der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:ganz ehrlich???? Tetris!!!!
leicht zu verstehen!!! fordernd!!! sozial!!! kopfzerbrechend!!!! einfach!!! genial!!!! begleitet mich seitdem ich Videospiele kenne!!! super grafikläuft auf allen Systemen!!! immer aktuell!!! und zu guter letzt, ist ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte!!!!
Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht mehr genau ob es 97, oder 98 war, aber damals kam DAS Videospiel für mich...
Metal Gear Solid
Einfach nur überirdisch was Hideo Kojima da gemacht hat.
Eine geile Idee nach der anderen. Das war das erste und bis auf Final Fantasy VII das letzte Videospiel, wo ich mit den Charakteren mitgefühlt habe.
Ich glaube so ein geiles Spiel wird es nie wieder geben.
Metal Gear Solid
Einfach nur überirdisch was Hideo Kojima da gemacht hat.
Eine geile Idee nach der anderen. Das war das erste und bis auf Final Fantasy VII das letzte Videospiel, wo ich mit den Charakteren mitgefühlt habe.
Ich glaube so ein geiles Spiel wird es nie wieder geben.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
Flitzpieper
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es Shadow of the Colossus, dicht gefolgt von Okami und Ico.
Das ist Kunst, und kein bisschen massentauglich - dafür ist es für die Leute auf die es passt, eine Offenbarung.
Leider ist das Spielt total unbekannt - trotz durchgängiger Bestwertungen, auch hier bei 4P.
Das ist Kunst, und kein bisschen massentauglich - dafür ist es für die Leute auf die es passt, eine Offenbarung.
Leider ist das Spielt total unbekannt - trotz durchgängiger Bestwertungen, auch hier bei 4P.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich war/ist Ultima 7 das größte Spiel aller Zeiten. Zocke es immer noch gelegentlich per Exult-Emu auf der PsP, daher kann man es schon fast als Konsolenspiel zählen 
Allerdings glaube ich auch, dass das viel mit dem Alter zu hat. Ich denke nicht, dass ein Spiel mir heute noch das geben könnte, was mit U7 damals gegeben hat, egal wie gut es ist.
Allerdings glaube ich auch, dass das viel mit dem Alter zu hat. Ich denke nicht, dass ein Spiel mir heute noch das geben könnte, was mit U7 damals gegeben hat, egal wie gut es ist.
-
Falcono
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- xStarscreamx
- Persönliche Nachricht: