Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da musst einfach nen kompromiss zwischen eigenen Geschmack und vorhandenen Geld finden
... lange fahren wirst es eh nicht 
meiner einer hat mit nen Premium MX5 direkt angefangen ... den kann man dann auch noch öffter fahren. unter anderem beim Roadster Cup ... und ein Langstreckenrennen ist afair auch extra für die kleinen Miatas ausgelegt
Alternativ kannst du dich auch direkt in den "Lizenzkampf" stürzen
... dort bekommst schnell Level zusammen, und kannst so vielleicht etwas die anfangsrennen überspringen.
(gabs eigentlich auch Geld bei den Lizenzen?)
meiner einer hat mit nen Premium MX5 direkt angefangen ... den kann man dann auch noch öffter fahren. unter anderem beim Roadster Cup ... und ein Langstreckenrennen ist afair auch extra für die kleinen Miatas ausgelegt
Alternativ kannst du dich auch direkt in den "Lizenzkampf" stürzen
(gabs eigentlich auch Geld bei den Lizenzen?)
Zuletzt geändert von Levi am 07.01.2011 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen und bisher nur die ersten 4 Rennen gefahren. Mein erstes Auto war n Toyota Celica - ich hab nich nachgedacht und das teuerste Auto genommen, dass ich für 20.000 bekam. Fürs erste Rennen reichts, aber dann musste ich ein wenig nachhelfen.
Vorteil war, dass ich damit diese japanischen Veranstaltungen fahren und gewinnen konnte.
Ich mache erstmal Lizenzen und danach diese Sonderveranstaltungen, um Autos, Erfahrung und Kohle auf ein gewisses Level zu bringen.
Vorteil war, dass ich damit diese japanischen Veranstaltungen fahren und gewinnen konnte.
Ich mache erstmal Lizenzen und danach diese Sonderveranstaltungen, um Autos, Erfahrung und Kohle auf ein gewisses Level zu bringen.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich habe mit dem hondo civic angefangen, macht sich eigentlich ganz gut=)eXtremeDL hat geschrieben:Ich mein ja welches Auto so zum Start ganz gut wäre^^
was auch geht ist z.B. eine Linzenz (also B) auf gold zu machen dann bekommste auch nen fahrzeug, weiß nur net welches, aber so sparst du dir erstmal geld und bekommst auch noch geld + exp + auto für die linzenz
edit: 3 leute schrieben sinngemäß das gleich innerhalb von 3 min *LOL*
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher nicht, sonst wäre ein Erfrischungsgetränke Hersteller nicht der erste der auf die Idee kommt so ein Auto zu bauen. :wink:also mal gucken ob es das machen kann was es im spiel kann
Was das Auto im Spiel kann ist fern jeder Realität!
Ich find es Klasse das sie das Auto jetzt wirklich bauen aber viel erwarte ich nicht davon. Wenn sie es wirklich ernst nehmen könnt ich mir vorstellen das sie aus einem Formel 1 Waagen ein bisschen mehr rausholen.
Überall dort wo das Formel 1 Reglement was verbietet könnten sie ansetzten um schneller zu werden.
Es sieht ja auch aus wie ein Formel 1 Auto mit Radkästen.
Nimm dir Zeit Fahreinstellungen raus zu finden wie dir das Spiel am meisten Spass macht. Wieviel Traktionkontrolle? wieviel ABS ? usw.Hab mir das Game geholt. Werde es heute oder morgen mal anfangen zu zocken =) Wie fang ich am besten an?
Das entscheidet genauso viel wie die Wahl der Autos.
Und am Anfang würde ich immer nachschauen welche Autos du in einem Event das später noch kommt verwenden könntest, da spart man am Anfang die entscheidende Khole wenn die richtige Wahl in mehreren Events zugelassen und konkurenzfähig ist.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
confirmedAcceptYourDeath hat geschrieben:Ich glaub das ging uns allen so *chihihihih*Der erste Eindruck hat mich etwas ernüchtert - mittlerweile wächst meine Begeisterung aber stetig an.
(es sei denn man heißt Bruchstein)
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben: (es sei denn man heißt Bruchstein)
edit: bin gestern fast ausgerastet, bei dem b-spec-modus, mein fahrer war echt so doof den blöden yaris-cup zu gewinnen,
und ein ding war echt der hammer: Fahrer von streck abgekommen->wieder auf Streck-> vollbremsung-> steht da und schaut sich erstmal 5 sec um oder so-> ich ahhhhhhhhhhhhhhh was macht der da