Drano hat geschrieben:Die 4P Wertungen sind ja interessant...
Assassin's Creed 1
Kritik: Zu eintönig
Wertung: 84%
Assassin's Creed 2
Lob: Hauptmissionen sind abwechslungsreich, Nebenmissionen sind besser, aber immer noch recht eintönig
Kritik: Geld wird zu schnell belanglos
Wertung: 82%
Assassin's Creed 3
Lob: Haupt- und Nebenmissionen sind abwechslungsreich, Geld muss man nun aktiv sammeln, weshalb es nicht allzu schnell an Wert verliert
Kritik: Hat sich im Kern kaum verändert
Wertung: 80%
Ich kann mich nicht daran erinnern, die Nintendo Klassiker jemals schlecht bewertet gesehen zu haben, nur weil der Kern des Spiels 1:1 immer gleich geblieben ist.
Keine Ahnung was ihr darüber denkt, aber für mich sieht das einfach nur aus wie Gemecker: "Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe, 40%! Herr Ober, jetzt ist ein Haar in meiner Suppe, 30%! Herr Ober, jetzt weiss ich gar nicht worüber ich meckern soll, 10%!!!"
genauso siehts aus!
die entwickler werden sich schon was bei der story und den geschehnissen gedacht haben. die eine szene wird eben so beleuchtet, bei der anderen mehr wert auf dies und jenes gelegt.
als gesamtpaket ist AC3 eine wucht, wo man einfach gut eintauchen kann. gerade auch immer die vorgänger im hinterkopf und die verbesserungen diesbezüglich
und es kann mir keiner erzählen, es wäre zu leicht. soll man bei den kletterpartien sich jedes mal die finger verkrampfen, um mal 2m einen stamm entlangzulaufen? es ist einfach gemacht, aber so gewollt
und ich möchte euch mal im kampf gegen 10 feinde sehen. kämpfe viel zu leicht
gebt ruhig zu wie oft ihr verreckt seid! (ich selbst bin sehr oft gestorben und nein ich bin kein grobmotoriker^^)
ich kann mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen wie man beides noch hätte anspruchsvoller machen sollen, ohne es zu übertreiben
- keine medizin mehr einnehmbar
- healthanzeige bleibt von beginn an gleich "klein"
- gegner mit musketen
- kampfsystem im allgemeinen etwas anspruchsvoller gemacht
mit all dem wurde ja gerade der kritik aus den vorgänger entgegengewirkt!