicht der Moment, in dem du auch mal Hilfe gebrauchen kannst, dann sagste einfach bescheid.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich nehme an ihr habt die DE Fassung?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich schon
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich auch, ja.

Bzw .. ich hab die PEGI-Fassung aus UK. Aber da ist dt. ja auch auf der Disc.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich mach das jetzt echt zum ersten mal. erklär mal: wie kriegst du mich in deine party rein?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nya, wat eva. ich bin jetzt mal online, wenn du anfangen willst, dann schick mir ne nachricht mit näheren infos. cu.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich steh nun mit einem Flügelspeer +8 bei Ed, dem Schmied. Lurker ist tot, die Seele hab ich ihm gegeben und die von Phalanx für den Scraping Spear hab ich in der Tasche. Ed bietet mir aber nicht an, den Speer zu bauen. Warum nicht? Weil er +8 ist? in der DS Wiki steht, das Ding müsse +7 verzaubert sein.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nimm die DS Wiki ernst!
zumindest die, die ich bisher immer benutzt habe (http://demonssouls.wikidot.com/) verzählt absolut keinen käse. und wenn in der wiki steht man braucht nen winged spear +7, dann braucht man auch einen winged spear +7 :wink:

würd dir aber. sofern du stark in geschicklichkeit bist, eher zu nem sharp winged spear raten. außer natürlich du beabsichtigst mit dem scraping spear leuten im pvp die nerven zu rauben^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Der Winged ist definitiv effektiver, anderseits ist der DMG des Scraping nicht unbedingt soooo schlecht das er unbrauchbar ist, und dafür sieht er verdammt geil aus. Sobald man das Gameplay gut beherrscht, kann einem die Waffenwahl daher beinahe egal sein, und man kann verwenden, was optisch dem persöhnlichen Geschmack entspricht. Deswegen habe ich mein Sharp Uchigatana+5 z.B gegen das Penetrating Sword eingetauscht.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Obscura_Nox hat geschrieben:Der Winged ist definitiv effektiver, anderseits ist der DMG des Scraping nicht unbedingt soooo schlecht das er unbrauchbar ist, und dafür sieht er verdammt geil aus. Sobald man das Gameplay gut beherrscht, kann einem die Waffenwahl daher beinahe egal sein, und man kann verwenden, was optisch dem persöhnlichen Geschmack entspricht. Deswegen habe ich mein Sharp Uchigatana+5 z.B gegen das Penetrating Sword eingetauscht.
Aus demselben Grund hab ich mich für den Speer entschieden :) Doof, das mit dem +7 .. als wenn Hartsteinscherben auf den Bäumen wachsen würden -.-

Nu muss ich nochmal einen Winged auftreiben und upgraden : /