WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich denke nächste Woche wirds nen neuen WWE Champ geben, denn Batista scheint 4 Monate auszufallen
Ein Vakanter WWE-Titel ist eigentlich eine gute Sache für einen PPV - da kann man eine gute Story drauß machen.

Aber hey, Titel vakant, Triple H back, alles klar?

Naja, wieder Orton den Titel zu geben, wäre Storytechnisch lahm, Triple H ist genauso fehl am Platz und außer den beiden kommt keiner in Frage. :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich denke nächste Woche wirds nen neuen WWE Champ geben, denn Batista scheint 4 Monate auszufallen
Ein Vakanter WWE-Titel ist eigentlich eine gute Sache für einen PPV - da kann man eine gute Story drauß machen.

Aber hey, Titel vakant, Triple H back, alles klar?

Naja, wieder Orton den Titel zu geben, wäre Storytechnisch lahm, Triple H ist genauso fehl am Platz und außer den beiden kommt keiner in Frage. :?
naja MVP hatte ja angekündigt im Tietelrennen mitmischen zu wollen, nen paar andere werden sich bestimmt auch noch finden lassen (mir fällt nur grad niemand ein).

EDIT: hab da grad was bei moonsault gelesen:
Durch den Abschied von Vickie Guerrero aus der WWE ist ein Loch auf der Position des General Managers von Monday Night RAW entstanden, welches man aller Anschein nach mit dem "Nature Boy" Ric Flair füllen will. Nächste Woche findet eine 3-stündige RAW-Ausgabe in Flair's Heimatstadt, Charlotte (North Carolina), statt und es gibt Gerüchte, als dass Ric Flair entweder bereits einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen oder kurz davor ist einen neuen Vertrag mit der WWE abzuschließen.

Ric Flair wird auch weiterhin nicht mehr aktiv bei der WWE antreten, aber es scheint als logische Konsequenz, dass der 16-fache World Champion und Hall of Famer diesen Posten übernehmen wird, da Monday Night RAW neben dem Standing als #1-Brand auch Wrestler wie Triple H, Batista & Shawn Michaels im Roster hat, welche allesamt Freunde Flairs sind.

- Dave Batista, seines Zeichens noch amtierender WWE Champion, hat sich beim letzten WWE-PPV "Extreme Rules" am Bizeps so schwer verletzt, als dass eine sofortige OP unausweichlich ist. Wie World Wrestling Entertainment bestätigt wird es so sein, dass die Fans "The Animal" wohl erst wieder im Oktober in den Shows sehen werden. Seine Ausfallzeit wird damit etwa 4 Monate betragen. MOONSAULT.de wünsch Dave Batista eine baldige Genesung!

Quelle: 24wrestling.com
Die Sache mit Flair ist sehr intressant, wenn sich das so bestätigt wäre das natürlich ein Knaller, hoffentlich kommt er dann als Face-GM.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wo du gerade beim Thema GM bist:
Was war das mit Edge? Ein halber Face-Turn? :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:Wo du gerade beim Thema GM bist:
hö? wo steht das denn?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Dachte ich am Anfang auch, aber dann hat er Vickie so fertig gemacht, dass sogar ich mitleid mit ihr hatte (und ich mochte sie echt in der heel rolle!!). Denke mal dadurch wollte man seine Heel Rolle bestaetigen und bei den Fans Mitleid fuer Vickie erzeugen.

Flair als GM.....damit kann ich eigentlich gut leben, da es neuen Wind in die Raw Fehden bringen wuerde....allerdings gibs zu wenig Mega Heels bei Raw um ein " Flair verbuendet sich mit allen Faces gegen die Heels " aufzubauen. Vielleicht turnt er ja zum Heel und unterstuetzt Legacy. Finde ich persoenlich cooler! Mal schaun was wird....

@ Die beiden geposteten Promos: Gefallen mir beide sehr gut! "The peoples Strudel" HAHA :D. Findet ihr nich auch das der alte y2j aussieht wie Edge?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Für die Show nächste Woche wurde ein 4 Way Match um den vakanten WWE Titel angekündigt:

John Cena vs. Big Show vs. Triple H vs. Randy Orton

Außerdem wurde auch das ECW Title Match angekünidgt: Tommy Dreamer wird gegen Christian antreten.

