der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Hier kommt die ZUKUNFT DER SIGNATUR http://www.youtube.com/watch?v=t925JwYXhVA

Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

:Kratz:

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:kann ich meine Metro2033 sig benutzen?

Bild
Sofern sie selbst gemacht ist? :P

Meine sig könnt auch dazu ^^ Falls es jemand interessiert :-P
Hatten wir nicht die Vorgabe kein Game? Und was hat die Sig von Admiral mit Zukunft zu tun? :Kratz:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:kann ich meine Metro2033 sig benutzen?

Bild
Sofern sie selbst gemacht ist? :P

Meine sig könnt auch dazu ^^ Falls es jemand interessiert :-P
klar selbst gemacht ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

kommt hier jetzt noch was oder wie?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

- Die Sig von GOF ist von 'nem Game und ich dachte sowas würden wir bei der Runde ausschließen.

- Die Sig von Admiral hat mMn nix mit Zukunft zu tun.

Aber wir können gerne starten. Silver wollte noch was machen oder?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Mir ist das Thema egal. Chigai kann als Gewinner aussuchen. Er muss das Thema Zukunft nicht nehmen. Ich find es auch nicht schlimm wenn ich die Sig umsonst gemacht hab. Ich dachte nur weil wir das thema 50er schon hatten und das nur 20 Jahre früher war.

Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.

viewtopic.php?t=38948&postdays=0&postor ... start=3045
Ok, dann soll's "Zukunft" sein, aber endgültig, ohne weitere Feilscherei. Die 20-30 hebe ich mir dann für ein anderes Mal auf.

Nun dürfen wir unsere Zähne am Icos Sig ausbeissen. Sie ist 1a. Wenn alles selbstgemacht ist, dann erst recht top. Allerdings -1 wegen BMW. :P

hier steht nichts von ohne Games :Kratz:

und was Admirals Sig mit Zukunft zu tun hat? Ka
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.

Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse :) Ob ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
@GOF es wurde (2 Posts unter der, die du gequotet hast) besprochen, wir haben zwar nicht endgültig drüber gesprochen, aber ich fände es ganz gut wenn die Sig's nicht unbedingt was mit Games zu tun haben. Es bricht mir aber auch keiner ab wenn wir Games zulassen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.

Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse :) Ob ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
@GOF es wurde (2 Posts unter der, die du gequotet hast) besprochen, wir haben zwar nicht endgültig drüber gesprochen, aber ich fände es ganz gut wenn die Sig's nicht unbedingt was mit Games zu tun haben. Es bricht mir aber auch keiner ab wenn wir Games zulassen.
Dito!

Hier noch mal den Quote für GoF und andere:

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die sig ist auch nicht für das Spiel sondern für das Buch *hust* ^^
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Hier muss ich GoF leider verteidigen :(
Das Spiel erscheint ja nicht in Zukunft, sondern ist es bereits und hat die Zukunft als Thema.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

mikina hat geschrieben:Hier muss ich GoF leider verteidigen :(
Das Spiel erscheint ja nicht in Zukunft, sondern ist es bereits und hat die Zukunft als Thema.
Es ging ja darum mal einen kreativeren Ansatz für eine Sig zu finden, der mal nix mit Computerspielen zu tun hat. Sowas wie Zukunftsvisionen in der Architektur, Elektronik, Raumfahrt, alternative Energiegewinnung etc oder Sonstiges. Mir ist schon klar das in einem Gamerforum bei solchen Themen nunmal Games auch als erstes in den Sinn kommen.

Wenn wir die 30er - 40er genommen hätten, wäre auch bestimmt eine Mafia Sig dabei rausgekommen ;-)
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ich fänd's zwar so auch besser, aber in dem Post stand halt nur davon etwas, deswegen... Hat theoretisch Chigai zu entscheiden, oder alle zusammen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:
mikina hat geschrieben:Hier muss ich GoF leider verteidigen :(
Es ging ja darum mal einen kreativeren Ansatz für eine Sig zu finden, der mal nix mit Computerspielen zu tun hat. Sowas wie Zukunftsvisionen in der Architektur, Elektronik, Raumfahrt, alternative Energiegewinnung etc oder Sonstiges. Mir ist schon klar das in einem Gamerforum bei solchen Themen nunmal Games auch als erstes in den Sinn kommen.

Wenn wir die 30er - 40er genommen hätten, wäre auch bestimmt eine Mafia Sig dabei rausgekommen ;-)
Jo bei 30-40er wäre bei mir auch sowas raus gekommen.

Naja,ich fand die Sig sehr gut und dachte mir die hätte es verdient mal bei nem Wettbewerb teil zu nehmen ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gut ist die Sig. Soll Chigai entscheiden, ich halte mich raus ;-)