Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

kein problem^^...achja da gäbs noch spanisch :wink:
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

:hammer:
KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

@iceonly2 ..wahrscheinlich wegen grafik optimierung und kopierschutz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

DoktorAxt hat geschrieben:Hmm schade, offenbar haufenweise tolle Neuerungen aber alle komplett unbrauchbar vor dem Hintergrund, dass die Kämpfe wieder so unfassbar leicht wie im Vorgänger sind, dass gar keine Notwendigkeit besteht, seine Spielfigur zu verbessern oder unauffällig vorzugehen. Enttäuschend, wird nicht gekauft, so sehr ich Teil 1 auch geliebt habe.
Leicht?
Für dich war das vielleicht so, aber ich empfinde einige Kämpfe des ersten Teils als ziemlich schwer, besonders wenn man von 6 Gegnern umzingelt wird und alle nur das eine wollen ... draufhauen. Von daher empfinde ich die Neuerungen als sehr sinnvoll, da die Kämpfe im ersten Teil gegen Ende schwerer werden. Besonders die 60 Templer im Spiel.
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Masters1984 hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:Hmm schade, offenbar haufenweise tolle Neuerungen aber alle komplett unbrauchbar vor dem Hintergrund, dass die Kämpfe wieder so unfassbar leicht wie im Vorgänger sind, dass gar keine Notwendigkeit besteht, seine Spielfigur zu verbessern oder unauffällig vorzugehen. Enttäuschend, wird nicht gekauft, so sehr ich Teil 1 auch geliebt habe.
Leicht?
Für dich war das vielleicht so, aber ich empfinde einige Kämpfe des ersten Teils als ziemlich schwer, besonders wenn man von 6 Gegnern umzingelt wird und alle nur das eine wollen ... draufhauen. Von daher empfinde ich die Neuerungen als sehr sinnvoll, da die Kämpfe im ersten Teil gegen Ende schwerer werden. Besonders die 60 Templer im Spiel.
Rechte Maustaste halten, linke drücken, wenn du grade von irgendwem angegriffen wirst. Fertig.
Tut mir leid, das Kampfsystem war nicht grad anspruchsvoll... ^^
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Die Brotmafia hat geschrieben:Am meisten könnte ich übereinstimmen, hätte es in AC1 85% und in AC2 82% gegeben.
Und genau so ist es ja auch. Hätte ca. 3 Sekunden gedauert das mit der Suchfunktion rauszufinden...
Äh, du hast Teil 1 trotz "unfassbar leichter Kämpfe" geliebt? Ich bin verwirrt. Und obwohl du Teil 1 geliebt hast, kaufst du den 2. Teil, der vieles besser macht, nicht? Ich bin sehr verwirrt. Und das auch noch, ohne es überhaupt angespielt zu haben? Ich bin vollends verwirrt...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Und genau so ist es ja auch. Hätte ca. 3 Sekunden gedauert das mit der Suchfunktion rauszufinden...
schlorch hat geschrieben:Äh, du hast Teil 1 trotz "unfassbar leichter Kämpfe" geliebt? Ich bin verwirrt. Und obwohl du Teil 1 geliebt hast, kaufst du den 2. Teil, der vieles besser macht, nicht? Ich bin sehr verwirrt. Und das auch noch, ohne es überhaupt angespielt zu haben? Ich bin vollends verwirrt...
Genau so verwirrt bin ich auch jetzt, da der zweite Teil wirklich besser ist. Und jetzt verstehe ich auch die Wertungsphilosphie hier. Obwohl zwar AC1:85% mit AC2:82% gegenübersteht ist trotzdem der zweite besser. Wäre nicht AC1 als Teil 1 sondern AC2 als Teil 1 so wie es jetzt ist rausgekommen, so hätte es zu den damaligen Verhältnissen 90% sicher bekommen. Am Anfang habe ich es auch nicht verstanden wieso der zweite Teil obwohl er besser als 1 ist 82% und nicht mehr oder gleich viel wie Teil 1 also 85 bekommen hat. AC1 hätte es heutzutage auch schwerer und würde wahrscheinlich so im 75% Bereich liegen. Erst der Tetris Hinweis von Flitzpieper mit den 100% hat mich darauf gebracht.
Flitzpieper hat geschrieben: Doch, kann es. Es MUSS sogar. Wenn das nicht so wäre, hätten wir schon seid mindestens einem Jahrzehnt regelmäßig Spiele die die 100% brechen, jedes Jahr mehr davon.

