Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das frage ich mich auch. Ich denke mal, die suchen hier ein paar "taugliche Talente", damit Pep Guardiola nicht ständig seine Lunge aus dem Hals schreien muss. Denn erst ist auch bekannt dafür, recht laut beim Training zu sein.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
So, am kommenden Freitag startet endlich die neue Saison. Zu Gast am Freitag, zum Eröffnungsspiel der 3.Liga, sind die Rot-Weißen aus der Blumenstadt Erfurt. Über 20.000 im Stadion und hunderttausende vor den Fernsehschirmen sind gespannt.
Zeit noch mal einen kurzen emotionalen Rückblick auf zwei Tage im Mai, die Relegation gegen den OFC, zu werfen. Das Ganze aus Fansicht, zusammengestellt von Block U (dem Magdeburger Ultrablock, für die Unwissenden) aus Fernsehbildern, Radiointerviews, Kameras im Fanblock, dem OFC Fanradio und mehr.
Gänsehaut!
Zeit noch mal einen kurzen emotionalen Rückblick auf zwei Tage im Mai, die Relegation gegen den OFC, zu werfen. Das Ganze aus Fansicht, zusammengestellt von Block U (dem Magdeburger Ultrablock, für die Unwissenden) aus Fernsehbildern, Radiointerviews, Kameras im Fanblock, dem OFC Fanradio und mehr.
Gänsehaut!
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Scheint zur Zeit so zu sein, das ich zu der genannten Zeit an der Börde aufschlagen werde. Wehe das Würstchen schmeckt nicht. 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommst du nicht allein.
Hab bisher von 1.200 auf Erfurter Seite gelesen, das wäre schon ein bisschen dürftig.
Würstchen sind ja eher eure Spezialität, wobei es bei uns wohl auch "echte Thüringer Rostbratwurst" gibt. :wink:
Aber steck' genug Geld ein, der Caterer im Stadion hat gewaschene Preise.
Hab bisher von 1.200 auf Erfurter Seite gelesen, das wäre schon ein bisschen dürftig.
Würstchen sind ja eher eure Spezialität, wobei es bei uns wohl auch "echte Thüringer Rostbratwurst" gibt. :wink:
Aber steck' genug Geld ein, der Caterer im Stadion hat gewaschene Preise.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Problem war/ist wohl das die Bahn keinen Sonderzug einsetzen wollte und mit Bussen organisieren war auch nicht einfach. Mal gucken wieviel es am Ende werden. Der Spielplan ist sonst ziemlich dürftig gestaltet. Gegen Dresden auswärts (wollt ich hin) am DONNERSTAG Abend wegen Liveübertragung im MDR und an dem Freitag die Bundesliga anfängt. Halle auswärts am DIENSTAG. Und dann im Januar/Februar kommen ziemlich alle mitteldeutschen Vereine zu uns. Auf ner Baustelle. Bei gefühlten -10 Grad und Nieselregen. Freude. Jubel.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem Spielplan musst du bei mir nicht rumheulen.
:wink:
Wir haben bis Ende September, also alle bisher terminierten Spiele, jedes Auswärtsspiel am Freitagabend (Ausnahme der Spieltag unter der Woche in Rostock, am Mittwoch). Das ist eine unglaubliche Sauerei!
Wir, also meine Jungs und ich, hatten schon Probleme ein Autobesatzung für den zweiten Spieltag in Mainz zusammen zu bekommen und dann wird uns so ein Scheiß vorgesetzt.
Wir haben bis Ende September, also alle bisher terminierten Spiele, jedes Auswärtsspiel am Freitagabend (Ausnahme der Spieltag unter der Woche in Rostock, am Mittwoch). Das ist eine unglaubliche Sauerei!
Wir, also meine Jungs und ich, hatten schon Probleme ein Autobesatzung für den zweiten Spieltag in Mainz zusammen zu bekommen und dann wird uns so ein Scheiß vorgesetzt.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Tja, irgendwie haben die beim DFB während des Spielplanerstellens nicht wirklich an die gedacht, welche den Spaß größtenteils finanzieren. Die Fans. 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Der Spielplan versaut mir leider auch das Wedaustadion (oder wie auch immer die "Arena" inzwischen heißt) zu meinen Grounds hinzuzufügen. Mal so um die vierhundert Kilometer hin und die gleiche Strecke wieder zurück, sind mittwochs um 17:30 Uhr leider nicht drin.
btw: Wird die Saisoneröffnung der dritten Liga im MDR live übertragen? Magdeburg wäre zwar nur einen größeren Katzensprung entfernt und eine Fanfreundschaft gibt es auch, aber so weit geht die Liebe dann doch nicht. :wink:
btw: Wird die Saisoneröffnung der dritten Liga im MDR live übertragen? Magdeburg wäre zwar nur einen größeren Katzensprung entfernt und eine Fanfreundschaft gibt es auch, aber so weit geht die Liebe dann doch nicht. :wink:
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Ja, der MDR überträgt das Spiel. Was das angeht, ist man vom Heimatsender ja fast schon verwöhnt. Diese Saison gibt's bestimmt an nahezu jedem Wochenende ein Live-Spiel im TV. Anpfiff am Freitag ist 20:30 Uhr.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für ein Quatsch. Beide Spiele gleichzeitg? Wie dumm, damit senkt man die Einschaltquoten für die dritte Liga doch nur.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele der ostdeutschen Vereine der Dritten Liga untereinander sind jetzt schon vom DFB als Risikospiele eingeordnet worden. 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Böser Fußballosten eben.
Wurden nicht erst letzte Woche in Münster ein paar Hannoveraner verdroschen? Liegt wahrscheinlich auch im Osten, dieses Münster.
Wurden nicht erst letzte Woche in Münster ein paar Hannoveraner verdroschen? Liegt wahrscheinlich auch im Osten, dieses Münster.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Falls es dir hilft, Münster gegen Osnabrück sind auch Risikospiele.Hank M. hat geschrieben:Böser Fußballosten eben.![]()
![]()
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja auch ein Derby.
Warum aber z.B. die Spiele des FCM gegen Erfurt, Chemnitz, Cottbus und Aue Risikospiele sein sollen, erklärt das trotzdem nicht. :wink:
Edit: Dagegen, dass unsere Spiele gegen die Dynamischen, die Höllacken und die Koggenkapitäne Sicherheitsspiele sind, sagt ja auch keiner was.
Edit2: Sehr löblich übrigens, unser Verein hat sich diese Woche wieder zu Pyrotechnik bekannt:
Warum aber z.B. die Spiele des FCM gegen Erfurt, Chemnitz, Cottbus und Aue Risikospiele sein sollen, erklärt das trotzdem nicht. :wink:
Edit: Dagegen, dass unsere Spiele gegen die Dynamischen, die Höllacken und die Koggenkapitäne Sicherheitsspiele sind, sagt ja auch keiner was.
Edit2: Sehr löblich übrigens, unser Verein hat sich diese Woche wieder zu Pyrotechnik bekannt:
Mario Kallnik über hat geschrieben:... Pyrotechnik: Wir haben immer gesagt, dass wir uns als Verein dafür einsetzen werden, dass Pyrotechnik legal abgebrannt werden darf.