Naja, phasenweise nicht... Wenn ich da so an "die alten Hasen" denke...^^crewmate hat geschrieben:Ein Stammtisch heißt ja, das es ein geschlossener Kreis und wir heißen hier jeden willkommen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wer isn son altes karnickel? $me is ja noch nich so lange dabei o,o
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Und so neigt sich das Wochenende wieder dem Ende. Immer wieder schade wenn die Woche beginnt und ich wieder demotiviert zu Schule fahren kann. gut 2 1/2 Jahre noch und dann hab ich mein Abi (vorraussichtlich) 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dass ist aber noch ein gutes Stück hin. Da würde ich dem Schulschluss noch nicht so stark entgegenfiebern. 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich weis, ich weis. Aber die Luft ist irgendwie raus. Vll. sollte ich mir das aber auch nicht schlechter reden als es ist. Schließlich sind die Themen in der Schule meistens immernoch ziemlich simpel. 12 Klasse wird es hart, da werd ich wohl auch mal üben müssen. 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach Quatsch, ich mach in der Zwölften auch ned mehr als früher. Wir haben sogar weit weniger Unterricht. Easy going. 

- Silver
- Persönliche Nachricht:
-Scythe- hat geschrieben:Und so neigt sich das Wochenende wieder dem Ende. Immer wieder schade wenn die Woche beginnt und ich wieder demotiviert zu Schule fahren kann. gut 2 1/2 Jahre noch und dann hab ich mein Abi (vorraussichtlich)
Gehts dir gut? Ich hab auch noch 2 1/2 Jahre vor mir und ich will nicht das es bald vorbei ist. >.<
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Mein größtes Problem im Unterricht ist Physik. Ich habe in den meisten Fächern ne 2, sonst steh ich überall auf 3. Auf Physik steh ich aber glatt auf 5.
Erste Arbeit verkackt, im Unterricht kaum mitgearbeitet und irgendwie versteh ich kein Stück von Kinematik. Rückblickend hätte ich doch eher Biologie als Physik wählen sollen aber was solls, da muss ich durch. Leider haben wir Physik gleich Montags die ersten beiden Stunden und da hab ich einfach ne starke Konzentrationsschwäche.
Ich geh dann ma pennen, ich werd mich in Physik mal ranhalten.
@Silver: Ich kann verstehen das mich hier auch viele für Verrückt erklären, der größte Vorteil bei der Schule is natürlich das alles noch schön angenehm ist und man sehr viel Freizeit hat.... dennoch streubt sich in mir was ein gutes Gefühl für die Schule zu entwickeln.

Erste Arbeit verkackt, im Unterricht kaum mitgearbeitet und irgendwie versteh ich kein Stück von Kinematik. Rückblickend hätte ich doch eher Biologie als Physik wählen sollen aber was solls, da muss ich durch. Leider haben wir Physik gleich Montags die ersten beiden Stunden und da hab ich einfach ne starke Konzentrationsschwäche.

Ich geh dann ma pennen, ich werd mich in Physik mal ranhalten.
@Silver: Ich kann verstehen das mich hier auch viele für Verrückt erklären, der größte Vorteil bei der Schule is natürlich das alles noch schön angenehm ist und man sehr viel Freizeit hat.... dennoch streubt sich in mir was ein gutes Gefühl für die Schule zu entwickeln.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kinematik, imba, v=s/t 

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja eben.-Scythe- hat geschrieben:@Silver: Ich kann verstehen das mich hier auch viele für Verrückt erklären, der größte Vorteil bei der Schule is natürlich das alles noch schön angenehm ist und man sehr viel Freizeit hat.... dennoch streubt sich in mir was ein gutes Gefühl für die Schule zu entwickeln.

/E: Welche Klasse gehst du wenn du schon Bio abwählen konntest und noch 2 1/2 Jahre zur Schule musst?! :O
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
kuck kuck
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
so, ab ins bett... meh
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
gute Nacht alle miteinander 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz normal 11. Klasse auf dem Berufsgymnasium Wirtschaft, Da mussten wir am Anfang zwischen Bio oder Physik wählen ohne zu wissen wie denn nun der Unterricht aussieht. Das ich jetzt herrausfinde das mir Physik nicht liegt ist ein bisschen schlecht.Silver hat geschrieben:...
/E: Welche Klasse gehst du wenn du schon Bio abwählen konntest und noch 2 1/2 Jahre zur Schule musst?! :O

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ahoi am mäntig morgen