Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Wirklicher sicher können sich zZ aber nur wenige der eigentl. etablierten Vereine sein. Da mal 'n bissl 'n schlechten Lauf, Pech mit Verletzungen, paar Transfers, die in die Hose gehen ... und schon haste den Salat. Wobei manche an ihrer Situation wohl auch selbst Schuld sind, aber darum geht's ja nid :ugly: Klar, Aufsteiger sind immer iwie auch Abstiegskandidaten, aber muss ja auch nicht immer so sein ... ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Glaube da vertut man sich auch immer etwas. Das war früher auch schon so. mein MSV und Köln und Frankfurt undundund waren über lange Zeiträume auch nur Fahrstuhlmannschaften. Würde da gerne mal Statistiken sehen die zeigen, ob sich das geändert hat mit der Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts von Aufsteigern. Habe fast schon das Gefühl, dass es andersrum sein könnte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja, hab auch nid das Gefühl, dass sich großartig was geändert hat, aber man muss natürlich schon zugeben, dass der finanzielle Unterschied zw. 1 und 2. Liga eher größer als kleiner geworden ist, und das kann im modernen Fußball vllt doch mehr ausmachen als man denkt. Fahrstuhlmannschaften wie Frankfurt schaffen's halt, weil'se ja doch Leute wie Meier oder auch Jung oder Trapp in der 2. Liga halten können (und dann beim Aufstieg auch noch so'n "best of 2. Liga" Kader zusammenkaufen können ;) ), aber Padernborn und Co ham' solche Spieler ja schon vorher nicht unbedingt ^^;
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Vielleicht ist auch nur der "Bodensatz" der Ersten größer geworden? Die Spitze ist schon noch weiter weg, würde ich sagen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht. Die Bayern sind ja nicht ohne Grund Rekordmeister. Die waren schon immer ganz vorne. Denke in der Spitzengruppe dürfte aber mittlerweile weniger fluktuation sein. Sind bis auf ein paar ausreißer immer die gleichen Teams unter den ersten 5. Das war früher schon anders, da haben sie häufig gewechselt. Aber spannender war das rennen um die Internationalen Plätze damals auch nicht. Najo, bin mal gespannt wie es in 2 Jahren aussieht mit den ganzen Provinzclubs und Redbull und so.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Zieler.... kack löw. Leno \ ter stegen besser, aber in zieler hat der löw wohl nen weiteren spezi.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Stadionsprecher ... ich fang gleich an zu heulen, so'ne fröhliche Stimme hat der xD

"Zieler - Mustafi , Höwedes , Badstuber - Gündogan , Khedira - Bellarabi , Özil , Hector - M. Götze , Reus"
Kann Heute auch was werden. 'n Trauerspiel. ^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo, bin mal gespannt wie es in 2 Jahren aussieht mit den ganzen Provinzclubs und Redbull und so.
Die Leute werden sich dran gewöhnen. So wie sie es in England mit ManCity und Chelsea getan haben (obwohl's da nochmal anders war) und in Deutschland auch mit Wolfsburg und mittlerweile eigentlich auch Hoffenheim.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Chelsea und Man City sind halt trotzdem noch Traditionsclubs.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Eben. Und die sind sogar noch "traditioneller" als Leverkusen oder Schalke.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dronach hat geschrieben:...und in Deutschland auch mit Wolfsburg und mittlerweile eigentlich auch Hoffenheim.
Kann ich nicht behaupten das ich mich daran gewöhnt habe.
Speziell Wolfsburg war solange sie (abgesehen von der Meisterschaft) keinen Erfolg hatten nicht so ärgerlich wie jetzt.
Wenn das so weiter geht gewöhne ich mir eher die BuLi ab als das ich mich daran gewöhne
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:...und in Deutschland auch mit Wolfsburg und mittlerweile eigentlich auch Hoffenheim.
Kann ich nicht behaupten das ich mich daran gewöhnt habe.
Speziell Wolfsburg war solange sie (abgesehen von der Meisterschaft) keinen Erfolg hatten nicht so ärgerlich wie jetzt.
Wenn das so weiter geht gewöhne ich mir eher die BuLi ab als das ich mich daran gewöhne

Jau, geh lieber zu eurer U23. Deren Stadion ist auch schön.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

@Archer: Und du dachtest ihr wurdet von uns anal-vergewaltigt. :lol:
Wenn der Zweite beim Dritten mit 5:0 gewinnt ist das ansich ja schon ein Statement. Dass unser Trainer nach dem Spiel dann aber noch mit Fug und Recht behaupten kann, "Wacker war mit dem 5:0 noch richtig gut bedient.", sagt dann alles zum Spiel. :mrgreen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Skippofiler22 hat geschrieben:Eben. Und die sind sogar noch "traditioneller" als Leverkusen oder Schalke.
Du hast wirklich gar keinen Dunst von Fußball, oder? :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Island hat gewonnen, Lettland führt gegen Tschechien. Später dann Niederlande gegenb Türkei. Das wird noch richtig witzig in der Gruppe :D