Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bei Wiegel bin ich mir zumindest sicher, dass er, sollte er irgendwann mal wieder Gesund sein helfen können.

Aber ist halt das Problem in der Situation vom MSV. zweitligataugliche Spieler bekommst du, wenn du so Pleite bist ja nur, wenn die wie Obinna und Dvali bzw. der nächste georgier der kommen soll unbedingt Spielpraxis für ihre N11 brauchen oder, wenn die extrem Verletzungsanfällig sind und deshalb andere Vereine lieber die Finger von ihnen lassen oder halt als Leihgabe von Oben.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@Boesor: Probieren geht über Studieren.

@Tipprunde: Vergesst nicht eure Tipps ;)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, probieren geht über Studieren. Und vielleicht hält sich der "TSG Bauernkaff" doch in der ersten Liga.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Morgen Matchday: SV98 : FCB und ich kann trotz Dauerkarte nicht ins Stadion ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

So sehe ich die "wahrscheinliche" Klatsche wenigstens nicht :P
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Grad das glaub ich nicht. So wie die Darmstädter momentan drauf sind. Denke 0:2 maaaaximal 0:3.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Pfeif auf den MDR Volltreffer der Woche. Sieg beim Tor des Monats 8)

Und das Auto was zu gewinnen war ist gerade mal 15 km von mir weg gewonnen worden. :(
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Was zur Hölle geht eigentlich bei Gladbach :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das sie so schlecht sind hätte ich nicht gedacht. Aber musste einem ja eigentlich schon klar sein, dass die die letzten Jahre das maximum aus ihren Möglichkeiten gemacht haben. Sowas hält nicht ewig. Im Vergleich zu BVB, Bayern, WOB, Leverkusen und Schalke haben die imho schon nen schwächeren Kader. Der hat halt vorher nur am Limit funktioniert. Dass sie so weit unten stehen ist natürlich trotzdem abgefahren. Aber denke mal, die werden es trotzdem demnächst drehen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Denke das wird BVB reloaded. Nur ohne Europaticket am Ende.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tom07 hat geschrieben:Denke das wird BVB reloaded. Nur ohne Europaticket am Ende.
Beim BVb muss man bedenken das die letzte Saison auch nicht schon zu beginn derart abgestürzt sind und dazu in der Cl ganz gut gespielt haben.
Aber bei Gladbach ist ja derzeit einfach überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Boesor hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Denke das wird BVB reloaded. Nur ohne Europaticket am Ende.
Beim BVb muss man bedenken das die letzte Saison auch nicht schon zu beginn derart abgestürzt sind und dazu in der Cl ganz gut gespielt haben.
Aber bei Gladbach ist ja derzeit einfach überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Der Auftakt letzte Saison ging doch gleich mit ner Niederlage gegen Leverkusen los und ich meine es wurde dann auch nicht wirklich besser...

Gladbach wird nicht absteigen aber sie werden wohl Schwierigkeiten haben europäisch zu spielen und danach gehts auf dem Transfermarkt mindestens bzgl. Hermann und Xhaka rund.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hokurn hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Der Auftakt letzte Saison ging doch gleich mit ner Niederlage gegen Leverkusen los und ich meine es wurde dann auch nicht wirklich besser...
Kann man nachsehen: heimniederlage gegen leverkusen, Auswärtssieg in Augsburg, Heimsieg gegen Freiburg, Niederlage gegen mainz, unentschieden gegen Stuttgart nach 5 Spieltagen
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe erst mal grundlegend eine gute Laune, weil Eintracht ausnahmsweise mal nicht gegen Pauli verloren hat.

Nach der ersten Halbzeit hätte St. Pauli eigentlich 2-0 führen müssen, in der zweiten HZ hatten sie aber, im Gegensatz zu Eintracht, eigentlich gar keine Torchance mehr. Insgesamt ein mehr als verdienter, am Ende aber auch ziemlich glücklicher Punktgewinn für die Altonaer (echte Hamburger mögen mich hier korrigieren) in Braunschweig.

Mitte der Woche geht es ohne mich ins Wedau - Stadion (or whatever it's called these days). Ich fürchte fast, dass Onuegbu genau zu diesem Spiel wieder weiß wo das Tor steht (so er denn überhaupt noch spielen darf).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Favre schmeisst hin...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

najo, bei uns wird es aber auch allerhöchste Eisenbahn mit 3 Punkten. Heute wieder halbwegs unglücklich nix geholt. Da würde ich die Tore vom King am Mittwoch schon gerne sehen ;D