NerevarINE2 hat geschrieben:Naja ich geh immer nur in "Spezialgeschäfte" wenn ich da auch was brauche
Ich will n Canyon Nerve AL 9.0
Och eigentlich will ich ja auch ein neues Rad^^
Aber vorher muss ich eins oder zwei loswerden.
Das Canyon ist natürlich auch gut aber ich will kein beknacktes 27,5 oder 29 Zoll Bike. Deswegen bin ich doch am überlegen meine alten Mountainbikes zu behalten und so lange zu fahren bis sie auseinander fallen.
NerevarINE2 hat geschrieben:Naja ich geh immer nur in "Spezialgeschäfte" wenn ich da auch was brauche
Ich will n Canyon Nerve AL 9.0
Och eigentlich will ich ja auch ein neues Rad^^
Aber vorher muss ich eins oder zwei loswerden.
Das Canyon ist natürlich auch gut aber ich will kein beknacktes 27,5 oder 29 Zoll Bike. Deswegen bin ich doch am überlegen meine alten Mountainbikes zu behalten und so lange zu fahren bis sie auseinander fallen.
Prinzipiell und vorurteilbehaftet oder schon etwas länger damit gefahren und für doof befunden ? Oder rein optisch ?
NerevarINE2 hat geschrieben:
Prinzipiell und vorurteilbehaftet oder schon etwas länger damit gefahren und für doof befunden ? Oder rein optisch ?
Rein optisch
Ich mag sowas auch gar nicht aufgezwungen bekommen. Ich müsste dann 2 Arten von Reifen hier haben was ich schwachsinnig finde und die Vorstellung solche riesen Räder wie die vom Hollandrad meiner Freundin zu haben
Ja, überall...Luft und....und Temperatur! Furchtbar ist das! Da hilft nur eines, in die digitalen Welten entfliehen und sich sein eigenes Wetter schaffen! So ein milder, schattiger, mit leichtem Wind versehener Frühlingsanfang als Wetter wäre geradezu verboten ideal!
Wenn man testet ob alte vertrocknete Chillis noch scharf sind, sollte man nicht davon ausgehen, dass sie es nicht sind und nen fetten klumpen einschmeissen, sondern davon, dass sie immer noch scharf sind, und nur bissl was kauen
Ja, das sind sie. Und wenn man sie in Öl einlegt, werden sie nicht unbedingt milder! Dafür sollen sie aber gut gegen Erkältung sein, wenn man daran glaubt.