Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Cool, ich werd da sein 
Eigentlich musst du nichts beachten, abgesehen davon dass er bei dir nicht tot sein wird, wenn wir ihn bei mir töten. Allerdings bin ich gern bereit, den Gefallen anschliessend zu erwidern
Ich hab allerdings die Abkürzung durch den Schacht nach unten genommen, d.h. bis auf die ersten 10 oder 15 Monster stehen alle anderen noch.
Eigentlich musst du nichts beachten, abgesehen davon dass er bei dir nicht tot sein wird, wenn wir ihn bei mir töten. Allerdings bin ich gern bereit, den Gefallen anschliessend zu erwidern
Ich hab allerdings die Abkürzung durch den Schacht nach unten genommen, d.h. bis auf die ersten 10 oder 15 Monster stehen alle anderen noch.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich steh nun mit einem Flügelspeer +8 bei Ed, dem Schmied. Lurker ist tot, die Seele hab ich ihm gegeben und die von Phalanx für den Scraping Spear hab ich in der Tasche. Ed bietet mir aber nicht an, den Speer zu bauen. Warum nicht? Weil er +8 ist? in der DS Wiki steht, das Ding müsse +7 verzaubert sein.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
nimm die DS Wiki ernst!
zumindest die, die ich bisher immer benutzt habe (http://demonssouls.wikidot.com/) verzählt absolut keinen käse. und wenn in der wiki steht man braucht nen winged spear +7, dann braucht man auch einen winged spear +7 :wink:
würd dir aber. sofern du stark in geschicklichkeit bist, eher zu nem sharp winged spear raten. außer natürlich du beabsichtigst mit dem scraping spear leuten im pvp die nerven zu rauben^^
zumindest die, die ich bisher immer benutzt habe (http://demonssouls.wikidot.com/) verzählt absolut keinen käse. und wenn in der wiki steht man braucht nen winged spear +7, dann braucht man auch einen winged spear +7 :wink:
würd dir aber. sofern du stark in geschicklichkeit bist, eher zu nem sharp winged spear raten. außer natürlich du beabsichtigst mit dem scraping spear leuten im pvp die nerven zu rauben^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Der Winged ist definitiv effektiver, anderseits ist der DMG des Scraping nicht unbedingt soooo schlecht das er unbrauchbar ist, und dafür sieht er verdammt geil aus. Sobald man das Gameplay gut beherrscht, kann einem die Waffenwahl daher beinahe egal sein, und man kann verwenden, was optisch dem persöhnlichen Geschmack entspricht. Deswegen habe ich mein Sharp Uchigatana+5 z.B gegen das Penetrating Sword eingetauscht.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Aus demselben Grund hab ich mich für den Speer entschiedenObscura_Nox hat geschrieben:Der Winged ist definitiv effektiver, anderseits ist der DMG des Scraping nicht unbedingt soooo schlecht das er unbrauchbar ist, und dafür sieht er verdammt geil aus. Sobald man das Gameplay gut beherrscht, kann einem die Waffenwahl daher beinahe egal sein, und man kann verwenden, was optisch dem persöhnlichen Geschmack entspricht. Deswegen habe ich mein Sharp Uchigatana+5 z.B gegen das Penetrating Sword eingetauscht.
Nu muss ich nochmal einen Winged auftreiben und upgraden : /