Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Die sogenannte "Quelle" ist irgendein stinknormaler Forenuser, der einen Post verfasst hat. Mehr nicht. Und gerade die Bezeichnung "deutlich schwächer" zeigt das es Schwachsinn ist. Bisher waren bei den Spielen bestenfalls minimale Unterschiede. Das wird wie bei jedem Multiplattform Titel sein, bei der Ps3 sehen die Texturen und Effekte etwas besser aus, und bei die Box hat eine etwas bessere Kantenglättung und kräftigere Farben.

Und wenn du dir mal die Posts in der "Quelle" durchliest, weißt du das dass lediglich irgendwelche Fanboy Idioten sind. Allein schon der erste Satz
Why would anyone buy this game for ps3 if they own a xbox 360..better online and party chat.

Ist lediglich ein Flame Thread...Glaub mir ;) Rockstar sollte mittlerweile die Technik der Ps3 geschnallt haben. Und das bisher nur 360 Videos gezeigt wurde, sagt auch nichts aus.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Brandon Heat hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ist doch völlig normal das sowas wie "Die Ps3 hat bessere/schlechtere Grafik" auftaucht...Ohne Screens oder ein Vergleichsvideo auf einer seriösen Seite glaube ich garnix. Das würde wahrscheinlich stimmen hätten wir noch 2007/2008, wo die Leutchen Probleme mit der Ps3 hatten, weil ihre Technik sich von der Box unterscheidet, aber heute dürfte das anders aussehen...
Naja, da magst Du recht haben, mich als "Konsolenneuling" ängstigt das schon ein bisschen ob der Kauf der PS3 die richtige Entscheidung war. Warum? Nun weil alle Vid's oder Vorführungen von/auf der 360 gezeigt wurden. (mag ja ein Deal mit MS gewesen sein)

Aber letztendlich werden wir es erst wissen wenn man mal nen Qualitativ guten PS3 Stream zu sehen bekommt oder wir es in den Händen halten um uns selbst ein Bild machen zu können. :oops:
Du kannst beruhigt sein. Die PS3 Versionen unterscheiden sich von den 360 Versionen heute nicht mehr. Ich tendiere auch mehr dazu, dass es jetzt eher umgekehrt ist/sein wird. Außnahmen gab es aber schon immer.
Und selbst wenn dem nicht so wäre; Die ganzen guten Exklusiv-Spiele, die es inzwischen für die PS3 gibt würden das meiner Meinung nach wieder ausgleichen.
Alleine Uncharted 2 und God of War III sind derzeit doch grafisch sowieso der absolute Hammer und eine Ecke schöner als die Xbox 360 Titel und auch als jeder PC Titel der momentan erhältlich ist.

Die PS3 ist seit einem guten Jahr (?) das Beste, was man sich zum Zocken holen kann, finde ich.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hab auch beide Konsolen und hoff mal das bis Freitag irgend ein Vergleichsvideo auftaucht.

Wie bereits erwähnt, im Stream letzte Nacht sah das auf der 360 schon sehr sehr geil aus.
Kaum zu glauben dass das die gleiche Engine wie die von GTA 4 ist.

Die Weitsicht war an ein paar Stellen mies und die Bäume haben ein bisschen geflackert (wie bei GTA 4...) aber sonst sah das echt bombe aus.
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Obscura_Nox hat geschrieben:Du kannst beruhigt sein.....*snip*....Alleine Uncharted 2 und God of War III sind derzeit doch grafisch sowieso der absolute Hammer.....Die PS3 ist seit einem guten Jahr (?) das Beste, was man sich zum Zocken holen kann, finde ich.
Mir bleibt ja niks anderes über :D
Und was God of War III angeht, das ein wirklich Grafischer Leckerbissen! Jau, da kann ich nur zustimmen :) Naja, da ich die PS3 ja neu habe, wird's bissi dauern bis man mal so in "alles" reingeschnüffelt hat. Hatte mir die Demo von Split Second gesaugt und das ja auch nice anzusehen finde ich.

So....*grmpf* nimm ich jetzt ein Brecheisen und raide den Gamestop bei uns in Bochum? Ich will nun RDR zocken :D
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Nimm gleich 2 mit und schick mir eine :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bild

Mann, ich wills endlich zocken. Der Livestream war vorhin richtig geil, endlich mal das DeadEye ins Spiel integriert gesehen. :D
Das beste war, als er mit einem gefesselten Typen auf der Schulter durch die Stadt gelaufen ist und ihn in seinem Hotelzimmer erledigt hat mit dem Messer. xD
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Angeber. :x^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich kriegs doch auch nur am 20., wenn der Timer stimmt. :D Ich kann nur hoffen, dass die es schon am 18. oder so versenden. ^^
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

101st hat geschrieben:Nimm gleich 2 mit und schick mir eine :D
Isch renn gleich los :D :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Ok dann kannst ja auch 3 nehmen :lol:
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt, dass Spiel Montag zu bestellen, oder aber Freitag gleich in den Laden zu rennen. Wenn ich beispielsweise Montag bei gameware per Sofort-Überweisung bestelle, bekomme ich es dann auch noch am Donnerstag oder erst Freitag? Meißtens haben es die Internet-Shops ja 1-2 Tage früher, so dass es pünktlich zum Release da sein sollte.

Davon hängt meine Entscheidung ab. :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

In den Läden ist es meistens auch schon 2 Tage früher, war bei den GTA-Episoden auch so ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn die ihr Geld am Montag auf dem Konto sehen, dann schicken die es normalerweise spätestens am Dienstag weg. Selbst wenn sie es erst am Mittwoch wegschicken sollten, mit Expressversand ist es in 24 Stunden da. ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich werde es wahrscheinlich am Mttwoch-Freitag erhalten. Bin schon gespannt.
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Chris. hat geschrieben:Ok dann kannst ja auch 3 nehmen :lol:
W00t?! Bin alt, weiss nicht ob ich so viele tragen kann :D :D