Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Naja, Schalke wurde unter Di Matteo von einem CL Platz durchgereicht und steht nun kurz davor sogar aus der EL rauszufliegen. Was aber auch bedeutet, er hat Schalke auf einen CL Platz geführt.
Schweinsteiger verliert Kopfballduell gegen Messi. U mad bro?
Schweinsteiger verliert Kopfballduell gegen Messi. U mad bro?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auch,w enn er es niemals zugeben würde. Die entwicklung auf Schalke muss für einen Jens Keller die absolute Genugtuung sein 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Immer noch überraschend, wie lange der sich trotz allem gehalten hat. Wenn man da vergleicht, wieviele Trainer der VfB oder der HSV in der gleichen Zeit hatte ... 
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Keller war ja praktisch die Notlösung die sich aber gehalten hat. Er hat aus Mist einen CL Kandidaten geformt.Pyoro-2 hat geschrieben:Immer noch überraschend, wie lange der sich trotz allem gehalten hat. Wenn man da vergleicht, wieviele Trainer der VfB oder der HSV in der gleichen Zeit hatte ...
Dem Schalker Umfeld würde Ruhe mal gut tun. Meister werden die eh nicht und die CL gewinnt auch jemand anders.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Reder hat geschrieben:Keller war ja praktisch die Notlösung die sich aber gehalten hat. Er hat aus Mist einen CL Kandidaten geformt.Pyoro-2 hat geschrieben:Immer noch überraschend, wie lange der sich trotz allem gehalten hat. Wenn man da vergleicht, wieviele Trainer der VfB oder der HSV in der gleichen Zeit hatte ...
Dem Schalker Umfeld würde Ruhe mal gut tun. Meister werden die eh nicht und die CL gewinnt auch jemand anders.
beides in einem Satz...ja ne...is klar
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Für diese Saison habe ich keine Zahlen gefunden, aber letzte Saison hatte Schalke den zweithöchsten Lizenzspieleretat der gesamten Liga. Da kann man schon mal nervös werden.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Bedeutet aber nicht gleich Erfolg. Geld schiesst keine Tore.Akabei hat geschrieben:Für diese Saison habe ich keine Zahlen gefunden, aber letzte Saison hatte Schalke den zweithöchsten Lizenzspieleretat der gesamten Liga. Da kann man schon mal nervös werden.
Bin echt mal gespannt was auf Schalke noch passiert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
naja, im neuen Jahr auf ein Neues !
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schade... Dachte ständig, da geht noch was 
Gutes Spiel! Wieder mal. Königsklasse halt.
Gutes Spiel! Wieder mal. Königsklasse halt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ter Stegen hat halt leider zu viel gehalten, den einen ball da hätte er ruhig über die linie flutschen lassen können ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gerade in der zweiten Halbzeit haben sich die Barcafeldspieler aber auch ordentlich geschont. Bis auf ter Stegen, der verständlich seinen Kasten sauberhalten wollte - für ihn geht es ja auch irgendwo um den Stammplatz in der neuen Saison.
Das Hinspiel fand ich deutlich hochklassiger, was die Qualität betrifft. Für Bayernfans war das Rückspiel dennoch gut, ihre Mannschaft hat gewonnen und sich eine ganze Reihe Chancen erspielt.
Jetzt muss nur noch Madrid gegen Juve gewinnen und den Pott im Finale holen. Allein schon wie das Internet abkotzen wird, sobald sich Real in typischer Manier als CL Sieger für die beste Mannschaft der Welt hält. Was im Vergleich zum anderen Halbfinale Barca-Bayern und ihren Auftritten als pure Arroganz und "unverdientester Titel aller Zeiten" vorgehalten werden wird.
Darauf freut sich der kleine Sadist (und Real Madrid Fan) in mir.
Das Hinspiel fand ich deutlich hochklassiger, was die Qualität betrifft. Für Bayernfans war das Rückspiel dennoch gut, ihre Mannschaft hat gewonnen und sich eine ganze Reihe Chancen erspielt.
Jetzt muss nur noch Madrid gegen Juve gewinnen und den Pott im Finale holen. Allein schon wie das Internet abkotzen wird, sobald sich Real in typischer Manier als CL Sieger für die beste Mannschaft der Welt hält. Was im Vergleich zum anderen Halbfinale Barca-Bayern und ihren Auftritten als pure Arroganz und "unverdientester Titel aller Zeiten" vorgehalten werden wird.
Darauf freut sich der kleine Sadist (und Real Madrid Fan) in mir.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige, was Real Madrid in meinen Augen verdient, ist ein grassierender grippaler Infekt vorm Rückspiel. 
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Echt, wie kann man nur Real fan sein, das ist doch ein Fascho-club
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich setze auf Juvetus. Real hatte gegen die defensive Haltung von Atletico bereits massive Probleme und war auch gegen Schalke in beiden Spielen nicht gerade der haushohe Favorit, wie man ihn erwartet hätte. Die Ausgangslage für ein auch vor allem defensiv starkes Juve ist ziemlich gut, solange sie über die gesamte Spielzeit ihre Grundordnung halten können. Und im besten Fall brauchen sie selbst nicht viel, um irgendwie zu nem Tor zu kommen. Von irgendwo ein öffnender Pass von Pirlo (oder einer seiner Freistöße), irgendwo tankt sich Tevez durch... kann schnell gehen.
Mein Wunsch-Finale war nachdem Ausscheiden des BVBs ohnehin Barca-Juve. Die derzeit vermutlich beste offensive der Welt gegen ein in der Abwehr starkes Team, das endlich wieder nach einem internationalen Titel haben will.
Mein Wunsch-Finale war nachdem Ausscheiden des BVBs ohnehin Barca-Juve. Die derzeit vermutlich beste offensive der Welt gegen ein in der Abwehr starkes Team, das endlich wieder nach einem internationalen Titel haben will.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Madrid machts. So gut die Defensive von Juve sein mag, Real hat die notwendigen Einzelkönner um ins Finale zu kommen.
Und Barca? Kam mir gestern extrem abgeklärt vor, das Wunder lag ja allerhöchstens 7 min. in der Luft, dann hat sich Barca kurz geschüttelt. Für dieses Niveau sind Schweinsteiger und Alonso gemeinsam auf dem Platz zu anfällig.
Und Barca? Kam mir gestern extrem abgeklärt vor, das Wunder lag ja allerhöchstens 7 min. in der Luft, dann hat sich Barca kurz geschüttelt. Für dieses Niveau sind Schweinsteiger und Alonso gemeinsam auf dem Platz zu anfällig.