Supabock hat geschrieben:ganz ehrlich, für so einen gammeligen Bachelor 8 Semester studieren UND noch 400 Ocken jeden Monat abdrücken,
würd ich im Leben nicht...
Und nur 'ne FH und dann auch noch nur Chemie ... rechnet sich ja niemals. Wer macht sowas? Wo ist da der Witz? ^^
Frag ich mich auch. Ich verwende absolut nichts aus meinem Studium in meinem Beruf. Aber hauptsache ich kann dann bei Interviews im TV sagen "Ich bin Akademiker!" und auf meiner Visitenkarte hinter dem "BEng" noch ein "el" schreiben.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Und nur 'ne FH und dann auch noch nur Chemie ... rechnet sich ja niemals. Wer macht sowas? Wo ist da der Witz? ^^
Wahrscheinlich haben sie ein alchemistisches Verfahren entwickelt, um aus Kot Iridium darzustellen, oder sowas. In dem Fall würde es sich schon rechnen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Kenn ich. War die letzen 5 Wochen mit fast 40 Überstunden dabei. Gestern noch bis 12 Nachts beim Haare schneiden gewesen und trotzdem Heut vor 8:00 aufgewacht. Ich sollt wieder Alkoholiker werden dann penn ich wie sichs gehört bis 15 Uhr am Wochenenden
Auch blöd isses, wenn man grad' am Freitag vor hat länger aufzubleiben, aber zu müde dafür ist und schon nach 22:00 Uhr einpennt. -_-
Daher heute lieber schon (inkl. Ausschlafen) früher aufstehen (um 7 diesmal) und mehr vom Tag haben.
EDIT:
Wie bitte? Es ist schon nach 10:00 Uhr und hab' immer noch nix gemacht und so müde!