Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe798085
- Persönliche Nachricht:
Headset für 360
HI,
ich wollte mir schon länger ein gutes headset anschaffen, für pc und konsole und bin auf einiges gestoßen...., doch es ist auch sehr verwirrend.
Tiops & Erfahrungen wären schön...
Und dann wollte ich noch fragen ob man ein 7.1 Headset braucht oder reicht ein gutes Stereo Headset...
Außerden könntet ihr auch ein paar Links posten... danke
ich wollte mir schon länger ein gutes headset anschaffen, für pc und konsole und bin auf einiges gestoßen...., doch es ist auch sehr verwirrend.
Tiops & Erfahrungen wären schön...
Und dann wollte ich noch fragen ob man ein 7.1 Headset braucht oder reicht ein gutes Stereo Headset...
Außerden könntet ihr auch ein paar Links posten... danke
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht. GIbt einen Adapter, sodass auch ein stinknormales benutzt werden kann.Predint hat geschrieben:Für die Xbox 360 brauchst du zwingend das Xbox 360 Kabel-Headset oder das Wireless-Headset
Zum Thema noch kurz. Bin von dem hier recht angetan und wenn das von Razer angekündigte nicht besser ist, werd ich mir das wohl holen^^
http://www.turtlebeach.com/products/efx4/home.aspx
Achso, bedenke noch, das Headset für beide Ohren vielleicht den Spielesound unterdrücken. Das MS Headset ist ja extra so konzipiert, das man mit einem Ohr den Chat, mit dem anderen das Spiel hört. Nicht das du nachher nur noch den Chat hast.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Gamezone hat letztens auch was speziell für die Xbox getestet. Siehe hier: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=268
Eigentlich ganz interessant mit diesem separaten Mini-Mikro direkt am Controller.
Blöderweise muss man den Spielsound jeweils immer direkt im Spiel runter regeln, da sonst direkt auf dem Ohr der Voice-Chat übertönt wird.
Frage mich, wie das Headset von Turtle Beach das regeln will
Eigentlich ganz interessant mit diesem separaten Mini-Mikro direkt am Controller.
Blöderweise muss man den Spielsound jeweils immer direkt im Spiel runter regeln, da sonst direkt auf dem Ohr der Voice-Chat übertönt wird.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Turtle Beach bekommt per Funk den Spielesound, es wir ja an den digitalen Ausgang der 360 gehängt, das Headset läuft genau wie beim MS Kabelheadset über den Kontroller Port.gerritbox hat geschrieben:Blöderweise muss man den Spielsound jeweils immer direkt im Spiel runter regeln, da sonst direkt auf dem Ohr der Voice-Chat übertönt wird.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ein paar Fragen zu FIFA 10.
Spiele das Spiel endlich mal wieder nach langem.
Habe mehr als 100 Siege und auch schon öfters ne Serie von 10 < gehabt aber bekomme die Erfolge ned. Stimmt das, dass der Gegner nicht quitten darf sonst zählt der Sieg für den Erfolg nicht?
Hab bei einem Online Gegner gesehen wie er bei einer Ecke die Stürmer in eine bestimmte Position bringt, z.B. alle hintereinander.
Kann man wenn man jetzt gefoult wird aber der Schiri Vorteil gibt sich irgendwie fallen lassen dass man den Freistoß bekommt.
MfG
Spiele das Spiel endlich mal wieder nach langem.
Habe mehr als 100 Siege und auch schon öfters ne Serie von 10 < gehabt aber bekomme die Erfolge ned. Stimmt das, dass der Gegner nicht quitten darf sonst zählt der Sieg für den Erfolg nicht?
Hab bei einem Online Gegner gesehen wie er bei einer Ecke die Stürmer in eine bestimmte Position bringt, z.B. alle hintereinander.
Kann man wenn man jetzt gefoult wird aber der Schiri Vorteil gibt sich irgendwie fallen lassen dass man den Freistoß bekommt.
MfG
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das hättest du mal lieber vorher gefragtTuBa9 hat geschrieben:geht das noch wenn ich ca. 50 Beschwerden habe das ich umsonst meinen Namen änderen kann??
Ich finde das ganze wirklich n bischen seltsam, kann man wirklich gratis seinen Namen ändern wenn man Beschwerden bekommt
am ende wirste noch gebannt
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
ja aber mein Freund hat früher sich 15 mal umbenenen müssen weil amys was gegen seinen namen hatten...Bedameister hat geschrieben:Das hättest du mal lieber vorher gefragtTuBa9 hat geschrieben:geht das noch wenn ich ca. 50 Beschwerden habe das ich umsonst meinen Namen änderen kann??
Ich finde das ganze wirklich n bischen seltsam, kann man wirklich gratis seinen Namen ändern wenn man Beschwerden bekommtdas klingt ein bischen unlogisch für mich
am ende wirste noch gebannt
DonPromillo
- S-H
- Persönliche Nachricht:
hat sich erledigt mittlerweile ist mein Headset im ArschXelyna hat geschrieben:Du kannst das nur so laut aufdrehen wie möglich, allerdings wenn das ziehmlich leise ist liegt das daran das die anderen zu leise reden, dein headset kaput ist, der fernseher viel zu laut, oder du deine ohren mit zu lauter musik mitlerweile kaput gemacht hast ;D an der xbox gibst da nichts mehr einzustellen.