Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
das tolle ist immer beim friseur. man ist angepisst wegen den naturlocken und die friseuse mit den geilen glatten haaren. ach du kannst dich ja glücklich schätzen. ich wäre froh über naturlocken. draufge*piep* ich aber nicht-bayer- hat geschrieben:ich bekomm total locken. Die stehen seitlich weg das ist dann brutalkaosgurke hat geschrieben:also ich hab das problem nicht^^ ich hab meist nur stoppeln^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sind schon richtig gute Lieder. Wobei mir "Wird es wie?", "Kleiner Terrorist", "Standard" und "_chill out Song" (geiler Titel, wenn man bedenkt, dass eigentlich Schill out gemeint ist) am besten gefallen. Ja, K.O.System ist mein Lieblingsalbum.^^flugtier hat geschrieben:
Ja Fahnenflucht habe ich ja schon^^ Obwohl ich da "Eine ganz normale Story, KO System oder F. Wagner" besser finde. Alarmsignal ist halt eher so seichtere Kost. Bedient die Klischees und man kann dazu gut grölen. Glaube ...but alive und der dicke Polizist stehen glaube als Nächstes an^^ LastFM empfiehlt mir immer mehr xD
Der dicke Polizist ist auch eine richtig geile Band. Das neue Album gefällt mir nicht so, aber "...und die Hoffnung stirbt zuletzt" und "ddp" sind richtig geil. Die andere Band sagt mir nichts, ich stehe mehr auf deutsche Bands. Von den ausländische kenne ich nur die Üblichen: Anti-Flag, Green Day, The Offspring, Pennywise, Bad Religion, Dropkick Murphys. (muhahaha, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass but alive auch eine deutsche Band ist^^)
Massendefekt sind noch zu empfehlen..
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: