Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Der geht auch iwann mal vollends in Rente ;) Aber zZ läuft's ja wieder, von daher... ^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich finde solche Ankündigungen immer ein wenig problematisch. Warum sollte beim BVB jetzt noch ein Spieler versuchen, sich im Training aufzudrängen? Nächste Saison starten ja sowieso (fast) alle wieder bei null.

Zum HSV fällt einem wirklich gar nichts mehr ein und das hat nicht nur etwas mit hasenwilden Trainerwechseln zu tun.
Hätte Aalen auch nur annähernd so ein Verhalten an den Tag gelegt, würde man denen noch zweitausend Punkte mehr abziehen. Fock die Ente, DFL und DFB.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Aalen find ich ja beeindruckend, dass die jetzt 5 Spiele in Folge ungeschlagen und trotzdem noch letzter sind. Wie oft hat'n Tabellenletzter so'ne Serie? ^^;
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Na in der Premiere League darf er aber aufhören über die schiris zu bitchen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde persönlich nur den Zeitpunkt der Bekanntgabe irgendwie überraschend. Hätte damit früher oder viel später gerechnet. So eine Ahnung, dass er nach der Saison aufhören würde hatte ich schon länger.

Frage mich irgendwie wie der Reus das findet. Der hat sicher seine Vertragsverlängerung auch unter dem Eindruck gemacht er würde weiter unter Klopp spielen.

Najo, alles andere als Tuchel wäre dann aber eine ziemliche Überraschung oder die zahlen um Weinzierl zu holen. Spannender wird es zu sehen wie es für Klopp weiter geht. Ich glaube nicht so recht, dass er in einem anderen Land wirklich gut funktioniert oder zumindest auf einem gleichen Niveau funktioniert wie hier in Deutschland, glaube seine Motivationskünste gepaart mit Fachwissen verlieren ohne Muttersprachler zu sein etwas an durchschlagskraft, kann mich aber auch irren. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er sich einen der vielen bekloppten Deutschen Clubs antut. Schalke darf er ja eh nicht, Bayern hat erst mal noch Guardiola, WOB und Gladbach sind bedient. Leverkusen ist imho der einzig realistische Deutsche Club für ihn, würde mich aber wundern, wenn er zu so nem Werksclub gehen würde.

Im Ausland dürften jetzt allerdings alle großen Clubs aufhorchen. Real, Barca, City, Liverpool, etc. wären sicher attraktive Stationen für Klopp und wären sicher alle gewillt ihren aktuellen Trainer zu ersetzen, wenn es diese Saison keinen Titel gibt.

Edit:
Mit Tuchel statt Klopp würde der BVB es aber tatsächlich schaffen sich bei mir noch unbeliebter zu machen :D
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Wäre aber auch merkwürdig wenns Tuchel macht. Dann ist er wieder nur der Nachfolger von Klopp. Das ist schon ein ziemlicher Stempel imho.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TheSoulcollector hat geschrieben:Wäre aber auch merkwürdig wenns Tuchel macht. Dann ist er wieder nur der Nachfolger von Klopp. Das ist schon ein ziemlicher Stempel imho.
Naja, alle 7 Jahre...nicht gerade n Riesenstempel.
Ich schätze n besseres Angebot wird er nicht bekommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Guardiolas Vertrag läuft nächste Saison aus. Sollte Klopp ein Jahr Pause einlegen, was die nächste Saison ist, wäre er dann wieder da, wenn Bayern.....aber das ist nur Theorie.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann ich mir beim besten Willen nid vorstellen. Wieso in aller Welt sollte da Bayern/Klopp drauf spekulieren? Was wollen die überhaupt mit Klopp-Sammer-und-den-Rest-Bazzis, funzt ja wohl nie. Und was tun, wenn Pep diese und nächste Saison ungünstigerweise die CL gewinnt ... ? ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Na dann hätte Bayern, oder besser gesagt Sammer, seine Wunschmannschaft fast zusammen. Fehlt nur noch Hummels, Schmelzer, Kehl, Großkreutz... :ugly:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bayern ^^

Schön fand ich die Choreo: Have Respect, we are FC Porto 1987-2004
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

greenelve hat geschrieben:Guardiolas Vertrag läuft nächste Saison aus. Sollte Klopp ein Jahr Pause einlegen, was die nächste Saison ist, wäre er dann wieder da, wenn Bayern.....aber das ist nur Theorie.
Klopp bei Bayern glaub ich nicht.
Da ist die letzten Jahre "zuviel" passiert.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Tom07 hat geschrieben:Schön fand ich die Choreo: Have Respect, we are FC Porto 1987-2004
+1

Nochmal etwas ernster zu Bayern und Klopp, jetzt wo ich drüber nachdenke ^^

Folgendes Szenario: Guardiola hat schon vor geraumer Zeit bekannt gegeben dass er Bayern wieder Richtung Barcelona verlässt (Besucht hat er ein Spiel ja schon), Klopp und Bayern haben ein gegenseitiges Interesse und arrangieren das jetzt durch diese Aktion... Gar nicht so blöd :)
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Bild

Bild

Bayern...voll die peinliche Vorstellung heute. :lol:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja und das gegen die angeblich ach so "schwachen" Spieler von Porto. Denn diese Mannschaft ist praktisch das "Bielefeld" der Champions League bzw. das "Wolfsburg" der 1. Bundesliga: Ein total unterschätzer "Underdog".