NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Bisher sind auf jeden Fall nicht wirklich klare Zusammenhänge zu erkennen zwischen der Draftposition und dem Ergebnis am Ende der Saison.
In der ersten Saison hat der mit dem ersten Pick den letzten Platz belegt (er hat RGIII gedraftet), in der zwieten Saison hat der erste Pick auch zum ersten Platz geführt (Matt Forte).
In der ersten Saison hat der mit dem ersten Pick den letzten Platz belegt (er hat RGIII gedraftet), in der zwieten Saison hat der erste Pick auch zum ersten Platz geführt (Matt Forte).
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wenn dein First Pick halt lange Zeiträume ausfällt, dann bist du gekniffen.
Auch sind es meiner Meinung nach zu wenig Teams, als das es bei uns eine so riesen signifikante Rolle spielen würde, es gibt eben auch in Runde 3.4 und 5 noch extrem gute Picks durch die Anzahl der Teilnehmer.
Auch sind es meiner Meinung nach zu wenig Teams, als das es bei uns eine so riesen signifikante Rolle spielen würde, es gibt eben auch in Runde 3.4 und 5 noch extrem gute Picks durch die Anzahl der Teilnehmer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, die wichtigsten Picks sind halt trotzdem die ersten paar Runden
Wobei ich in der ersten Saison vor allem ab der dritten Runde gepunktet habe. Mein 1st Rounder (Trent Richardson) war nicht soooo der Erfolg xD
https://fantasyfootballcalculator.com/
Kleine, nette Spielerei. Bringt natürlich nix, aber verkürzt die Wartezeit.
Edit:
Die seite ist halt ganz interessant daran:
https://fantasyfootballcalculator.com/adp.php

https://fantasyfootballcalculator.com/
Kleine, nette Spielerei. Bringt natürlich nix, aber verkürzt die Wartezeit.
Edit:
Die seite ist halt ganz interessant daran:
https://fantasyfootballcalculator.com/adp.php
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin so heiß auf NFL, dass ich überlege später Preseasonspiele ohne Tampabeteiligung zu gucken. Das habe ich seit 4 Jahren oder so nich gemacht.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch dass neben der guten Draftposition viel wichtiger ist, während der Saison ordentlich zu traden/picken. Aber wenn man halt den Draft total versaut hat und die Gegenspieler ziemlich fit sind, wird es umso schwerer. Aber gerade in der Saisonschlussphase sind oft die Spieler die Matchwinner, die niemand gedrafted hat (hatte in einer anderen Liga letztes Jahr C.J. Anderson und Odell Beckham im Team, die haben mir die Spiele fast alleine gewonnen).
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Draftposition ist wirklich nicht das wichtigste, wenn man gut pickt und auch während der Saison aufpasst. Mir hat letztes Jahr auch Mike Evans, welchen ich während der Saison gepickt hab, später die hälfte meiner PUnkte gemacht. Klar hilft natürlich die Position den ein oder anderen SPieler zu bekommen aber mehr auch nicht. Gerade Rookies sind schwer einzuschätzen und dann gibts natürlich immer noch einige Sleeper, bei denen man gute Chancen hat sie auch in späteren Runden und mit schlechteren Draft Positionen zu bekommen. Die schwierigste Position sind mit Abstand die RB's. Da einen guten oder gar 2 gute zu bekommen ist einiges Wert. Bei WR's hab ich inzwischen die Erfahrung gmeacht, dass es da eh immer einen haufen mehr als solider SPieler gibt und man meistens auch während der Saiosn den ein oder anderen guten bekommt.
Ich weiß übrigesn noch nicht ob ich den Draft morgen komplett Live mitmachen kann, bin noch im Urlaub. Hab aber ansonsten meine Pre-Draft Rankings soweit eingestellt, das es sonst auch so einigermaßen passen sollte.
Ich weiß übrigesn noch nicht ob ich den Draft morgen komplett Live mitmachen kann, bin noch im Urlaub. Hab aber ansonsten meine Pre-Draft Rankings soweit eingestellt, das es sonst auch so einigermaßen passen sollte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ok. Dem Jameis sein Debüt mit viel Schatten, aber auch etwas Licht.
Hatte etwas das Gefühl, dass er zu vorsichtig gespielt hat. Oft etwas zu Hoch gespielt, damit der pass nicht Intercepted werden kann. naja. Erstes Preseason spiel. abwarten.
Hatte etwas das Gefühl, dass er zu vorsichtig gespielt hat. Oft etwas zu Hoch gespielt, damit der pass nicht Intercepted werden kann. naja. Erstes Preseason spiel. abwarten.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hm Kevin White fällt mindestens 6 Spiele aus, könnte die ganze Saison fehlen. Macht das Passing Games der Bears wohl etwas berechenbarer dann. Immerhin scheint sich Eddie Royale als Slot Receiver in der Vorbereitung sehr gut gezeigt zu haben, so dass vlt. nicht alles über Jeffrey geht. Aber dennoch wäre es natürlich optimal gewesen wenn White fit wäre. So bin ich mal gespannt wie er sich einfindet. Es ist selten gut, wenn sich Rookies direkt vor der Saison schwer verletzen, gerade ärgerlich bei einem relativ vielversprechenden First-Rounder
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Scheiße. Habe den Draft voll verpeilt :/
Bin mit meinem Team ganz und gar nicht zufrieden :/
Edit:
Wobei...ne. Is schon ok.
Nur bei den Runningbacks habe ich bis auf Bell nicht so geile bekommen. Foster fällt ewig aus. Mason wird im Saisonverlauf zur nummer 2, Sims ist derzeit die nummer 2 und Steward ist oft verletzt. Najo. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. Müsste davon einen oder zweid roppen und neue holen, aber wen? Foster könnte zum Saisonende noch echt wertvoll werden.
Edit again:
Arian Foster in Runde zwei tut schon weh
Megatron in Runde 3 ist dafür aber ganz nett^^
Bin mit meinem Team ganz und gar nicht zufrieden :/
Edit:
Wobei...ne. Is schon ok.
Nur bei den Runningbacks habe ich bis auf Bell nicht so geile bekommen. Foster fällt ewig aus. Mason wird im Saisonverlauf zur nummer 2, Sims ist derzeit die nummer 2 und Steward ist oft verletzt. Najo. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. Müsste davon einen oder zweid roppen und neue holen, aber wen? Foster könnte zum Saisonende noch echt wertvoll werden.
Edit again:
Arian Foster in Runde zwei tut schon weh

