Boesor hat geschrieben:Eigentlich wäre es doch mal ganz interessant hier die prognostizierte Abschlusstabelle eizustellen.
Also ohne punkte oder so (das wäre wohl etwas zu komplex), nur die tabellenstände..
Na deine Mahnung nicht zu nah an die letzte saison zu tippen
Neee, weiß nicht, warum nicht, leverkusen ist irgendwie so ein unterschätzter verein und wenn Castros Weggang kompensiert werden kann, warum nicht?
Wenn ihr dazu neigt Tipps zu vergessen, dann benutzt die praktische Tipperinnerung (Emailbenachrichtigung).
Wer seine Tipps nicht abgibt hat Pech gehabt . Es werden nur glaubwürdige Tipps nachgetragen (also die Tipps bei denen ihr daneben lagt) Ausnahmen, wenn das Spiel noch nicht lang läuft und noch nix passiert ist mal ok. Oder wenn z.B. Hannover 0:1 hinten liegt nach fünf Minuten und ihr noch euren 3:0-Hannoversiegtipp nachreichen wollt. Auch ok. xD
Es gewinnt nicht Thüringen, bayern oder Hertha, sondern Brasilien, England und Italien von daher machen auch diese Städtenamen wenig sinn, außer das die Verbände dort sind. es sind generische Zusammenschlüsse. Nichtmal die deutschen Spieler sind aus der gleichnamigen Stadt, erst ab der 2ten Bundesliga ist das so.
Söldnerlager 1 - 18. In der chefetage der Fia sitzen alte männer die 20 Jahre über ihrer Rente sind und vor 50 jahren das letzte mal den Ball gekickt haben.
Spannende Unterhaltung beim Kampf der Oppurtunisten.
Drosnach, soll ich deinen 10:0-Tipp noch nachtragen?
Viktor Reznov, als ich deinen 0:1-Tipp nachtragen wollte, trat ein Fehler auf. "impossible value error"
@Dronach: Du hast alle deine Tipps vergessen, bis aufs heuteige Spiel kann ich sie nachtragen und @Douggy du hast fast alle deine Bonustipps vergessen. Mögt ihr sie noch nachtragen lassen?
Zuletzt geändert von Veldrin am 14.08.2015 21:20, insgesamt 1-mal geändert.