C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Was Effe angeht halte ich die Vereinswahl für sehr fragwürdig. Hätte gedacht, dass er eher was "sicheres" nimmt. Also so einen neureichen kackclub oder so,
Sicherlich wollen aber auch diese Kackclubs einen Trainer mit etwas mehr vorzeigbaren Erfahrungen und Kompetenzen.
Naja, geht so. Wenn man mal guckt wer bei diesen Vereinen schon alles Trainer war!?^^
Klar, Effe hat da noch nix im Lebenslauf stehen, aber denke schon, dass es für nen Club Sinn machen könnte ihn zu verpflichten. Nach Paderborn passt er für mich auf den ersten Blick jedenfalls nicht. Najo, mir soll es recht sein, wenn es da nix wird. irgendwelche Vereine müssen ja hinter dem MSV landen^^
Noch hat er Paderborn ja nicht komplett in den Abgrund gerissen, also erst mal abwarten. Auch wenn ich persönlich ihn für ein ganz großes "Schönenabendnoch" halte.
Zumindest kann er mit seinem Staus als Exspieler und Radaubruder die Paderbornerspieler erstmal motivieren und ein Zeichen setzen. Dieser viel umworbene Neuer-Trainer-Effekt.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Noch kein Wort zu Effe beim SCP?
Ich will Lothar Matthäus bei uns in Düsseldorf sehen.
Hier wäre so viel möglich und was sagt die Tabelle? Ein ganzer Punkt mehr als der MSV:
Egal, wenn Bochum aufsteigen sollte, bin ich auch glücklich.
Ich finde Effe und Paderborn eigentlich perfekt.
Effe verleiht dem Provinzclub schlechthin ein wenig Glanz, steht aber gleichzeitig nicht so unter Druck als wäre er direkt nach dem Abstieg gekommen.
Dazu ist das Umfeld natürlich auch ziemlich
ruhig (Verein, Medienlandschaft).
Ein neureicher Verein wie z.b. Leipzig wäre zur Entwicklung eines Neulings wie Rffe glaube ich nicht geeignet.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Noch kein Wort zu Effe beim SCP?
Ich will Lothar Matthäus bei uns in Düsseldorf sehen.
Hier wäre so viel möglich und was sagt die Tabelle? Ein ganzer Punkt mehr als der MSV:
Egal, wenn Bochum aufsteigen sollte, bin ich auch glücklich.
Den Matthäus würde ich gerne überhaupt mal in der 1. oder 2. Bundesliga sehen. Andauernd spricht man über seine Außendarstellung, dabei hat er wirklich eine Chance verdient.
Es ist auch ersichtlich wie sehr ihn das wurmt und frustriert, wenn man seine Interviews verfolgt. Ständig kritisiert er irgendwelche Trainer und Spieler. Lobende Worte sucht man bei ihm vergebens.
Ist 'n lustiger Kerl der Lothar.
Wenn sogar Neururer seine Chancen erhält...also bitte.
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Den Matthäus würde ich gerne überhaupt mal in der 1. oder 2. Bundesliga sehen. Andauernd spricht man über seine Außendarstellung, dabei hat er wirklich eine Chance verdient.
Warum?
Weil er durchaus Fußballsachverstand besitzt - und ich auch was zum Lachen haben will.
Er hat auch schon einige Trainerstationen hinter sich, weshalb man ihm auch keine Unerfahrenheit vorwerfen kann.
Warum?
Weil er durchaus Fußballsachverstand besitzt - und ich auch was zum Lachen haben will.
Er hat auch schon einige Trainerstationen hinter sich, weshalb man ihm auch keine Unerfahrenheit vorwerfen kann.
Ok, zum lachen, das kann ich verstehen, aber fachlich?
Bei seinen bisherigen Stationen hat Loddar ja keine Bäume ausgerissen und es war halt auch keine in Deutschland dabei. Seine letzte Trainerstation ist nun auch schon 4 jahre her und dazu kommt sein Imageproblem in Deutschland.
Ich sehe ehrlich gesagt nichts was ihn gegenüber anderen Trainer qualifiziert.
Loddars bisherige Stationen waren schon ganz solide, wenn man bedenkt, dass es da immer eine Sprachbarriere gab (wobei der loddar die in Deutschland ja auch hat xD). Denke schon, dass er ein guter Trainer sein könnte. Das Problem vom Loddar dürfte wohl saein, dass er sich im Laufe seiner langen karriere als Spieler, klatschblattspalte und Experte einje Menge Feinde in der Liga gemacht hat und deshalb im Grunde kein Bundesligist wirklich in Frage kommt. Höchstens, wenn in 10/15 Jahren alle Vereine wieder ne neue Führung haben die noch keinen Kontakt zu Loddar hatten.
Es ist auch ersichtlich wie sehr ihn das wurmt und frustriert, wenn man seine Interviews verfolgt. Ständig kritisiert er irgendwelche Trainer und Spieler. Lobende Worte sucht man bei ihm vergebens.
Ist 'n lustiger Kerl der Lothar.
Wenn sogar Neururer seine Chancen erhält...also bitte.
Ja, so viele Fehler wie man bei uns seit dem Weggang von Meier gemacht hat, kann auch ein Matthäus nicht schlechter sein.
Kramer kommt nicht einmal auf einen Punkt pro Spiel im Schnitt bei uns.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Loddars bisherige Stationen waren schon ganz solide, wenn man bedenkt, dass es da immer eine Sprachbarriere gab (wobei der loddar die in Deutschland ja auch hat xD). Denke schon, dass er ein guter Trainer sein könnte. Das Problem vom Loddar dürfte wohl saein, dass er sich im Laufe seiner langen karriere als Spieler, klatschblattspalte und Experte einje Menge Feinde in der Liga gemacht hat und deshalb im Grunde kein Bundesligist wirklich in Frage kommt. Höchstens, wenn in 10/15 Jahren alle Vereine wieder ne neue Führung haben die noch keinen Kontakt zu Loddar hatten.
Ich glaube die Führung der Vereine ist weniger ein problem, es sind die Fans.
greenelve hat geschrieben:0-2, Oranje auf dem besten Weg in der Quali zu scheitern.
Die Türkei hat gerade in der 89. zum 1-0 getroffen:
Ohne Holland fahren wir zur EM.
Wahrscheinlich auch ohne die Türkei. Ein Weiterkommen in den Play-Offs traue ich ihnen nicht zu. Da liegen die Nerven für gewöhnlich blank.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 13.10.2015 22:39, insgesamt 2-mal geändert.