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit meinem Team halbwegs zufrieden - Dez Bryant, Mike Evans als WR sind Top, DeAndre Hopkins und Steve Smith sollten auch solide punkten. Bei Crabtree und Victor Cruz wart ich mal noch ab, aber gerade letzterer könnte dieses Jahr wenn er fit bleibt auch solide Punkten. Naja meine RB's sind auch nicht so der hammer, aber mal abwarten, vlt. findet sich bei den Waivern noch was. Luck als QB hatte ich ja als Keeper, denke da ich bei Draft nicht selber mitmachen konnte, war das ganz gut so. Denke er wird ähnlich wertvoll wie letzte Saison sein
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz zufrieden, die Strategie erstmal RB´s zu farmen hat sich bewährt, gibt einfach mehr solide WR als RB´s meiner Meinung nach.
Mit Graham habe ich auch noch einen sehr guten TE abgegriffen und Drew Brees als QB sollte auch was einbringen.
Mit Graham habe ich auch noch einen sehr guten TE abgegriffen und Drew Brees als QB sollte auch was einbringen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich an drei Stellen leider verzockt (bzw. nicht daran gedacht, dass andere Menschen die gleichen Ideen haben).
Aber immerhin habe ich einen Haufen Durchschnitts-RBs und spiele direkt gegen meinen diesjährigen Erzfeind Ciscan, der mir zwei Spieler weggeschnappt hat.
Aber immerhin habe ich einen Haufen Durchschnitts-RBs und spiele direkt gegen meinen diesjährigen Erzfeind Ciscan, der mir zwei Spieler weggeschnappt hat.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schlagzeile des Wochenendes dürfte aber wohl der Tebow-Touchdown sein! 

