Badsanta1337 hat geschrieben:leute ganz erlich die meisten hier isnd nur am rumheulen. ihr tut so als ob ihr niemals wieder die chance habt nen betakey zu bekommen. ich wette darauf das gerade ma höchsten 2000 keys raus sind. und es wird nie den richtigen zeitpunkt geben da mindestens 25% der deutschen nachtschicht haben. ihr benehmt euch hier als ob ihr aufjedenfall das recht dazu habt einen zukriegen. es ist numal glückspiel. und ihr verliert dadurch ja auch nix. echt ihr seit manchmal der hammer. geht zu ebay kauft euch da einen aber heult ihr net den ganzen thread voll das es ja so unfair ist. man kann es echt übertreiben.
mclogen hat geschrieben:
ich muss noch mal was werden 4players macht so eine ansage ja 10 000 keys hier und da aber die aktion sellber führen sie heimlich durch
hast ja gesehen was trotz heimlicher durchführung mit der seite passiert ist
über manche kommentare muss man sich echt wundern ....
habe auch keinen key bekommen aber naja kann man nichts machen , es ist nunmal so .
mclogen hat geschrieben:wenns dich stört mach deine augen zu
13 oder 14 Jahre alt?
deine lieblings anmache oder? schon mal über deinen horizont nachgedacht?
Das selbe koennte ich dich fragen, das hier ist eine freiwillige Aktion, wo nur 4Players Zeit aufwendet, und es gibt doch tatsächlich Leute, die die Dreistigkeit besitzen, hier auchnoch einen Aufstand zu machen, dass sie ihren Key nicht rechtzeitig bekommen.
Bei sowas wird mir schlecht.
Badsanta1337 hat geschrieben:leute ganz erlich die meisten hier isnd nur am rumheulen. ihr tut so als ob ihr niemals wieder die chance habt nen betakey zu bekommen. ich wette darauf das gerade ma höchsten 2000 keys raus sind. und es wird nie den richtigen zeitpunkt geben da mindestens 25% der deutschen nachtschicht haben. ihr benehmt euch hier als ob ihr aufjedenfall das recht dazu habt einen zukriegen. es ist numal glückspiel. und ihr verliert dadurch ja auch nix. echt ihr seit manchmal der hammer. geht zu ebay kauft euch da einen aber heult ihr net den ganzen thread voll das es ja so unfair ist. man kann es echt übertreiben.
ja sag ich doch! Es sind allllllllerhöchstens +-2500 weg. Die demo kommt eee bald.
Das selbe koennte ich dich fragen, das hier ist eine freiwillige Aktion, wo nur 4Players Zeit aufwendet, und es gibt doch tatsächlich Leute, die die Dreistigkeit besitzen, hier auchnoch einen Aufstand zu machen, dass sie ihren Key nicht rechtzeitig bekommen.
du redest jetzt nur in so einem ton wiel du einen abbekommen hast wäre es cniht so hättest bestimmt noch besseren aufstand gemacht einen auf erwachsenen machen ich glaube du bist eher einer der 14 ist und sich für 24 hällt
Fire_Wolf hat geschrieben:
du redest jetzt nur in so einem ton wiel du einen abbekommen hast wäre es cniht so hättest bestimmt noch besseren aufstand gemacht einen auf erwachsenen machen ich glaube du bist eher einer der 14 ist und sich für 24 hällt
Ich habe keinen Key bekommen.
Danke dass du mich für so jung hälst.
Fire_Wolf hat geschrieben:
ich hab bei aion auch keinen key bekommen und ich hab auf allen möglichen seiten mitgemacht waren bestimm an die 10 stück hab keinen bekommen. aber deswegen hab ich net so rumgeheult wie ihr es hier tut. habt ihr nix besseres zu tun als damit jetzt den thread voll zu spammen oder ne das sag ich net sonst heißt es noch ich beleidige hier die leute.
Leute, was ist mit euch los? Ob ihr heute einen bekommen habt oder nicht ist doch eh völlig egal weil ihr mit dem Key bis zum 19. eh nix anfangen könnt. Und morgen oder so werdet ihr wieder einen Key bestellen können, es ist nicht mal die Hälfte weg, da bin ich mir sicher.
4Players hätte die Bestellungen spät Abends so gegen 23 Uhr öffnen sollen da um diese Zeit sicherlich nicht mehr so viel los ist hier. Wenn es morgen wieder um die selbe Zeit losgeht wird der Server wieder überlstet sein wie heute...
Zuletzt geändert von xXx333 am 11.11.2009 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sp0cki hat geschrieben:
ich hab bei aion auch keinen key bekommen und ich hab auf allen möglichen seiten mitgemacht waren bestimm an die 10 stück hab keinen bekommen. aber deswegen hab ich net so rumgeheult wie ihr es hier tut. habt ihr nix besseres zu tun als damit jetzt den thread voll zu spammen oder ne das sag ich net sonst heißt es noch ich beleidige hier die leute.
machst du auch du stellst meine indität infrage ich ahbe auhc in mindestens in 10 mit gemacht und nirrgents wo einen bekommen da kann man auch vlt einen anfall bekommen wir heulen deiner meinenung rum naja dann lass uns wir beruhigen uns wieder aber du zeltelst hier einen atreit an
wäre nett wenn sich mal jemand von 4p äusern würde .... und vl. etwas stellung nehmen würde auch zu den aktuellen stk. zahlen die noch zurverfügung stehen .