Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Beim FCB brennts ja momentan richtig... Das Urgestein Wohlfahrt verlässt das Team.
Was los mit Guardiola? Überall wo er tätig ist, gibt es ärger! Das widerlegt meine Theorie da oben auch irgendwie ^^
Was los mit Guardiola? Überall wo er tätig ist, gibt es ärger! Das widerlegt meine Theorie da oben auch irgendwie ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Guardiola ist halt in gewisser Weise genau son arroganter Spinner wie Mourinho und van Gaal.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
1:0! Wenn für BUDISSA was geht, dann gegen Berliner Clubs. Ach, wie schön. Der BAK darf gerne wieder kommen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Das mit MW ist mies und lässt mich als Bayernfan etwas enttäuscht zurück, auch bezüglich des Vereins. Der Typ war länger als Bayernarzt im Amt als ich auf der Welt bin und obwohl er es aufgrund seines Alters wohl eh nicht mehr all zu lange gemacht hätte, ist es umso trauriger, dass das dann so unwürdig zu Ende geht.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das auf Guardiolas Mist gewachsen ist, davor gabs nämlich Jahrzehnte lang keinerlei Gezeter bzgl. der medizinischen Abteilung ( Klinskopf mal ausgenommen ). Und wenn das so ist, dann bin ich auch Null traurig wenn der selbst mal den Posten als Trainer bei uns verlässt.
Wäre Hoeneß noch auf alter Position im Amt kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das so gekommen wäre, aber der Rest der Vereinsführung scheint sich restlos Guardiolas Wünschen zu beugen. Nur muss er aufpassen, dass er dann nicht wie der Spinner Van Gaal rausfliegt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das auf Guardiolas Mist gewachsen ist, davor gabs nämlich Jahrzehnte lang keinerlei Gezeter bzgl. der medizinischen Abteilung ( Klinskopf mal ausgenommen ). Und wenn das so ist, dann bin ich auch Null traurig wenn der selbst mal den Posten als Trainer bei uns verlässt.
Wäre Hoeneß noch auf alter Position im Amt kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das so gekommen wäre, aber der Rest der Vereinsführung scheint sich restlos Guardiolas Wünschen zu beugen. Nur muss er aufpassen, dass er dann nicht wie der Spinner Van Gaal rausfliegt.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja von Hoeneß einiges halten, aber den Verein hat er vorbildlich geführt, oder mitgelenkt. Da ist schon was dran, von wegen, "wenn Hoeneß noch da wäre, dann..."
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
In Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt, ist heute für ostwestfälische Verhältnisse Rio. Schätze ich mal :)
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ostwestfälische Verhältnisse bitte. Ostfalen ist nämlich ziemlich genau hier und wo ich schon beim Thema bin: Die Braunschweiger Eintracht hat sich heute endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und das ist auch gut so. Mit dem jetzigen Kader wäre man nur Kanonenfutter gewesen.mr archer hat geschrieben:In Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt, ist heute für ostfälische Verhältnisse Rio. Schätze ich mal
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte um Nachsicht. Habe es bereits korrigiert.Akabei hat geschrieben:Ostwestfälische Verhältnisse bitte.mr archer hat geschrieben:In Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt, ist heute für ostfälische Verhältnisse Rio. Schätze ich mal :)
Mal aus Neugierde: gibt es eigentlich so etwas wie eine gesamtfälische Schattenhauptstadt?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Hm, keine Ahnung. Vor ein paar hundert Jahren wohl am ehesten Magdeburg, Münster oder Hildesheim, weil das alles Bistümer waren. Der Begriff Ostfalen wird erst seit wenigen Jahren von ein paar Institutionen wieder vermehrt benutzt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar, jetzt fällts mir auch wieder zu. Ihr seid ja fest in der Hand der Kirchenfürsten gewesen. Da wollte natürlich jeder gern seinen eigenen Misthaufen haben, um von ihm aus in die Welt zu krähen. Die braven Oberlausitzer haben die immer wacker weg gebissen.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Das mag aber auch an historischen Gegebenheiten liegen. Das alte Sachsen wurde mit viel Blut schon zu Zeiten von Karl dem Großen christianisiert. So richtig gewollt war das damals auch eher nicht.mr archer hat geschrieben:Ja, klar, jetzt fällts mir auch wieder zu. Ihr seid ja fest in der Hand der Kirchenfürsten gewesen. Da wollte natürlich jeder gern seinen eigenen Misthaufen haben, um von ihm aus in die Welt zu krähen. Die braven Oberlausitzer haben die immer wacker weg gebissen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Siebenmal hintereinander verloren. Wer bietet mehr? 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ihr habt die Knete für den Umbau des Steigerwaldstadions schon komplett zusammen. Ich möchte wetten, dass in der Lokalpresse schon die Sinnhaftigkeit angezweifelt wird. Das war hier zu Drittligazeiten auch nicht anders.Tom07 hat geschrieben:Siebenmal hintereinander verloren. Wer bietet mehr?
Da kommen ganz böse Erinnerungen an die Vergangenheit hoch. Da gab es beispielsweise so glorreiche Spiele wie die 3:1 Niederlage in der Regionalliga Nord gegen den VFL Herzlake.
Als kleiner Trost an alle Fans von Vereinen denen es momentan nicht so gut geht: Mit ein bisschen Glück und den richtigen Leuten zur rechten Zeit an den richtigen Stellen kann es auch relativ schnell wieder viel besser aussehen. Ob das bei RW Erfurt gerade so ist, weiß ich nicht. Da wurde ja wohl erst kürzlich ordentlich durchgewechselt, aber immerhin habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass die Kickers doch noch den Siegtreffer erzielt haben. Ansonsten bisher ein gelungener Drittligaspieltag für meinen Geschmack. Jetzt noch morgen den Hallensern (?) die Daumen drücken.