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal die Tebow Highlights angeguckt. Sah gar nicht so schlecht aus. Zumindest sahen die würfe besser aus als damals. Ob das reicht bleibt abzuwarten. Ich gehe einfach mal von 3 QBs im Roster aus. Bradford wird wohl gesetzt sein. Dann kämen noch Sanchez und Barkley. Von Barkley waren die ja nach dem Draft im letzten Jahr sehr überzeugt, ob sie ihn jetzt schon aufgeben bezweifel ich. Bliebe 1 Roster Spot = Tebow vs. Sanchez. Ich bezweifel das es für Tebow reicht um einen Sanchez auszustechen. Auf jedenfall eine sehr interessante QB Competition.
Edit: Nachdem ich mich ja verklickt hatte und Coby Fleener genommen habe, hab ich schonmal meinen ersten Waiver Request reingehaun. BTW: Ne Menge guter Receiver sind noch vorhanden.
E-Mail von FantasyFootball
With a Tremendous Set of Ball Carriers, WhoDat has Sights on the Title
Draft Grade: A Proj Record: 10-4 Proj Finish: 1
Draft Summary
WhoDat should officially be on the 4Players 2nd League radar after taking the third overall draft slot and assembling a team that may be playoff caliber. They secured the best pair of wide receivers in the league.
Da hoffe ich mal das die recht behalten
Ich weiß nur noch das ich letztes Jahr eine nicht so gute Zusammenfassung hatte.
Edit: Nachdem ich mich ja verklickt hatte und Coby Fleener genommen habe, hab ich schonmal meinen ersten Waiver Request reingehaun. BTW: Ne Menge guter Receiver sind noch vorhanden.
E-Mail von FantasyFootball
With a Tremendous Set of Ball Carriers, WhoDat has Sights on the Title
Draft Grade: A Proj Record: 10-4 Proj Finish: 1
Draft Summary
WhoDat should officially be on the 4Players 2nd League radar after taking the third overall draft slot and assembling a team that may be playoff caliber. They secured the best pair of wide receivers in the league.
Da hoffe ich mal das die recht behalten

- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Geno Smith hats erwischt, er verpasst mindestens den Saisonstart wegen Kieferbruch:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/nfl-q ... seoartikel
Was bin ich froh, dass Marshall bei mir erst später gebraucht wird wegen Bye Weeks, Geno gehört ja nicht gerade zur Top Class der QB´s
Edit: Meine Draft Summary ist erschütternd
Built Around an Exceptional Running Game, Baltic Hurricanes Expects to Fight Their Way Into Contention
Draft Grade D
Proj Record 1-13
Proj Finish 10
Draft Summary
Expected to finish last in 4Players 2nd League, expectations may be tempered for Baltic Hurricanes. They were unable to capitalize on the No. 1 overall pick and will be firmly entrenched in an underdog role this season. They acquired the most prolific foursome of running backs in the league.
According to ADP, it was a bit of a reach selecting the Bengals Defense in the 13th round (121st overall pick versus an ADP of 145.6 across all NFL.com leagues).
Baltic Hurricanes had a strong finish, accumulating the most projected points in the league over the second half of the draft.
Baltic Hurricanes may know something no one else does, grabbing Blair Walsh, who is on a squad in less than 10% of all NFL.com leagues (7%).
Watch your fantasy players' NFL games online!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/nfl-q ... seoartikel
Was bin ich froh, dass Marshall bei mir erst später gebraucht wird wegen Bye Weeks, Geno gehört ja nicht gerade zur Top Class der QB´s
Edit: Meine Draft Summary ist erschütternd

Built Around an Exceptional Running Game, Baltic Hurricanes Expects to Fight Their Way Into Contention
Draft Grade D
Proj Record 1-13
Proj Finish 10
Draft Summary
Expected to finish last in 4Players 2nd League, expectations may be tempered for Baltic Hurricanes. They were unable to capitalize on the No. 1 overall pick and will be firmly entrenched in an underdog role this season. They acquired the most prolific foursome of running backs in the league.
According to ADP, it was a bit of a reach selecting the Bengals Defense in the 13th round (121st overall pick versus an ADP of 145.6 across all NFL.com leagues).
Baltic Hurricanes had a strong finish, accumulating the most projected points in the league over the second half of the draft.
Baltic Hurricanes may know something no one else does, grabbing Blair Walsh, who is on a squad in less than 10% of all NFL.com leagues (7%).
Watch your fantasy players' NFL games online!