@HSV

Naja Edge ist doch deutlich größer als Y2J^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

StuntmanM hat geschrieben:
Vielleicht turnt er ja zum Heel und unterstuetzt Legacy. Finde ich persoenlich cooler! Mal schaun was wird....
In hundert Jahren nicht, der liebt doch batista und HHH, wenn der den den Rücken kehren würde, weiß er, dass er sein "lebenswerk" verlässt und nie wieder zurück gewinnt. Also wenn das passiert ist die WWE suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper mutig
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Flair ist der geborene heel jedenfalls als Wrestler wie das als GM wäre muss man abwarten, wenn es denn überhaupt dazu kommt.
oggy23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oggy23 »

undertaker und batista sin die besten und die werden nicht getoppt.
die legende" the rock" fand ich auch gut.
der man hat talent nidht nur im ring sondern auch auf der leinwand.
matt hardy ist auch ganz ok,
wobei ich ihn etwas arrogant finde.
und der great khali nur ein pracht stück mit seiner grösse.
hier meine top 5:
1.undertaker
2.batista
3.the rock(auch wenn er leider nicht mehr dabei ist)
4.great kalli
5.matt hardy
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich hab mir das so sehr gewünscht, dass Triple H Batista verprügelt, da er Schuld war das HHH überhaupt den Titel verloren hat. Ein super Heel wäre Triple H wieder geworden, aber nein man muss ja schön die Merchandise Verkäufe antreiben - Lächerlich!

Naja ich bin froh das Jericho gewonnen hat und die Storyline mit Rey gewinnt an Fahrt, was schon heiß macht auf das nächste Match der beiden :D Die beiden World Titel Matches werden von Minute zu Minute langweiliger - Als ob CM Punk heel turnt, niemals. Schade, aber wird eh nicht gemacht Und wenn ich schon höre das zwei der langweiligsten Superstars heutzutage bei RAW um den WHC kämpfen werden, krieg ich es kotzen. Hoffentlich gewinnt Orton oder Big Show, wobei mir Show besse gefällt an der Position. Er hat jedenfalls das Potenzial den titel oben zu halten mit einer vernünftigen Storyline. Da erinnere ich mich nur zu gerne zu den Zeiten von Big Show vs. Brock Lesnar.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

oggy23 hat geschrieben:undertaker und batista sin die besten und die werden nicht getoppt.
die legende" the rock" fand ich auch gut.
der man hat talent nidht nur im ring sondern auch auf der leinwand.
matt hardy ist auch ganz ok,
wobei ich ihn etwas arrogant finde.
und der great khali nur ein pracht stück mit seiner grösse.
hier meine top 5:
1.undertaker
2.batista
3.the rock(auch wenn er leider nicht mehr dabei ist)
4.great kalli
5.matt hardy
Batista als einer der besten?!?!?!
Batista mag zwar gut sein aber den letzten Titel hatte er 2007 in der Hand gehabt außerdem denke ich dass er viele aufputschmittel nimmt.

und Great Khali in einer Top 5 zu haben ist absurd

Der Typ ist nur zum bewundern seiner größe gut Wrestlingtalente hat er garnicht/kaum
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Batista als einer der besten?!?!?!
Batista mag zwar gut sein aber den letzten Titel hatte er 2007 in der Hand gehabt außerdem denke ich dass er viele aufputschmittel nimmt.
Nur weil er so aussieht wie er aussieht?
der ist schon so in die WWE gekommen ne großartige veränderung am Körperbau hat es nicht gegeben (eigentlich gar keine) das ist lediglich nen sehr dummes Vorurteil (es sei denn du hast ne Quelle die belegt das er Steroide schluckt).
BtW: fallen doch meist die Wrestler bei den Tests auf die nicht ganz so heavy sind, siehe mal Jimmy Wang Yang der wurde grad erst wieder suspendiert weil er bei solch einem Test durchgefallen ist.
Davon abgesehn war Batista vor seiner Wrestlerkarriere professioneller bodybuilder und die sehen nunmal oft so aus

und nochmal btw: den letzten Titel hatte er vom Sonntag bis Montag^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ja das meine ich ja auch seinen letzten bevor er den am Sonntag bis montag gewonnen hatte
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Seinen letzten Titel vor Extreme Rules hatte Batze 2008. :wink:

Schon vergessen? Er hat Jericho bei Cyber Sunday besiegt, den Titel bei nächster Gelegenheit aber wieder abgegeben.

Ich zieh mir jetzt gleich SD! rein.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Oh nein nicht Jimmy Wang Yang! Für mich ist die WWE gestorben.
Der beste Wrestler of all time muss Tests über sich ergehen lassen? Er schöpft seine Kraft aus seiner Cowboy mentalität und Country Musik.
Batista ist übrigens super, der ist eine Kraftmaschine. Seine Moves haben so eine Wucht, dass schon beim Zugucken schmerzt. Leider ist seine Verletzungsanfälligkeit ziemlich hoch und wenn er im Oktober wieder auftaucht, wird er bestimmt nicht so fit sein wie zuletzt.