Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Spielern die so in einen "Zweikampf" gehen, sollte die Lizenz entzogen werden. Das geht ja gar nicht. Das ist nicht nur ein Beinbruch - das ist eindeutig das Karriereende des gefoulten Spielers.
Der andere kann froh sein, dass der noch lebt meint meine Freundin (Medizinstudentin und Fußballfan) grade - man kann durch ein massives Trauma am Bein sterben, da dadurch die Knochen zermalmt werden und alle Gefäße einschließlich großer Artierien im Bein reißen.
Un-fass-bar. Derby hin oder her - Fußball ist kein verdammter Kampfsport. Rote Karte ist da echt noch zu wenig. dem sollte wirklich sofort die Lizenz entzogen und jedes Recht seinen Sport auszuüben genommen werden. Denn das war kein "unachtsames Foul" - der geht mit Absicht, Sprung und vor allem beiden Beinen in den Mann - der Ball war ja meilenweit weg.
Armer Kerl (der gefoulte jetzt). Hoffentlich kann er sein Bein/Fuß wenigstens normal nutzen, wenn die Karriere auch zuende sein dürfte.
Spielern die so in einen "Zweikampf" gehen, sollte die Lizenz entzogen werden. Das geht ja gar nicht. Das ist nicht nur ein Beinbruch - das ist eindeutig das Karriereende des gefoulten Spielers.
Der andere kann froh sein, dass der noch lebt meint meine Freundin (Medizinstudentin und Fußballfan) grade - man kann durch ein massives Trauma am Bein sterben, da dadurch die Knochen zermalmt werden und alle Gefäße einschließlich großer Artierien im Bein reißen.
Un-fass-bar. Derby hin oder her - Fußball ist kein verdammter Kampfsport. Rote Karte ist da echt noch zu wenig. dem sollte wirklich sofort die Lizenz entzogen und jedes Recht seinen Sport auszuüben genommen werden. Denn das war kein "unachtsames Foul" - der geht mit Absicht, Sprung und vor allem beiden Beinen in den Mann - der Ball war ja meilenweit weg.
Armer Kerl (der gefoulte jetzt). Hoffentlich kann er sein Bein/Fuß wenigstens normal nutzen, wenn die Karriere auch zuende sein dürfte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Verfechter des "der Nationaltrainer entscheidet und alle anderen haben die Klappe zu halten"-Prinzips, von daher; klares "Ja". Versteh zwar auch nicht alle Facetten Löws Personalpolitik, aber er wird an den Ergebnissen der Mannschaft gemessen, also wird er sicher die seiner Meinung nach Besten nominieren 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das hat schon mal garnichts mit Fussball zutun da vergeht ein das Fussball spielen selbst
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2Yw0G6wFSPw
Link:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
bloß nich die ersten 3,4,5 Posts dieser Seite beachten, ne?^^Antiloop hat geschrieben:Und das hat schon mal garnichts mit Fussball zutun da vergeht ein das Fussball spielen selbst
Link:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Lesen des Textes tun mir jetzt sogar irgendwie beide leid.-bayer- hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.html
Ich glaube dem anderen, dass er das so bestimmt nicht gewollt hat.
Dass er jetzt Morddrohungen erhält und sich seines Lebens nicht mehr sicher sein kann, ist schon mies.