Haben wir aber nicht. Wir bewerten Spiele auch nach ihrer zeitlichen Situation - warum also sollten das die Magazine dann nicht auch tun?
Würdest du einem Tetris heutzutage noch 100% geben? Obwohl wir Spiele wie Lumines haben? Tetris hat die damals bekommen, weil es damals neu und einzigartig war.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 18.11.2009 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

4Players mal wieder am Spiele bashen :D 8.2 tzz tzz tzz :D gut, dass ich metacritic-gamer bin :oops:
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Durchschnittswertung liegt ÜBER 85 %
War ja sowas von klar dass es hier UNTER liegen muss. Machts eigentlich Spaß gegen den Strom zu schwimmen? :S

Und ich freu mich schon wieder über Kommentare ala:
"Ja soviel hät ich auch gegeben, mehr hätte das Spiel wirklich net verdient." xD HERRLICH
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Finalzero2005 hat geschrieben:Durchschnittswertung liegt ÜBER 85 %
War ja sowas von klar dass es hier UNTER liegen muss. Machts eigentlich Spaß gegen den Strom zu schwimmen? :S

Und ich freu mich schon wieder über Kommentare ala:
"Ja soviel hät ich auch gegeben, mehr hätte das Spiel wirklich net verdient." xD HERRLICH
Würdet ihr faulen Säcke endlich mal, auch nur eine Seite, des Tests lesen würdet ihr die Wertung voll und ganz nachvollziehen.

Für mich persönlich ist diese Wertung aber immernoch viel zu Hype beeinflusst.
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Ähmm dir ist schon klar das man jedes Spiel schlecht reden kann. Ich könnte jetzt auch nen Test schreiben und sagen Ocarina of Time verdiene eine 70% Wertung. Und wenn man den Test so ließ, würde man das auch glauben!
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Ich verstehe nicht, warum einige hier mit der Wertung nicht klar kommen. Ich selbst bin nicht gerade ein großer Fan der 4P-Bewertungen, weil ich das Gefühl habe, dass der Text des Tests oftmals viel positiver ausfällt, als die Wertung am Ende. Aber hier muss ich schon sagen, dass 82% fast schon zu viel ist. Denn aus dem Test ging eindeutig hervor, dass AC II in allen Bereichen teils große Mängel hat: Die Grafik sieht super aus, hat aber Pop-Ups. Dem Spieler werden neue Waffen zur Verfügung gestellt, diese sind aber eher überflüssig. Die Story ist nicht schlecht, aber insgesamt zu oberflächlich. Das Gameplay ist ausgereifter als im ersten Teil, aber immernoch zu anspruchslos/leicht. Die Gegner-KI ist zwar nicht unter aller Sau, hat aber ihre Schwächen. Etc. usw. Wie kann man sich bei dieser Kritik noch über 82% ärgern? Mal ehrlich, würde das Spiel nicht Assasins Creed II heißen und wäre es nicht im Vorfeld so hochgejubelt worden, hätten sich hier noch viel mehr Leute über die 82% gefreut.
chief_johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief_johnson »

Metacritics durchschnitt von 92%^^naja 4 players halt wobei ich sagen muss das ich Assassins Creed den einer nicht mal durchgezockt hab weil er mir einfach zu langweilig wurde von daher ist mir die Wertun eigentlich egal.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Guter Test Respekt 4players das ihr nicht immer auf die Hypeschiene mit aufspringt.

Dem Spiel fehlt halt das gewisse etwas. Gute Ideen aber die Atmosphäre hat mir schon bei Teil 1 nicht gefallen. Ich weiß nicht aber ich glaube ein Japanisches Studio hätte mehr draus gemacht :lol:
sieva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieva »

IxAxUx hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum einige hier mit der Wertung nicht klar kommen. Ich selbst bin nicht gerade ein großer Fan der 4P-Bewertungen, weil ich das Gefühl habe, dass der Text des Tests oftmals viel positiver ausfällt, als die Wertung am Ende. Aber hier muss ich schon sagen, dass 82% fast schon zu viel ist. Denn aus dem Test ging eindeutig hervor, dass AC II in allen Bereichen teils große Mängel hat: Die Grafik sieht super aus, hat aber Pop-Ups. Dem Spieler werden neue Waffen zur Verfügung gestellt, diese sind aber eher überflüssig. Die Story ist nicht schlecht, aber insgesamt zu oberflächlich. Das Gameplay ist ausgereifter als im ersten Teil, aber immernoch zu anspruchslos/leicht. Die Gegner-KI ist zwar nicht unter aller Sau, hat aber ihre Schwächen. Etc. usw. Wie kann man sich bei dieser Kritik noch über 82% ärgern? Mal ehrlich, würde das Spiel nicht Assasins Creed II heißen und wäre es nicht im Vorfeld so hochgejubelt worden, hätten sich hier noch viel mehr Leute über die 82% gefreut.
Word! Wenn ich mal so drüber nachdenke wieviele Spiele wegen solchen Mängeln im 70ger Bereich landen obwohl sie coole Ideen haben.