Sehr guter Film über eine Gruppe von jungen Männern, deren Hobby es ist rund um das Fußballstadion von West Ham United Ärger zu machen. Der Film zeigt Moral und Werte, aber auch soziale Abgründe rund um den Fußball.
seh ich auch so, dafür ist der 2te Teil eifach ne schande
Robin Hood.
Ganz nett, unspektakulär, aber nett; quasi "Gladiator" im Sherwood Forrest, abzüglich eines hohen Anteils an Gewaltdarstellungen. Daher wohl auch die Freigabe ab 12 und die vielen Kinder im Kino. Alles in allem gebe ich dem Film 7 von 10 Punkten.
Ich finde "Hooligans" ziemlich plump. Das ist einfache Hollywood-Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.
Da ist "The Football Factory" viel besser, der Film ist auch ernst zunehmender.
"The 39 Steps" ist ein interessanter und einfallsreicher Thriller von Alfred Hitchcock, vergleichbar vielen seiner späteren Werken wie North by Northwest. Straffe Inszenierung, subtiler Humor und souveräne Darstellerleistungen machen den Film auch heute noch, nach 75 Jahren, unterhaltsam und spannend.
Interessant wird der Streifen auch durch eine frühe Verwendung des Handschellenthemas (s. Plakat).
absolut langweiliger zombie film. dazu auch noch geschnitten. nicht wirklich zu empfehlen. wie auch bei zombieland: es passiert so gut wie garnichts. die meiste zeit labern die überlebenden irgendeinen schwachsinn.
absolut langweiliger zombie film. dazu auch noch geschnitten. nicht wirklich zu empfehlen. wie auch bei zombieland: es passiert so gut wie garnichts. die meiste zeit labern die überlebenden irgendeinen schwachsinn.
3/10
not big surprise.....guck dir mal bekanntere filme an :wink: