Activision (wieder mal sehr großzügige Rabatte

Star Wars Franchise (gabs auch schon günstiger)
Shadowrun Returns - 5,09 €
Daily Deal:
EA Racing Games (hier ist momentan noch die Preisanzeige kaputt)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nah, dass es überhaupt schon Rabatte dieser Größenordnung für ein neues CoD gibt - in einem lokalen Mediamarkt haben die die Retailfassungen vor einiger Zeit für ~30€ verhökert. Auch durch den Blick auf steamcharts wird klar: Im Vergleich zum restlichen Franchise ist Ghosts (PC) der reinste Rohrkrepierer.Aquetas hat geschrieben:Activision (wieder mal sehr großzügige Rabatte)
Wann war das denn? War doch bestimmt ein Bug.Shivalah hat geschrieben: Call of Duty 4: Modern Warfare 18,74€ (das hab ich mal für 5! Euro innem anderen Steamsale mitgenommen.
Nein, kein Bug, aber das ist noch länger her, damals musste ich mir das noch von meinem Bruder giften lassen weil ich hatte damals noch keine Kreditkarte und kein Online Banking (Paypal).deioma hat geschrieben: Wann war das denn? War doch bestimmt ein Bug.
Dito. War auch das letzte Spiel von Raven vor ihrer Assimilation.CaptainKennway hat geschrieben:Wer einen guten Single Player Shooter sucht:
http://store.steampowered.com/app/42670/
Ganz so enthusiastisch wie bei Shivalah kann ich es jetzt nicht schildern, aber Shift 1 macht ungemein Spaß, auch wenn man sich daran gewöhnen muss dass selbst Frontantriebler gerne mal Übersteuern. Wer keine reine Simulation erwartet, sondern eine spannende Mischung aus Arcade und Simulation, wird hier gut bedient.deioma hat geschrieben:Können die Racing-Freunde hier im Forum die Shift-Games empfehlen?