Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Bei Barca gibts dann aber noch nen Neymar, die Wurst. 100% Jesus my ass....

Spoiler
Show

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Unabhängig davon wem man es jetzt warum auch immer gönnt oder auch nicht (Welche Mannschaft ist schon für den neutralen Zuschauer zu 100% sympathisch?) ist Barca denke ich der verdiente Sieger der diesjährigen CL Saison.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Warum? Ich find den Typen super, so einen uneigennuetzigen und grossartigen Stuermer gibt es selten. Eventuell noch Benzema.Blue Blur hat geschrieben:Suarez gönn ich zwar auch herzlich wenig...
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Netter Versuch. ^^
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Versuch?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, Suarez ist wirklich ein netter. Der rassistische Nager von Nebenan. Uneigennützig stellt er sich in den Dienst der Mannschaft und hilft seinem Torwart mit der Hand auf der Linie aus und lässt sich danach noch ordentlich feiern. Toller Typ! Hoffentlich schießt er Uruguay zum WM Titel!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War amüsant, als der Rethy Gestern meinte, dass Skeptiker so'n undisziplinierten Fatzke nid bei Barca sehen wollten, und genau als er's erzählt holzt er völlig unnötig 'n Juve Abwehrspieler um und sieht Gelb.
Was'n Spast xD
Was'n Spast xD
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Rassistisch? Lies lieber erstmal den FA report zu der Angelegenheit, bevor Du unueberlegt solchen Schwachsinn nachplapperst. Und wegen seiner psychologischen Beissprobleme ist er doch in aerztlicher Behandlung, und mit Chellini ist er wieder beste Freunde, was wollt Ihr denn noch? Aber Ihr fuehlt Euch wahrscheinlich wohl, wenn Ihr mal richtig schoen Geisteskranke niedermachen koennt, was?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, Suarez ist wirklich ein netter. Der rassistische Nager von Nebenan.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja schon, was kann er dafür dass er ein geisteskranker spasti ist? lasst ihn in ruhe!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir steht Behindertenverhöhnung eigentlich recht hoch im Kurs. Bei geistig behinderten Leuten macht es aber gar nicht so viel Spaß, die sind oft erstaunlich begriffsstutzig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hat doch keiner was gegen dich gesagt ... ?!Armin hat geschrieben:Aber Ihr fuehlt Euch wahrscheinlich wohl, wenn Ihr mal richtig schoen Geisteskranke niedermachen koennt, was?
:p
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Naja, was erwarte ich auch eine ernsthafte Diskussion von Videospielern
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Videospieler in einem Videospielerforum. Sachen gibts. Aber viel Spaß noch auf Eurem hohen Ross, Hochwohlgeboren.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Was willst Du mir damit sagen, dass ich es haette erwarten koennen? Das hab ich ja selber gesagt. Oder dass nur die Videospieler in diesem Thread so infantil sind, normalerweise aber nicht?Deuterium hat geschrieben:Videospieler in einem Videospielerforum. Sachen gibts. Aber viel Spaß noch auf Eurem hohen Ross, Hochwohlgeboren.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Gut, Armin muss einfach ein Troll sein, der mit solchen Quatschkommentaren seine Freizeit verbringt. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Warst nur etwas zu übermütig und hast deine Versuche etwas zu offensichtlich gemacht.
Warst nur etwas zu übermütig und hast deine Versuche etwas zu offensichtlich gemacht.