Ich möchte das glauben, aber sicher wäre ich mir da leider nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Schalke kann auch kaum 'ne noch schlechtere Rückrunde spielen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Hmm für Stuttgart würde ich dagegen wetten. Die waren klinisch tot, dann kam der verrückte Holländer und sie fingen an halbwegs schönen Offensivfußball zu spielen. Die Mannschaft und Verein sind intakt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Och, mit Hertha, Brause Leipzig und Union gibt es da doch recht verlässliche Überbleibsel. Und irgendwann verirrt sich schon noch mal wer aus Liga 3 eine Etage höher. Aue in Liga 2 war ja schon immer auch ein bisschen peinlich.Tom07 hat geschrieben:Weiter so. Nicht mehr lange und Liga eins und zwei sind ostbefreite Spielplätze.
Ach warten wir etwas bis die Dritte Liga aus 19 ostdeutschen Teams besteht, dann steigt eine mindestens in die nächste Liga auf.![]()
Leipzig ignoriere ich, Hertha war für mich immer ein Westclub. Defacto ist für mich von 36 Mannschaften Union die einzige Ostmannschaft. Und der MDR kommt nächste Saison garnicht mehr hinterher mit den Liveübertragungen.
Ist ja witzig, wir haben uns an diesem Wochenende auf nem Festival drüber unterhalten und waren auch alle der felsenfesten Überzeugung, dass es keine Ostclubs in Liga 1-und 2 gibt. AUf Leipzig ist tatsächlich keiner gekommen. Ist wohl zu kapitalistisch/österreichisch angehaucht
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Same here. Und dabei ist das eines der wenigen Pro-Argumente meinerseits für den Verein 
Find's schade, dass Aue raus ist. Fand den Präsidenten immer so unfreiwillig komisch
Find's schade, dass Aue raus ist. Fand den Präsidenten immer so unfreiwillig komisch
-
WalterWeiss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Schalke nach der Saison über den Trainer spricht (und entlässt!) versteh ich, aber das jetzt auch die in Frankfurt anfangen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Nun ja, vielleicht will das ähm sorry der Schaaf ja nach Schalke???
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es wird auf jedenfall ein alter Bekannter aus der Bundesliga wenn nicht sogar mit einer Schalker Vergangenheit. Den Weg einen großen Internationalen Namen zu verpflichten wird man nach dem Experiment wohl nicht nochmal gehen...WalterWeiss hat geschrieben:Das Schalke nach der Saison über den Trainer spricht (und entlässt!) versteh ich, aber das jetzt auch die in Frankfurt anfangen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Am liebsten wären mir natürlich Slomka/ Keller und auch mit dem Duo Büskens/Mulder oder Rangnick könnte ich wunderbar leben. Aber wenn Schaaf, Stevens usw auf dem Markt sind beschäftigt man sich natürlich auch mit denen. Schade auch, dass man wieder mal einige interessante Optionen wie Tuchel verpasst hat. Das Ende von Di Matteo konnte man dann ja doch recht zügig absehen.
Bin mal gespannt was im Sommer so auf Schalke passiert. Man wird einige Leute verkaufen und versuchen die Säulen wie Höwedes, Draxler, Meyer usw zu halten. Man sollte eigentlich auch das Gerüst der Mannschaft so bestehen lassen und vielleicht einen neuen Kopf im Mittelfeld verpflichten wenn man schon nicht mehr 100%ig hinter Boateng und Höger steht. S. Sam ist wunderbar durch Sane ersetzt und außerdem herrschte dort eh ein Überangebot.
Da nur EL gespielt wird kann man ja ein paar Bankdrücker versuchen gewinnbringend zu verkaufen und einen Top-Spieler für das DM zu holen. Der Khedira Transfer scheint sich ja aufzulösen. Die restlichen überwiegend noch jungen Leute haben hoffentlich aus der Saison gelernt und spielen wieder wie ein CL-Achtelfinale-Kandidat.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ach Frankfurt, eine Krise völlig ohne Not.
Schaaf weg, Bruchhagen vielleicht auch...das ist ein Rückfall in alte "Zwietracht" Zeiten.
Schaaf weg, Bruchhagen vielleicht auch...das ist ein Rückfall in alte "Zwietracht" Zeiten.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Die Berliner Zeitung überschreibt heute ihr Saisonfazit zu Hertha mit
"Feinde des Balls".
Gnihihihi.
"Feinde des Balls".
Gnihihihi.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Das Trainerkarusell dreht sich schon erheblich. Mancher Rauswurf oder Abschied war vorher sehbar zB Schalke und Stuttgart. Unvorhersehrbar: Frankfurt. Bin gespannt was sich noch alles tut.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Diese Anspannung! Ich halt's kaum aus!

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ist morgen irgendwas besonderes?
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Goood, goood ...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Eine Antwort gibt es ja mittlerweile auch schon. :wink:BattleIsle hat geschrieben:https://twitter.com/BackflipBacon/statu ... 20/photo/1
Im Gesamten keine sonderlich clevere Aktion, aber ein bisschen Säbelrasseln gehört ja dazu.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Wird die Aktion wenigstens auch übertragen?