Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von StandAloneComplex »

Akabei hat geschrieben: So lange die Runde noch nicht begonnen hat, bin ich immerhin noch auf einem geteilten ersten Platz. :)
Meine Treffsicherheit bei Tippspielen lässt im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig und die ein oder andere WM/EM hat mich schon ein paar Restaurantbesuche bzw. Lokalrunden gekostet.
Wer im Vorfeld so bescheiden auftritt, steht meiner Erfahrung nach am Ende meist ziemlich weit oben. :)

Als kleinen Bonus gibt es von mir für den Sieger der Runde einen Atari CX 40 Joystick. Selbst wenn man mit dem nichts anfangen kann, macht er sich, ob seiner ikonenhaften Bedeutung für Videospiele, trotzdem ganz gut in der Vitrine.
Ein richtig guter Preis! Wer jetzt nicht noch mitmacht, ist selbst schuld. :wink:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bin auch dabei. Werde aber eh dann wieder verkimmeln, weil ich dann und wann vergesse, zu tippen :D
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

StandAloneComplex hat geschrieben:Wer im Vorfeld so bescheiden auftritt, steht meiner Erfahrung nach am Ende meist ziemlich weit oben. :)
So es ein Interton VC 4000 (am besten noch mit Panzerschlacht / Luftkampf Modul, welches ich lieber als Combat auf dem Atari VCS mochte) zu gewinnen gibt, werde ich auf jeden Fall alles geben. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:Ach, vor jeder Saison ist "man" sich sicher das es keinen Durchmarsch der Bayern geben wird...man denke an letztes Jahr, die Folgen der WM, das wird schwer für die Bayern...

Wolfsburg und Gladbach als potenziell stärkste Konkurrenten müssen erstmal mit der CL klar kommen, Gladbach zusätzlich den Verlust von Kruse und Kramer verkraften.
Ich wäre da nicht so optimistisch.

War ja auch tatsächlich ne Verhältnismäßig schwierige Saison für die Bayern. Waren ja schon ca. 10 Punkte weniger als in den Jahren zuvor :P War halt doof, dass die Konkurenz dieses mal nicht ganz so toll war. Wären zwar trotzdem MEister geworden, aber dann wäre es zumindes Grundsätzlich spannender gewesen^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
War ja auch tatsächlich ne Verhältnismäßig schwierige Saison für die Bayern. Waren ja schon ca. 10 Punkte weniger als in den Jahren zuvor :P War halt doof, dass die Konkurenz dieses mal nicht ganz so toll war. Wären zwar trotzdem MEister geworden, aber dann wäre es zumindes Grundsätzlich spannender gewesen^^
Was ich mich frage: ist die Konkurrenz diesesmal stärker? Und falls ja, werden die Bayern stärker?
ich glaube die Konkurrenz wird nicht zulegen und die Bayern brauchen in der Bundesliga nicht über die Schmerzgrenze gehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sehe hinter den Bayern 4-5 Teams auf einer Stufe. Die werden sich gegenseitig schon genug Punkte klauen um es unspannend zu machen^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frankfurt wird mit Veh Meister. Sind einfach reif. :)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@C.Montgomery Wörns

Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund. Und wer ist der fünfte hinter Bayern? Wohl jeder, der zufällig reinrutscht aber schon abgeschlagen würde ich vermuten.

Ich glaube, dass die Bayern diesmal nicht so einfach durchmarschieren. Bayern sah grade gegen die direkte Konkurrenz nicht immer sehr gut aus. Und genau diese Konkurrenz hat sich verstärken können, ohne Federn lassen zu müssen.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

*hust* Hertha könnte es vllt werden *hust* :)

Also nach der Rückrunde, letztes Jahr, und den aktuellen Ereignissen beim FCB, denke ich, wird es dort sehr chaotisch und unsicher zugehen... Die Chance, für Kontrahenten mMn. Wolfsburg hat ordentlich zugelegt muss ich sagen... Gustavo sticht da besonders raus. Gladbach sowieso, und Dortmund mit Tuchel, könnte wirklich was bewirkt haben, wird man aber sehen.

So interessant das alles ist, nichts toppt für mich dieses Jahr Schweinis Entwicklung bei ManU ^^
Am Samstag das erste Spiel... Hier mal alle kommenden Spiele
Bild
https://twitter.com/hashtag/MUtour?src=hash
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben:@C.Montgomery Wörns

Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund. Und wer ist der fünfte hinter Bayern? Wohl jeder, der zufällig reinrutscht aber schon abgeschlagen würde ich vermuten.

Schalke!?
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hast Recht, Schalke kann man noch mit reinnehmen, auch wenn sie letzte Saison nicht sehr überzeugend waren. Bei Schalke und mit Abstrichen Leverkusen halte ich ein Straucheln am wahrscheinlichsten von den Topklubs. Vielleicht rutscht auch eine andere Mannschaft wieder oben rein – wie zuletzt Augsburg. Gladbach und Wolfsburg halte ich für zu konstant. Die werden ganz sicher oben mitmischen. Dortmund ist schwer einzuschätzen. Ich denke aber mit Tuchel wird das schon klappen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

buähhh... kann den typen ned ab
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:buähhh... kann den typen ned ab
Der wird auch wirklich nicht dafür bezahlt Everybodys Darling zu sein.
Sportlich ist Vidal sicher über alle Zweifel erhaben...aber sonst?
Naja, zumindest etwas seltsam das Reus durch seine Führerscheinaffäre charakterlich unpassend erschien wenn man bedenkt was Vidal bei der Copa angestellt hat.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

NerevarINE2 hat geschrieben:buähhh... kann den typen ned ab
:)

Im Grunde schließe mich Boesor an, aber zu Bayern passt er nun nicht gerade... Schon gar nicht als Ersatz für Schweini. Ist auch so gut wie Fix der Deal. Bleibt die Frage, was treiben Pep und Sammer da eigentlich?!