Thommy741 hat geschrieben:Du liest das falsch ^^ Es geht um ENTWICKLUNG (Lvl up/Punkteverteilung etc.) und nicht um CharakterGESTALTUNG, denn die hat FromSoftware zu 100% zugesichert:
Hidetaka Miyazaki went on to disclose that the female gender can be selected while adding that the face can also be customized. He believed that creating characters is one of the most enjoyable aspects of role-playing games, even those that cater more to the tactical side. From Software will also be implementing more facial customization options, some of which may be revealed in the near future, when compared to the previous titles.
FromSoftware und vor Allem Miyazaki sind absolute Verfechter des Charakteraspekts in Rollenspielen

Auf ne Charaktergestaltung kannst du dich bei denen eg. immer verlassen.
dann bin ich aber wirklich froh, dass ich das falsch lese. das hätte mir im grunde alles vermiest, wenn ich nicht den oder das spielen kann, was ich will. meinen charakter eben. ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn mir im videospiel (also in einer "traumwelt") jemand vorgesetzt wird, den ich nicht mag, jemand fremdes.
wer spielt von euch das dlc? habt ihr spass dran?
hab mir jetzt bloodborne vorbestellt, aber ehrlich - ich hab wirklich schiss. das kann ich nur bei tageslicht zocken. dieses kribblige gefühl hatte ich beim zweiten dark souls trailer nicht. hoffentlich gibts ein schönes guide dazu.
@velumaquila: gibts denn überhaupt ne story? warum bin ich mit frau herald aus majula verbunden? und warum investiere ich viel in meine rüstung, meine waffen, mein aussehen, wenn ich dann in einem steiniglu sitze und da verotte?! hätte ich das gewusst, hätte ich mir in majula ein hüttchen gebaut und würde da auf der veranda sitzen und "krieg und frieden" lesen und bambini schokolade futtern.