Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Hm ich habs jetz nich ganz kapiert.

Es stand da ab 23 Uhr bis 6 Uhr.

Um 4 Uhr vor der Arbeit habe ich nix gefunden.

Jetz gucke ich und sehe, dass angeblich Keys raus sind? Wann?
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

mclogen hat geschrieben: machst du auch du stellst meine indität infrage ich ahbe auhc in mindestens in 10 mit gemacht und nirrgents wo einen bekommen da kann man auch vlt einen anfall bekommen wir heulen deiner meinenung rum naja dann lass uns wir beruhigen uns wieder aber du zeltelst hier einen atreit an
womit hab ich den jetzt nen streit angezettelt das was ich geschrieben habe haben eben bestimmt 3 oder 4 andere schon geschrieben. und wo zur hölle stelle ich deine identität in frage. damit das ich sage das ihr rumheult das seh ich net das ich deine identität in frage stelle. naja hab dazu keine lust mehr macht ihr damit weiter.
Street_FighterXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Street_FighterXx »

Sturmblut hat geschrieben:Hm ich habs jetz nich ganz kapiert.

so zwischen 18 und 19 uhr waren welche im store zur verfügung gestanden !

Aber es hie? immer nur man kann sich die key zwischen 23 und 6 abholen aber BESTELLEN ZUR JEDER ZEIT!
Troublemaker1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker1981 »

mensch leute...es werden doch noch genügend Möglichkeiten geboten, einen Key zu bekommen....zur Not bestellt ihr es einfach bei den Händlern vor, die auch Keys ausgeben und entweder bleibt ihr bei eurer Vorbestellung oder storniert sie, wenn ihr den Key habt....hab ich auch so gemacht
-pinki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pinki- »

mclogen hat geschrieben:
Badsanta1337 hat geschrieben: machst du auch du stellst meine indität infrage ich ahbe auhc in mindestens in 10 mit gemacht und nirrgents wo einen bekommen da kann man auch vlt einen anfall bekommen wir heulen deiner meinenung rum naja dann lass uns wir beruhigen uns wieder aber du zeltelst hier einen atreit an
www.weter.de
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Sturmblut hat geschrieben:Hm ich habs jetz nich ganz kapiert.

das mit dem 23 - 6 uhr gilt nur für die keys abzuholen wenn du einen hast. die keys ansich werden den ganzen tag verkauft. oder halt solange 4pöayers die bestellung hoffen hält und wie wir gemerkt haben kann das irgendwann sein ohne ankündigung.
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

Badsanta1337 hat geschrieben:
mclogen hat geschrieben: machst du auch du stellst meine indität infrage ich ahbe auhc in mindestens in 10 mit gemacht und nirrgents wo einen bekommen da kann man auch vlt einen anfall bekommen wir heulen deiner meinenung rum naja dann lass uns wir beruhigen uns wieder aber du zeltelst hier einen atreit an
womit hab ich den jetzt nen streit angezettelt das was ich geschrieben habe haben eben bestimmt 3 oder 4 andere schon geschrieben. und wo zur hölle stelle ich deine identität in frage. damit das ich sage das ihr rumheult das seh ich net das ich deine identität in frage stelle. naja hab dazu keine lust mehr macht ihr damit weiter.
ist jetzt egal ok sonst streiten wir ncoh bis morgen
gsg9000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsg9000 »

Wahnsinn man kann wieder Posten !!!
Oha das war ma mehr als glück, gottseidank habe ich heute 1 stunde eher gehen dürfen, dafür samstag länger, aber das hat sich sowas von gelohnt, habe 7 Minuten warten müssen, aber dann kam die Bestätigungs mail von 4Players! Dankeee sehr :lol:
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

-pinki- hat geschrieben:
mclogen hat geschrieben:
Badsanta1337 hat geschrieben: machst du auch du stellst meine indität infrage ich ahbe auhc in mindestens in 10 mit gemacht und nirrgents wo einen bekommen da kann man auch vlt einen anfall bekommen wir heulen deiner meinenung rum naja dann lass uns wir beruhigen uns wieder aber du zeltelst hier einen atreit an
www.weter.de
Ich kann nicht mehr. :hammer:
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

gsg9000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsg9000 »

mclogen hat geschrieben:was hallted ihr hier von ??? http://cgi.ebay.de/Battlefield-Bad-Comp ... 255733618f
Oh man wie Leute jetzt wieder Profit damit machen wollen, voll arm.
Und die jenigen die es nicht besser wissen, geben dem typen 10 Euro !

Abzockeeee !!! :evil:
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

mclogen hat geschrieben:was hallted ihr hier von ??? http://cgi.ebay.de/Battlefield-Bad-Comp ... 255733618f
bei sowas wär ich vorsichtig. weil woher weiß man das der key echt ist und da du kein rückgaberecht hast. ich würds net machen. musst du natürlich selber wissen.
Street_FighterXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Street_FighterXx »

ob das eienm 10 euro wert ist .... es ist immer hin nur ne Beta
Muertel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muertel »

Das ist eine BETA-Version, ein Test... ein unfertiges Produkt wird erstmals den "Wilden Zockern" vorgeworfen und man schaut, ob alles so funzt, wie es soll!

Wer dafür Geld hinlegt um den Tester spielen zu dürfen... sry, aber solche Deppen sind gefundenes Fressen für die Welt :lol: ^^

Ich habe schon bei sehr vielen Beta-Tests mitgemacht und jedes mal das Gleiche: Die Leute weinen rum, spammen die Foren voll und schlussendlich ist in der Beta gähnende Leere weil wieder mal einer einen "BUG GEFUNDEN HAT UND DEN SCHEI** NIE WIEDER ZOCKEN WILL" :D
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Lol. Der Typ hat 3 Beta-Keys.
Ich frage mich, wer jetzt auch noch so dumm ist und sich Einen für 10 Euro kauft.
Zuletzt geändert von johndoe772208 am 11.11.2009 22:07, insgesamt 2-mal geändert.