Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das kriegt man aber glaub ich erst auf normal oder ? ich hab auf leicht angefangen und das disco outfit bekommen und das savannen outfit für chris. das is aber schon was her.Salondo hat geschrieben:ich auchThe Mercenary hat geschrieben:Resident Evil 5 gespielt
Will jetzt auch das Amazonenoutfit von Sheva haben.... bin kapitel 4-3 xD
naja egal
hab heut resident evil bis kapitel 3-1 gespielt, 2. anlauf auf normal
fallout nach oasis gegangen. muss jetzt den baum da killen.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Nope, du musst dazu auch alle 30 Emblems finden!!! Ich hab den Anzug längst, damn sexy!!!Noron hat geschrieben:
das kriegt man aber glaub ich erst auf normal oder ? ich hab auf leicht angefangen und das disco outfit bekommen und das savannen outfit für chris. das is aber schon was her.
Hab erstmal genug von RE 5. Bin jetzt an DEAD SPACE dran, just at the beginning! :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich find die emblems garnicht. hab erst 4 ^^RuffRyder187 hat geschrieben:Nope, du musst dazu auch alle 30 Emblems finden!!! Ich hab den Anzug längst, damn sexy!!!Noron hat geschrieben:
das kriegt man aber glaub ich erst auf normal oder ? ich hab auf leicht angefangen und das disco outfit bekommen und das savannen outfit für chris. das is aber schon was her.
![]()
die findet man aber glaub ich auch besser mit nem freund zusammen oder. weil z.b wo man mitm boot unterwegs ist is auch eins wo du nur vom boot aus schießen kannst...
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Ja mit einem Freund machts auch viel mehr Spaß. Aber du bekommst alle zu Fuß!!! :wink:Noron hat geschrieben:
ich find die emblems garnicht. hab erst 4 ^^
die findet man aber glaub ich auch besser mit nem freund zusammen oder. weil z.b wo man mitm boot unterwegs ist is auch eins wo du nur vom boot aus schießen kannst...
Am besten dafür gegeignet die H&K PSG-1 und an machen Stellen benötigst du Handgranaten.
Noch frohes Zocken!
DEAD SPACE, zweites Kapitel!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
uaaaaah also hab heute re5 geholt ... gerade angezockt ... ja ist ganz ok bisher ... bin jetzt da wo der kettensägenhans zum ersten mal auftaucht(also noch total am anfang schätz ich mal?!) ... hoffe der koop ist überzeugender wird am samstag voraussichtlich getestet ^^
edit : level 2.1 hab mal kurz gesearcht hat mich gestört, dass ich es nicht wusste aber ich bin wohl grad einfach zu müde ...
edit : level 2.1 hab mal kurz gesearcht hat mich gestört, dass ich es nicht wusste aber ich bin wohl grad einfach zu müde ...
- Two-Face
- Persönliche Nachricht: